Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] On the run

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Jedi-Janik, 22. Oktober 2005.

  1. Jedi-Janik

    Jedi-Janik Dienstbote

    Tachchen
    Ich wollt ma fragen wer auch ein "Fanfilmer" ist.
    Ich bin zumindestens einer und arbeite grande am Projekt "On the Run", welches vor den Sithkriegen spielt.
    Ich bräuchte zb noch ein Artdepartment.
    also immer kräftig Beiträge schreiben!!!!!!:D
     
  2. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    falsches Forum.

    mods bitte verschieben danke
     
  3. Jan

    Jan Jedi Ritter mit hang zur dunklen Seite

    Hi Ich will mitmachen! Wenn du mir sagst wo dann kann ich das machen aber kommt halt drauf an wie weit das von mir entfernt ist!!! Vorerfahrung hab ich schon so das heißt in moves oder auch im filmen!!! Wie groß soll denn das Projekt werden? Bitte mal zurück schreiben!
     
  4. Dark Sith

    Dark Sith Offizier der Senatswache

    öhm also Intresse würde bestehen,auch ich würde dazu gern wissen wo und wamm das wäre
     
  5. Skywalker

    Skywalker Nick Skywalker

    Ich würde ebenfalls gern mitmachen aber ich müsste wissen wo das sein würde und was genau ich oder wir machen müssten. ich würde mich natürlich freuen einen charakter zu spielen. und worum GENAU geht es?
     
  6. Jan

    Jan Jedi Ritter mit hang zur dunklen Seite

    Wieviele Rollen sollte es denn geben? Was soll gespielt werden und wie sieht das mit der Hintergrundlandschaft aus? eine wichtige rolle in dem Film wäre mir wie allen anderen glaube ich auch ganz wichtig! Klar kann man das nicht so gestallten das alle eine "hauptrolle" bekommen aber man kann ja kompromisse treffen!!!
     
  7. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Lust mitzumachen hätte ich schon - allerdings weiß ich nicht, ob ich dir irgendwie helfen kann :D
     
  8. Jedi-Janik

    Jedi-Janik Dienstbote

    erst einmal ich wohn in NDS
    Der Film soll " On the Run " heißen und spielt ein paar Jahre vor den Sith Kriegen.
    Es geht um einen Sith schüler der vor einem unbekannten verfolger flieht .(wer das ist wird in Teil 2 aufgedekt weil den Teil den ich gerade erklärrt habe ist der 3 , das heiß wir drehen als erstes Teil 3 dann 4 dann 1 dann 2 dann 5 dann 6)
    Gedreht soll haupt sächlich in meinem studio vor dem Bluescreen werden.
    so dann hab ich hoffentlich alle klarheiten beseitigt :)

    PS: Ichbin übrigens 13 3/4 Jahre alt!
     
  9. Jan

    Jan Jedi Ritter mit hang zur dunklen Seite

    Alles klar! ich bin fast 17! Coole Ideen hast du schon muss ich ja sagen! wie groß ist denn die Bluescreen? Wo wohnst du genau? Ich musst erst wissen wie ich u dir hin kommen kann! sonst hätte ich schon übelsten Bock! Achja gedreht werden müsste allerdings meistens am Wochenende weil ich schon in der Ausbildung stecke und unter der Woche nicht so viel Zeit habe!
     
  10. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Fast wie GL - erst 4, 5, 6 - dann 1, 2, 3 :D
     
  11. Jango Fayar

    Jango Fayar Mandalorianer

    Ich drehe schon seit ner langen zeit eigentlich Star Wars Fanfilme..arbeiten gerade an "LAST JEDI - Episode I - Aufstieg des Bösen"

    Ich erstelle Animationen mit Cinema 4D oder 3D Studio MAX, mache die Bluescreen (kombiniert mit C4D) und Lichtschwerter mit Adobe After Effects 6.5 und die Cover mit Adobe Photoshop 7.0...sonst gibtes zum bearbeiten noch MAGIX, Icarus etc....also wenn ihr hilfe braucht..ich bin dabei ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2005
  12. Jedi-Janik

    Jedi-Janik Dienstbote

    ich nehm für 3D Animationen Cineman 4D
    Bluescreen mach ich mit Ulead Video 9
     
  13. Jango Fayar

    Jango Fayar Mandalorianer

    Wenn du anfängst sag mir was du genau brauchst oder was bearbeitet werden muss. Könnte dir arbeit abnehmen
     
  14. Jan

    Jan Jedi Ritter mit hang zur dunklen Seite

    Ich finde es zwar schade aber ich muss leider sagen das ich doch nicht mitmachen kann!!! Ich weiß ja nicht wie ich nach NDS kommen soll!!! Wenn ich noch arbeiten muss vorher lohnt sich das nicht! Dann mache ich bei mir zuhause wie üblich weiter! Tut mir leid!!!
     
  15. Jango Fayar

    Jango Fayar Mandalorianer

    Hast du ne Cam? Dann mach Bluescreenaufnahmen und schick sie dem Editor zu...
     
  16. Jedi-Janik

    Jedi-Janik Dienstbote

    Jo ich hab ne Cam aber wir arbeiten zurzeit noch an der Beleuchtung des Bluescreens. sobald das erledigt ist mach ich ein paar Probeaufnahmen
     
  17. Jango Fayar

    Jango Fayar Mandalorianer

    super..freu mich drauf. wie lange soll die produktion duaern? also geschätze vorstellung...
     
  18. Jedi-Janik

    Jedi-Janik Dienstbote

    Ich wollte so im Februar nächsten jahres fertig werden
     
  19. Jango Fayar

    Jango Fayar Mandalorianer

    Hört sich ganz vernünftig an. Wie gesagt, wenn du "genaue" Aufgaben oder Vorstellungen hast, dann sag mir bescheid
     
  20. Jedi-Janik

    Jedi-Janik Dienstbote

    @jango fayar
    Sorry!!!!wollte nur sagen das es ein paar "kleine" Probleme mit meinem Bluescreen gibt d.h. ich kann dir noch keine Aufnahmen schicken ich werts aber tun sobald er fertig ist!
    May the force be with you!!!!
     

Diese Seite empfehlen