[Film] On the run

Jedi-Janik

Dienstbote
Tachchen
Ich wollt ma fragen wer auch ein "Fanfilmer" ist.
Ich bin zumindestens einer und arbeite grande am Projekt "On the Run", welches vor den Sithkriegen spielt.
Ich bräuchte zb noch ein Artdepartment.
also immer kräftig Beiträge schreiben!!!!!!:D
 
Hi Ich will mitmachen! Wenn du mir sagst wo dann kann ich das machen aber kommt halt drauf an wie weit das von mir entfernt ist!!! Vorerfahrung hab ich schon so das heißt in moves oder auch im filmen!!! Wie groß soll denn das Projekt werden? Bitte mal zurück schreiben!
 
Ich würde ebenfalls gern mitmachen aber ich müsste wissen wo das sein würde und was genau ich oder wir machen müssten. ich würde mich natürlich freuen einen charakter zu spielen. und worum GENAU geht es?
 
Wieviele Rollen sollte es denn geben? Was soll gespielt werden und wie sieht das mit der Hintergrundlandschaft aus? eine wichtige rolle in dem Film wäre mir wie allen anderen glaube ich auch ganz wichtig! Klar kann man das nicht so gestallten das alle eine "hauptrolle" bekommen aber man kann ja kompromisse treffen!!!
 
erst einmal ich wohn in NDS
Der Film soll " On the Run " heißen und spielt ein paar Jahre vor den Sith Kriegen.
Es geht um einen Sith schüler der vor einem unbekannten verfolger flieht .(wer das ist wird in Teil 2 aufgedekt weil den Teil den ich gerade erklärrt habe ist der 3 , das heiß wir drehen als erstes Teil 3 dann 4 dann 1 dann 2 dann 5 dann 6)
Gedreht soll haupt sächlich in meinem studio vor dem Bluescreen werden.
so dann hab ich hoffentlich alle klarheiten beseitigt :)

PS: Ichbin übrigens 13 3/4 Jahre alt!
 
Alles klar! ich bin fast 17! Coole Ideen hast du schon muss ich ja sagen! wie groß ist denn die Bluescreen? Wo wohnst du genau? Ich musst erst wissen wie ich u dir hin kommen kann! sonst hätte ich schon übelsten Bock! Achja gedreht werden müsste allerdings meistens am Wochenende weil ich schon in der Ausbildung stecke und unter der Woche nicht so viel Zeit habe!
 
Jedi-Janik schrieb:
erst einmal ich wohn in NDS
Der Film soll " On the Run " heißen und spielt ein paar Jahre vor den Sith Kriegen.
Es geht um einen Sith schüler der vor einem unbekannten verfolger flieht .(wer das ist wird in Teil 2 aufgedekt weil den Teil den ich gerade erklärrt habe ist der 3 , das heiß wir drehen als erstes Teil 3 dann 4 dann 1 dann 2 dann 5 dann 6)
Gedreht soll haupt sächlich in meinem studio vor dem Bluescreen werden.
so dann hab ich hoffentlich alle klarheiten beseitigt :)

PS: Ichbin übrigens 13 3/4 Jahre alt!
Fast wie GL - erst 4, 5, 6 - dann 1, 2, 3 :D
 
Ich drehe schon seit ner langen zeit eigentlich Star Wars Fanfilme..arbeiten gerade an "LAST JEDI - Episode I - Aufstieg des Bösen"

Ich erstelle Animationen mit Cinema 4D oder 3D Studio MAX, mache die Bluescreen (kombiniert mit C4D) und Lichtschwerter mit Adobe After Effects 6.5 und die Cover mit Adobe Photoshop 7.0...sonst gibtes zum bearbeiten noch MAGIX, Icarus etc....also wenn ihr hilfe braucht..ich bin dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es zwar schade aber ich muss leider sagen das ich doch nicht mitmachen kann!!! Ich weiß ja nicht wie ich nach NDS kommen soll!!! Wenn ich noch arbeiten muss vorher lohnt sich das nicht! Dann mache ich bei mir zuhause wie üblich weiter! Tut mir leid!!!
 
@jango fayar
Sorry!!!!wollte nur sagen das es ein paar "kleine" Probleme mit meinem Bluescreen gibt d.h. ich kann dir noch keine Aufnahmen schicken ich werts aber tun sobald er fertig ist!
May the force be with you!!!!
 
Zurück
Oben