Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Operation Flashpoint "Galaxy at War" Video-Projekt

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von [GLT]Legislator, 19. Februar 2006.

  1. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Hallo alle zusammen, viele Wörter für einen Thread-Namen, ich hoffe hier wird in den nächsten Monaten wird noch viel los sein. :)

    Wie ich bereits in diesem Thread aufzeigte, sind die Videos eng mit dem hoffentlich 2006 erscheinenden Galaxy at War Mod für Operation Flashpoint, verbunden. Allerdings passt die Thematik wohl eher in den Fan Fiction und Fan-Filme Bereich.

    Hier könnt ihr euch die Videos nochmal downloaden.

    Video 25 - Deutsche Version

    Video 25 - Englische Version

    Zum Hintergrund des Videos:
    Es spielt 2 Jahre nach der Order 66. Eine imperiale Patrouille landet auf einem Sumpfplaneten und sucht dort nach Rebellen. Sie finden allerdings ein paar andere Überraschungen vor. Es basiert auf keinerlei EU Handlungen und ist also frei erfunden. Warum alles so ist wie es ist, kann jeder für sich selbst entscheiden :)

    Es sind etwas mehr als 30 Videos geplant. Ich hab mal mit der 25 angefangen, weil die notwendigen Addons schon eher fertig geworden sind. Das nächste wird wohl erst mit dem Release des Battle of Geonosis Mods veröffentlicht, welches natürlich eben jene Schlacht nochmal neu aufzeigen wird.

    Die Videos sind alle ingame entstanden und wurden dann außerhalb des Spiels nur nachbearbeitet. Es sind noch einige kleine Fehler enthalten (aber hey ;) ist ja auch noch Alpha-Status).

    Viel Spaß erstmal :)
     
  2. SkyRenson

    SkyRenson Kopfgeldjäger

    Hi,

    Ich finds super gemacht, da ich auch ein Fan von Operation Flashpoint bin.
    Freu mich schon auf die nächsten Videos ;)
     
  3. Commander-Neyo

    Commander-Neyo Commander of the Royal Imperial Fleet

    Hi sehr gut gemachts video ;)
     
  4. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Jaah wirklich gutes Video.
    Jedoch die 1. Stimme des Imperialen klingt etwas roboterhaft in der deutschen Synchro. Finde ich relativ unpassend.
     
  5. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Danke, allerdings ... weitere Folgen werden wohl noch ziemlich lange auf sich warten lassen. Wenn alles gut läuft, gibt es Mitte nächsten Jahres neue Folgen in der Armed Assault Engine. ;)
     
  6. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    Das ist ja interessant, da ich an einem Projekt von OPF bereits gearbeitet und für Arma auch an einem arbeiten werde. Das behalte ich mal im Auge.
     
  7. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Hi zusammen!
    Ich finde den Film auch gut gemacht und ich konnte auch einige Stimmen aus Star Wars Clone Wars Volume 1 heraushören, sowie ein Jurassic Park Soundtrack!;) :D
    Aber ich finde trotzdem, dass der Film wohl schon gelungen ist!

    Gruß, Darth_Kevora
     
  8. nachdem sich meine frage oben erübrigt hat, was anderes: könnte sich der mod-ersteller/erfinder mal bei mir melden?:confused: is wichtig (geht um rechtliche Sachen bezüglich des namens des/der Mods). :eek:

    Meine mail: card_crusher@gmx.net

    thx
     
  9. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Ist besser, du meldest dich hier, denn ich bin nicht der Urheber des Mods und fremde Adressen weiter geben ist unredlich ;)

    Leider ist der Mod noch nicht erschienen und ob er für Armed Assault konvertiert wird, steht noch in den Sternen.
     
  10. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Ich darf euch stellvertretend >>> diesen <<< unglaublichen Film präsentieren! Er ist 170 MB groß und im wmv Format. Es ist nach wie vor unglaublich was man alles aus der mittlerweile fast 6 Jahre alten OFP Engine alles rausholen kann!

    Nach neuesten Informationen wird der Mod doch erstmal nur für Operation Flashpoint erscheinen aufgrund Zeitmangel des Mod Teams und einiger technischer Einschränkungen.

    Was mein Video Projekt angeht, so muss ich mich warm anziehen, denn bislang halte ich es nicht für möglich, dass es auch nur halb an das Video heran reichen wird *Angst hab*

    Viel Spaß beim Schauen und verbreitet es wie einen Wurm weiter im ganzen Internet :D
     
  11. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    WOW :eek:

    Richtig geiler Film! Also mit Ausnahme der Animationen der Aliens kann ich nur in allen anderen Punkten sagen: TOP!!

    Sehr guter Mix aus Sound und Szenen. Hoffe da kommt mal eine Fortsetzung :)
     
  12. zero

    zero children of bodom

    Star Wars meets Jurassic Park, ist viel rausgeholt worden aus der Engine! Ich lade gerade den anderen Film.
     
  13. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Die Aliens und die Predators gehören allerdings nicht zum GaW Mod dazu, ebenso wie die Dinos :) Das wird ein reiner Star Wars only Mod mit Addons welche die Episoden 1 bis 6 umfassen. Er wird seine eigene grafische Oberfläche haben, den Original Star Wars Soundtrack, bis jetzt sind nur Geonosis und Tatooine weitestgehend fertiggestellt. Hoth, Endor & Co werden noch folgen. Allein bei den Klonen/Sturmtruppen wird es über 100 verschiedene spielbare Einheiten geben, davon viele extra erfunden.
     

Diese Seite empfehlen