Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Operation Incom

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von TI-4224, 20. Januar 2006.

  1. TI-4224

    TI-4224 Offizier der Senatswache

    http://www.operationincom.de/

    deutscher fanfilm
    trailer online

    sieht schomal nicht schlecht aus
    wird sicherlich auch noch einige zeit dauern bis er fertig ist
     
  2. THX1138

    THX1138 ---

  3. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    Hallo,

    das wir bisher noch keinen Thread haben ist mir erst eben aufgefallen, deshalb danke fürs Eröffnen.:D
    Ich hoffe als Aufnahmeleiter die Dreharbeiten dieses Jahr abschliessen zu können, was ich denke auch machbar ist nach dem tollen Start letzten Wochenende in Berlin.

    Der nächste Dreh steht am 17.2. an und wer als Rebellenstatisten mitwirken will meldet sich per PM bei mir.

    Bis dahin

    MFG
    Sorn
     
  4. Stephia

    Stephia Zivilist

    Mitwirkende gesucht!

    Für einen Dreh unseres Fan-Filmes "Operation Incom"
    sind wir auf der Suche nach Fans mit Kostümen die
    Lust haben mitzuwirken.

    Wir suchen insbesondere:
    Rebellenoffiziere
    Rebellenpiloten
    Rebel Trooper
    oder auch Senatoren

    Gedreht wird ganztags am 17./18. Feb. in
    Mönchengaldbach
    Bei Intersse einfach eine Mail an:
    info@operationincom.de oder über das Kontaktformular
    der Projekt Homepage www.operationincom.de

    Wir freuen uns über jede Zuschrift!

    Greetz,

    Stephanie
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Fragt doch mal bei den Rebel Forces nach, vielleicht wohnt jemand in eurer Ecke und hat Lust mitzumachen.... ;)
     
  6. Stephia

    Stephia Zivilist

    Danke für den Tip!
     
  7. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    The Operation Incom ist immer auf der Suche nach Komparsen für unsere Dreharbeiten. Wenn Du Dir darüber im klaren bist:

    Dreharbeiten können ewig dauern, Warten gehört dazu!

    Geld gibt es nicht, The Operation Incom ist ein Fanfilm!

    Ich bin ein echter Fan und will einfach nur mitmachen!

    AUCH UND INSBESONDERE KURZFRISTIG FÜR EINEN WOCHENENDDREH ZUR VERFÜGUNG ZU STEHEN

    Wenn Du einfach mit netten Leuten einen guten Star Wars Fanfilm drehen willst, dann melde Dich bei uns.

    Bitte sei nicht erstaunt, wenn wir nicht sofort auf Deine mail antworten, die Macher von The Operation Incom arbeiten nicht hauptberuflich an diesem Film.
    Schicke uns einfach eine kurze Übersicht, wer Du bist, woher Du kommst, ob du schon mal als Komparse gearbeitet hast, ob Du Star Wars Fan bist.
    Und bitte Telefonnummern nicht vergessen.

    Wichtig ist für uns auch, ob Du ein eigenes Kostüm hast. Wir suchen insbesondere Komparsen mit Rebellenkostümen, egal ob Rebelfleet Trooper, Pilot oder auch Mon Calamari etc. Du hast ein Rebellen Endor Outfit ? :-) :-) :-)

    Aber auch Imperiale sind gesucht, wir haben da noch einige Kampfszenen vor uns.

    Wir drehen KEINEN Jedi Film, deshalb suchen wir ausdrücklich keine Jedi, Jedi-Schüler oder Sith usw.

    Wenn Ihr ein ausgefallenes Alien-Kostüm habt, dann meldet Euch, für eine Reihe von Szenen freuen wir uns über (fast) jeden Nichtmenschen.

    Bitte, tut uns nur einen Gefallen. Schickt uns nicht sofort riesengroße mails mit noch größeren Attachments. Ein einfach kleiner Lebenslauf wie oben beschrieben reicht erstmal.
    Wir melden uns bei Euch und bitten ggf. um Bilder.

    regie@operationincom.de

    Mit besten Grüßen

    Daniel Schäfers

    PR - & Marketing Leiter
     
  8. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    Updates

    So mal wieder ein paar Updates.
    Unter folgendem Link könnt ihr euch den Making of Trailer anschauen von Februar 2007 in den Bavaria Studios in München. Trailer

    Ferner werden wir auf der JediCon einen nagelneuen Trailer präsentieren den ersten nach dem Cantinatrailer.

    An Pfingsten stehen die Finalen Dreharbeiten an, wer will kann mit dabei sein.
    Melde per PM oder mail an aufnahmeleitung@operationincom.de

    Auch kann auf der Page einige Posterentwürfe sehen.

    so long

    Sorn
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008
  9. Yoda41

    Yoda41 Jedi-Meister

    Ich habe euren Stand auf der Jedi-Con gesehen, das war echt interessant! Und ein Lob für die dort aufgebaute Kulisse.
     
  10. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    Dank hört man gerne vom 8. bis 12. Mai werden wir in NRW wieder drehen und wer Lust hat als Statist dabei zu sein. Kann sich gerne bei mir melden.
     
  11. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008
  12. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    Neuer Teaser

    Hallo,

    nach 3 Jahren nun mal wieder neues von uns.
    Auf der Fedcon haben wir einen 4 Minuten Trailer gezeigt, welcher sehr gut ankam. Wir werden nächstes Jahr unseren ersten Teil zeigen.

    Gruß
    Sorn
     
  13. TI-4224

    TI-4224 Offizier der Senatswache

    das freut mich
    bin schon gespannt
     
  14. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    Hallo,

    am 16.9. soll wohl die erste Episode gezeigt werden. Mehr Infos in Kürze.
     
  15. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Ich bin gespannt, der Mini-Teaser weiter oben war schon mal toll, gibts den von der Con auch auf Youtube?
     
  16. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    Noch nicht, aber mal schauen ob er online gestellt wird.
     
  17. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Tolle Sache, ihr habts also geschafft! Wo wird denn die Premiere stattfinden? :D
     
  18. sorn

    sorn Producer, AL, Fanfilmer

    Es heißt am 15.9 auf den Weltraumtagen in Speyer.
     

Diese Seite empfehlen