[Film] Order of the Sith - Dave Prowse und Jeremy Bulloch

Geist

Gast
http://www.orderofthesith.net/index.html

Dave Prowse und Jeremy Bulloch haben sich laut Aussagen und mehr oder minder beweiskräftigen Bildern für den Fanfilm Order of the Sith zur Verfügung gestellt. Sie haben zugesagt, weil der Erlös des Fanfilms später gespendet werden soll.

Abgesehen davon, dass die Filmqualität mickrig bis grottig ist, finde ich das einfach unglaublich. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich meine... wie? Warum?

.. was haltet ihr davon? Ich weiß wirklich nicht so recht. ô.0
 
Michael Sheard (Admiral Ozzel) spielt in diesem Fanfilm auch mit.

Dave Prowse leidet unter Arthitis und kämpft auch dagegen. Letztes oder vorletztes Jahr ging es ihm auch wirklich schlecht und er war mehrere Wochen im Krankenhaus. Inzwischen geht es ihm aber wieder gut. Für einen Fanfilm dürfte es auf jeden Fall reichen (Vader könnte er nicht mehr spielen, da kann er sagen, was er will). Seine Zusammenarbeit mit Jeremy Bulloch wundert mich aber, da ihn Prowse nicht mag.

Jeremy Bulloch..... sorry, aber der Mann würde mittlerweile auch beim Geburtstag meiner Oma aus einer Torte springen.....

Im nächsten Jahr wird Dave Prowse übrigens 70, Jeremy Bulloch 60 Jahre alt.
 
also, ich finde der Fanfilm selbst sieht ziemlich billig aus.
Also die Effekte und so
mal sehen wieviel die damit verdienen o_O

@Kenobi: Die mögen sich nicht? Aber ich glaube das sie ihren Streit nach so vielen Jahren vergessen haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die armen Bulloch und Prowse bekommen halt keine ernsten Film-Angebote mehr, da müssen sie sich mit irgendwas nochmal an der Öffentlichkeit zeigen.

PS: Prowse hat vor 2 Jahren noch in einem Mexikanischen Pub gesagt, dass er wieder die Rolle des Vader in EPIII übernehmen würde, was natürlich nicht stimmte.
 
Ist zwar eine andere Baustelle, aber ich wollte nicht einen eigenen Thread dafür eröffnen. Dave Prowse hat noch in einem anderen Fanfilm mitgespielt:
Vader saves Star Wars
Von der kurzen Beschreibung scheint der richtig witzig zu sein. Mal schauen ob ich ihn irgendwo auf DVD finde.
 
Zurück
Oben