[Film-Parodie] Meet the Spartans - Meine Frau, die Spartaner und Ich

Da ich davon ausgehe, dass im Trailer die besten Szenen eingeareitet wurde (wie das bei dieser Art Film ja mittlerweile Mode ist), werd ich mir nen Kinobesuch definitiv sparen...
Diesen Filmwerd ich höchstens zufällig sehen. Auf keinen Fall aus eigenem Antrieb...

Hand auf's Herz. Die letzte gute Parodie war Mel Brooks Remake von Mel Brooks "The Producers" (2005).
Dieser Film ist so genial.
Außerdem hat er nen tollen Cast (Matthew Broderick, Uma Thurman, Will Ferrell...).
 
@ MasterKenobi:

Die beiden "Unglaubliche Reise"-Filme sind auch Kult, ganz klar! ^^ Ansonsten scheint der einst so geniale Leslie Nielsen heutzutage tatsächlich für jeden Schwachsinn gewonnen zu werden, wie man an "2001 - Durchgeknallt im All" oder "Scary Movie 4" bestens sehen kann.
Nielsen war sowieso immer - meines Erachtens nach - ein schlechterer Lloyd Bridges gewesen, der ja 1998 kurz nach Fertigstellung von "Mafia!" tragischerweise von uns ging.

Er hat danach noch in einem unterirdisch schlechten italienischen Film mitgespielt!

Naja ich glaub er meint eher seine Laufbahn als Parodien-Macher, weil so gesehen hat er noch diversen Kleinproduktionen mitgewirkt bzw. seine Stimme in Animationsfilmen geliehen. Und nicht zu vergessen ist das 2005-Remake seines Klassikers "Frühling für Hitler": "The Producers".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben