Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Poltergeist

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Xanatos, 27. Oktober 2005.

  1. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    [​IMG]

    Ein fantastischer Film. Mehr muss ich zu dem Streifen glaub ich nicht sagen oder?
     
  2. Koksbaron

    Koksbaron Zu Besuch im Universum Film

    Ich kann dem auch nur beipflichten. Ein wahrer klassiker im horror-genre, auch wenn es imo noch bessere gibt.
     
  3. zero

    zero children of bodom

    Ich finde den auch sehr gut, viele Schockmomente!
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Sehr guter Gruselfilm, sogar einer meiner Favoriten. Beginnt harmlos, steigert sich von Minute zu Minute, hat einige gut gemachte Schockeffekte. Gute Atmosphäre und wirklich spannend. Leider sind die Fortsetzungen äußerst schwach und ideenlos. Man muß nur das Original gesehen haben.

    Kurioses: Heather O'Rourke ist 1988 an einer Herzerkrankung gestorben, ihre Filmschwester Dominique Dunne wurde 1982 von ihrem Freund ermordet. Will Sampson starb ein Jahr nach Poltergeist II.
     
  5. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Es gibt einen Teil, der mit dem Mann und dem Zelynder,
    den ich absolut nicht abkann. Das ist aber auch das Einzige.
    Ich finde die Filme Poltergeist sehr gut.
    Alte Horrorstreifen wo einfach alles drin ist...
    Klar, der Erste wird immer der Beste sein.
    Ich weiß noch wie ich mich als kleines Kind gegruselt habe,
    genauso wie bei Entyti. Die Filme von früher hatten es einfach in sich.
     

Diese Seite empfehlen