[Film] Price of freedom

Airen

Podiumsbesucher
Hallo Leute!

Möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und den ersten österreichischen Fanfilm - Price of freedom - vorstellen. Wir werkeln schon ein paar Jahre dran und es sind auch einige Minuten im Kasten. Wir legen viel Wert auf Kulissenbau.

Watch www.motf.at/tpof für Infos.

Wir suchen auch weiterhin Leute, die uns vor und hinter der Kamera unterstützen wollen. Bei Interesse und Fragen einfach hier im Board oder unter unter
tpof(at)gmx.at melden.

Grüße
Airen
 
Airen schrieb:
Hallo Leute!

Möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und den ersten österreichischen Fanfilm - Price of freedom - vorstellen. Wir werkeln schon ein paar Jahre dran und es sind auch einige Minuten im Kasten. Wir legen viel Wert auf Kulissenbau.

Watch www.motf.at/tpof für Infos.

Wir suchen auch weiterhin Leute, die uns vor und hinter der Kamera unterstützen wollen. Bei Interesse und Fragen einfach hier im Board oder unter unter
tpof(at)gmx.at melden.

Grüße
Airen

ahja, motf. Wart ihr es nicht auch, die den genialen Fanfilm "Angriff der Schoschonen" gemacht habt? Der ist klasse :D

Was TPOF angeht bin ich natürlich auch schon gespannt (obwohl das bei mir eigentlich auf jeden Fanfilm zutrifft - siehe Signatur) :braue
 
Hallo!

Ja, ein Kollege von uns war das mit Angriff der Schoschonen und dann haben wir auch noch "Attack of the Clones" gemacht..
Im Bayernpark haben wir ja schon was gezeigt, allerdings werden wir noch ein paar Jahre brauchen, bis TPOF fertig ist, da man zu 2. kaum was weiterbringt.
 
Wow - ich habe mir euren Trailer angesehen:

Die Szene war umwerfend - und die Berichte waren auch sehr interessant.

Ich glaube, man kann sich auf etwas Großes freuen ...
 
kein problem wenns länger dauert
vielleicht kommt dann der ein oder andere noch in den genuss ein wenig mitwirken zu können.

vielleicht kann man ja dieses jahr im bayernpark wieder was neues sehn
 
ich bin begeistert von den motf fanfilmen ... gibt es eigentlcih das sss wieder? attack of the clones ist ja einfach nur genial ... oder the real reasen why the empire lost ... ^^
 
The Price of Freedom??? Titelklau bei Wing Commander betrieben??? *GGG*

Nein ernsthaft. Ich weiß nicht ob das so angedacht ist, aber der link "Projekt" war bei mir Inop. Falls da hintersteht wodrum es bei eurem Film eigentlich geht, dumm gelaufen. Aber falls nicht solltet ihr deisen Mangel schleunigst abstellen und mal ein bischen was erzählen. Deswegen bin ich zum Beispiel so gespannt auf Tydirium, weil die eine echt klasse Seite haben die Appetit auf mehr macht. Bei euch ist dieser Effekt bei mir ausgeblieben. Sorry wenn ich euch hier unrecht tue, wenn nicht, steuert nach.
 
@Divine guardian

Also, dieser Teaser spiegelt natürlich nicht den aktuellen Stand der Dinge.
Wir werden uns bemühen, etwas gutes zu machen, es dauert halt alles seine Weile.

Für alle Interessenten
http://starwars.avi-film.com/sites/videos.htm - Dort gibts Angriff der Schoschonen und Bayernpark Video sowie Attack of the Clowns..

Und hier gibts SSS und "Real reason..."
http://www.motf.at/video/video.htm

@Sabermaster
aber der link "Projekt" war bei mir Inop = Was verstehst Du unter Inop?

Der Titelklau ist nicht Absicht gewesen. Weiters wollen wir den Zuseher mit einer guten Story an den Bildschirm fesseln und nicht schon im Vorfeld alles verraten.
Es sei nur gesagt, unsere Geschichte spielt zwischen E3 und E4 und keine Angst, es ist keine "2 Jedi und ein Sith stehen im Wald" Story. Tydirium hat eine gute Homepage, nur sind die a) schon viel weiter als wir und b) investieren die auch lieber Zeit in den Film als in die HP.
Unsere Homepage wird auch aufgepeppt, allerdings erst, wenn wir wieder Szenen gedreht haben, bzw. kurz bevor der Film fertig ist, wird es natürlich einen Relaunch geben.

Edit by Horatio d'Val
Wie Sabermaster schon gesagt hat, bitte keine 3fach-Posts. Solltest du noch etwas zu deinem Post ergänzend hinzufügen wollen, gibt es in deinem Beitrag rechts unten die "Edit"-Funktion. Aus diesem Grund habe ich deine Posts zusammengefügt. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Airen schrieb:
@Sabermaster
aber der link "Projekt" war bei mir Inop = Was verstehst Du unter Inop?

Der Titelklau ist nicht Absicht gewesen. Weiters wollen wir den Zuseher mit einer guten Story an den Bildschirm fesseln und nicht schon im Vorfeld alles verraten.
Es sei nur gesagt, unsere Geschichte spielt zwischen E3 und E4 und keine Angst, es ist keine "2 Jedi und ein Sith stehen im Wald" Story. Tydirium hat eine gute Homepage, nur sind die a) schon viel weiter als wir und b) investieren die auch lieber Zeit in den Film als in die HP.
Unsere Homepage wird auch aufgepeppt, allerdings erst, wenn wir wieder Szenen gedreht haben, bzw. kurz bevor der Film fertig ist, wird es natürlich einen Relaunch geben.


Sorry, Fliegerfachsprache, Inop = inoperativ(auch bekannt als "im Arsch").

Das man Zeit in den Film investiert und nicht in die Homepage ist klar. Andererseits auch Tydirium hat nicht wirklich verraten was im Film vorkommt. Eben nur das sich die Rebellen die Tydirium kapern. Wie es dazu kommt verraten sie aber nicht. Und das heißt es ist der eigenen Fantasie überlassen. Sowas solltet ihr auch bereitstellen, denn damit macht man den Leuten Apetit auf mehr. Ich schau zum Beipiel einmal in der Woche auf die Tydirium Homepage um nach news zu schauen. Aufgrund der Tatsache das ihr eben gar nichts von eurer Story verratet habe ich nicht so das Bedürfniss bei euch einmal in der Woche vorbeizuschauen. Und ihr könntet ja durchaus ein bischen was von eurer Idee verraten ohne gleich die ganze Story Preiszugeben. Fände ich zumindest sehr förderlich und würde es an eurer Stelle auch so machen. Auf jeden Fall viel ERfolg und denkt mal drüber nach.


EDIT:

Bei the way: Bitte keine Doppel- oder gar Dreifachposts(notfalls gibt es dafür den EDIT Button), das wird nicht gern gesehen.
 
Hallo!

Kurzes Info zum Film, vor einer WOche haben wir begonnen ein 1:1 Y-Wing Cockpit zu bauen, sobald die Bauarbeiten abgeschlossen sind, gibts natürlich Bilder auf der HP.

Weiters suche ich noch Leute, die Lust haben diverse Designs (Raumschiffe, Konsolen etc) zu zeichnen..Bitte bei mir melden


ACHTUNG:

Als Weihnachtszuckerl gibts auf www.motf.at/tpof jetzt einen neuen Teasertrailer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben