Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] PSW-FanFilm - Kinder der Prophezeiung

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Ajunta, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ajunta

    Ajunta Ronin

    Hallo zusammen,

    hier mal ein wenig "Werbung" in eigener Sache.

    Ein kurzes Statement von Raphael Steden, dem Verfasser des Drehbuches von "Kinder der Prophezeiung" und der Link zum Download unseres ersten Teasers.


    Link : Editiert am 05.09.2011 von ajunta, da link nicht mehr aktiv


    Viel Spaß damit.


    ajunta

    Edit von Horatio d'Val
    Ich habe mal den Thread-Titel dem neuen "Standard" angepaßt. Bitte benutzt von nun an für Updates und News des Projektes diesen Thread. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  2. Airen

    Airen Podiumsbesucher

    Hallo!

    Also,wenn PSWCharaktere aus anderen Filmen übernehmen will, dann würde ich da aber schon vorher mal die Macher der Filme fragen, ob das für sie so ok ist..
     
  3. Ajunta

    Ajunta Ronin

    Haben wir, haben wir.
    Nur mit "TPoF" hat sich noch nichts ergeben, aber vielleicht ändert sich das jetzt?:braue
    Aber trotzdem Danke für das mitdenken.

    Ich will jetzt hier nicht rumprollen, aber wir haben das unheimliche Glück, das einige Darsteller aus anderen Fanfilmen "ihre" Rolle sogar bei uns nochmal übernehmen.
    So wird zum Beispiel die Darstellerin der Mon Mothma aus "Operation Incom" auch bei uns die Mothma darstellen.


    ajunta
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2006
  4. Airen

    Airen Podiumsbesucher

    Hallo!

    Habe ich schon gesehen, das die Darstellerin der "MM" auch bei Euch dabei ist.
    Wie stehts den mit Tydirium? Habt Ihr da jemand "übernehmen" können?
     
  5. Ajunta

    Ajunta Ronin

    Hallo,

    nein, bei Tydirium ist es nicht ganz so einfach, weil eine relativ große Zeitspanne zwischen den Geschichten von KdP und Tydirium liegt.
    Aber wir sind guter Hoffnung, das wir evtl. den Vater eines wichtigen Chars aus Tydirium einbauen können. Dargestellt von demselben Schausspieler.


    ajunta
     
  6. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ein paar Infos zu unserer persönlichen Geschichte könnten auch interessieren:

    Vor knapp anderthalb Jahren löste MaceWindu82 mit einem Thread etwas aus... eine Gruppe von Usern des PSWs schloss sich zusammen, von dem Willen beseelt, einen eigenen Fanfilm zu drehen.
    Zuerst waren wir ziemlich unorganisiert, doch schon bald erkannten wir, dass wir von unserem Vorhaben nicht ablassen würden.
    Wir planten zuerst mehrere Projekte, unter anderem Starwars Fiction (Im Stil von Pulp Fiction), eine Storm Trooper Story und andere Geschichten.

    Dann bekammen wir aber ein Drehbuch in die Hände, das sich mit der (wahrscheinlich letzten) Gruppe von Jedi um einen Meister herum, ihrer Flucht vor dem Imperium und ihrer Suche nach einer uralten Prophezeiung beschäftigt. Zuerst waren wir skeptisch, da derartige Fanfilme zur Zeit praktisch das Netz überschwemmen. Nach dem lesen des ersten Entwurfes sahen wir aber das Potential in der Geschichte.

    Wir gewannen immer mehr Leute zum Team hinzu und schliesslich bekamen wir auch Kontakt zu anderen deutschen Fanfilm-Projekten. Wir sind inzwischen sogar noch weiter gegangen und haben unsere unterschiedlichen Geschichten auf einander abgestimmt und teilweise verlinken können.

    Die Preprodutktion läuft seit einem Jahr und im Sommer 2006 wollen wir die ersten Drehs beginnen.
    Die Dauer des ersten Teils der Trilogie "Kinder der Prophezeihung - von Ohnmacht gezeichnet" wird voraussichtlich ca. 45 Min betragen.

    Wir haben sowohl professionelle Mitglieder als auch semiprofessionelle Mitglieder und sehr tallentierte Mitglieder erworben die das Projekt jeden Tag mehr fördern. Nichtsdestotrotz haben wir aber noch offene Stellen zu verzeichen, sowohl an Schauspielern als auch an Kräften hinter der Kamera.

    Wenn jemand Interesse hat, bei uns mitzuwirken meldet Euch einfach unter casting@psw-fanfilm.de oder schaut auf unsere Website www.psw-fanfilm.de
     
  7. Ich hol das mal hier vor.
     
  8. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Nach über fünf Jahren (!) Funkstille, sowie einer Internetadresse die ins Leere führt, würde ich ein "Hervorholen" des Projekts lieber erst einmal intern mit den Verantwortlichen besprechen. Also via E-Mail oder PN.

    Im Moment stellt dieses Thema nämlich eher Anti-Werbung dar und auch ein kommentarloses "nach oben holen" führt nicht wirklich dazu, daß sich erneut jemand dafür begeistern kann. ("Hey, schaut euch mal an, was dort Anno 2006 so alles geplant wurde!")
     
  9. Ajunta

    Ajunta Ronin

    Ich habe meine Sig mal entsprechnend korrigiert, die Seite von psw-fanfilm gibt es selbstverständlich nach 5 Jahren nicht mehr.
    Und ich habe auch absichtlich nicht auf diesen alten Thread verwiesen, weil das ja nicht mehr aktuell ist.

    Grüße
    ajunta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen