[Film-Reihe] Hellboy

Meinte die tanzenden schwarzen Adeligen bei SudB und die schwarzen Ritter der Tafelrunde bei KA. Beides ist Geschichtsverfälschung/-kittung da es so etwas weder im frühmittelalterlichen England noch im französischen Spätmittelalter gab. Das Multikulti passt dort nicht zum gewählteb Setting
 
Ich weiss nicht ob ich es gut finden soll das Hellboy rebooted wird. Eigentlich sollte man jede Film Reihe abschließen bevor man was neues macht. Deswegen habe ich mir nicht Spiderman Homecoming angeschaut ,sowas unterstürze ich nicht.
Bei Hellboy ebenso. Es hätte ein dritter Teil gehört um die Prophezeiung in zweiten Teil angedeutet wird zu beenden.
 
Ich kenne die Vorlage jetzt nicht, aber die Diskussion wird in so Fällen ja leider selten sonderlich ehrlich geführt.

Letztendlich kommt es bei der Änderung von Ethnien & Co. immer auf den individuellen Fall an. Ich bin z.B. der Meinung, dass die Besetzung von Samuel Jackson als Antagonist Valentine in Kingsmen: The Secret Service eine der besten Entscheidungen war, die Matthew Vaughn bei der Adaption des Comics getroffen hat, obwohl sich das diametral zur Fortsetzung verhält (weiß, Anfang 20, sehr unscheinbar und unauffällig, nerdig). Komplementär die Eigenschaften wie vegane Ernährung, Blutphobie und das Lispeln, so dass am Ende eine wie ich finde ziemlich coole und unterhaltsame Figur herausgekommen ist, welche ihre Vorlage deutlich schlägt. Hier hatte man allerdings ein gutes, legitimes Konzept und genau das sehe ich als Voraussetzung, wenn man sich schon radikal von der Vorlage entfernt.
 
Hier ein erster Blick auf David Harbour als Hellboy.

21731625_1587229197994904_4463443705998808256_o.jpg


Quelle: http://cdn2-www.comingsoon.net/asse...25_1587229197994904_4463443705998808256_o.jpg

Sieht ja schon ganz gut aus,obwohl man da auch bei Ron Perlman bleiben konnte. ;)
 
Ich hatte eigentlich mit einem Look gerechnet, der sich deutlicher von den bisherigen zwei Filmen abhebt. Das es nun doch recht ähnlich ist, stimmt mich aber positiv. Ich hoffe nur, er findet seinen Haargummi wieder.

Auf Twitter gab es übrigens noch ein weiteres Bild:

DJogxHpUMAAiqBS.jpg:large
 
Anung Un Rama... so sehen wir uns also auf der Leinwand wieder ^^

Doch, könnte sehr geil werden. Ich hoffe nur, er bekommt unter der Maske noch ne vertretbare Mimik hin. Stelle ich mir doch recht schwer vor, haben aber andere vor ihm auch gut geschafft.

Wichtiger ist dennoch, dass gestern das neue Comic rauskam, das ich mir heute holen werde :p
 
Sieht eigentlich ganz gut aus. Während Ron Perlman wie die zu Fleisch gewordene Comicfigur aussah, kommt David Harbour als Hellboy optisch eher realistisch daher. Design passt, der neue Darsteller ist auch gut gewählt denke ich. An die Filme von del Toro heranzukommen, wird aber gar nicht so einfach. Die Wahl der Drehbuchautoren haut mich nicht gerade aus den Socken.
 
am meisten stört mich eigentlich die Jovovich an dem Film. Ich mag die nicht und war heilfroh, dass Resident Evil mit ihr nun ein Ende hat. Sogesehen wäre es wohl besser gewesen, sie hätten noch nen RE-Teil verhunzt, wo der Karren eh schon im Dreck liegt, als das sie jetzt auch noch in Hellboy nervt.
 
Er sieht aber trotzdem schon verdammt ähnlich aus zu Perlmans Hellboy. Ob da jetzt ein Reboot von Nöten ist, wage ich eher zu bezweifeln. Mit der Optik könnte man die Reihe sogar fast lose fortsetzen. :D Gibt es eigentlich Infos zu Abe Sapien? Habe noch nichts dazu gefunden, ob er im Film auftaucht. Wenn nicht, ist bei mir der Kinobesuch eh gestrichen. :D :D #teamAbeSapien

Ich mag die nicht und war heilfroh, dass Resident Evil mit ihr nun ein Ende hat.

Naja "Resident Evil" hat ganz andere Probleme als Milla Jovovich (abgesehen davon, dass ich sie mag). Das ist einfach ein extrem stumpfes Franchise... :D Meiner Meinung nach natürlich! ;)
 
Mich hatten die ersten zwei Filme auch... aber sie waren halt nicht nahe am Comic dran. Und mehr wurde da gar nicht gesagt ;)
Die Animationsreihe ist ja auch ihr eigenes (drittes) Paralleluniversum, jetzt entsteht halt ein viertes. Ich bin auch gespannt, was da auf uns zukommt, auch wenn ich dennoch gerne einen Abschluss der del Toro Reihe hätte...
 
Ja, schade um den nie gedrehten dritten Teil! Visuell näher am Comic? Wird das jetzt so ähnlich wie Sin City? Wäre bestimmt interessant. Mal schauen, was da an Infos noch kommt.
 
Man sagte mir, der Film werde mehr wie die Comics sein. Jetzt frage ich mich welche Comics ich bitte schön gelesen habe! Gibt es noch eine zweite Hellboy Reboot Reihe, die ich verpasst habe? (Ich frage mich das nicht wirklich.)
Der Film sieht ganz witzig und interessant aus, aber Hellboy ist das nicht wirklich. Ist es zu spät sich Del Toro zurück zu wünschen, damit er seinen dritten HB dreht?
 
Zurück
Oben