[Film-Reihe] Hellboy

Doch, sehr schöner Teaser... daß Hellboy auch ohne Nazis funktioniert, ist ja seit langem bekannt, jetzt bin ich gespannt, wie ein Aufeinanertreffen mit dem Volk der Faerie auf der Leinwand wirkt ^^ Prügelt sich in den Comics und Büchern ja oft genug mit diesen Leuten ;)

Und die Musikuntermalung finde ich auch perfekt, vor allem, wenn man einzelne Textstellen dieses Liedes mit dem Inhalt des Filmes vergleicht :D
 
Sieht sehr geil aus und ich hab auf einmal Bock mir wieder mehr Comics zu kaufen (guuut stand eh auf der Liste und eins von der neuen Miniserie ist auch schon lange bestellt^^).
 
also jetzt kann ichs kaum abwarten.. die fitzel die man da zu sehen bekommt sind genial. ich freu mich wahnsinnig auf den zweiten teil, obwohl ich folgeteile immer eher skeptisch betrachte. ich hoffe der film hat den charme des erstens wieder inne.
 
Hmm.... es gibt keinen "Hellboy 2"-Thread? :verwirrt: Wundert mich jetzt doch etwas.. beim Suchen hab ich jedenfalls keinen gefunden.



Zum Thema: es gibt ein neues Behind-the-Scenes-Featurette, welches sich um die verschiedenen Viecher und Monster Suits in Golden Army dreht: klick.

Sieht fabelhaft aus. :kaw:
 
Ja, wirkt auf mich wie eine Mischung aus dem Arsenal von El Laberinto del Fauno und den Arbeiten von Guy Davis, der ja die ganzen B.P.R.D. Comics zeichnet...

Sehr schöne Arbeit und ich freue mich wirklich auf den Film :kaw:
 
Ich habe mal den Thread-Titel ein wenig angepasst

Ich finde die Bilder auch nicht schlecht. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film, vor allem, weil ich die Comics sehr mag.
 
Es gibt noch ein geniales Poster von Drew Struzan.
Gefällt mir sehr gut :braue

hellboyiistruzanchud.jpg
 
Struzan hat es glatt mal geschafft, ein Motiv anders zusammenzustellen, aber das intensive Rot verrät ihn dann doch. :D Ich finde das Plakat eher durchschnittlich, aber die Bilder und der Trailer sehen gut aus. Der erste Hellboy hat mir sehr gut gefallen, beim zweitn bin ich auch zuversichtlich.
 
Also ich finde das Poster selbst mehr als passend. Es kommt sofort Hellboy-Feeling auf.
Auch Bilder und Trailer sind viel versprechend. Ich bin gespannt.
 
Sehr schöne Poster :kaw:

Seit wann ist der dt. Kinostart denn auf 16. Oktober verlegt worden? :confused:
Ist ja eine Ewigkeit nach dem US Start...
 
Seit wann ist der dt. Kinostart denn auf 16. Oktober verlegt worden? :confused:
Ist ja eine Ewigkeit nach dem US Start...

Irgendwie ist das wieder mal ein Trend, so ist z.b. der Kinostart von Prince Caspian bei uns auch auf Ende Juli gelegt worden. Da kann man sich ja fast schon die DVD aus den USA besorgen bevor die Filme hier bei uns starten :( :verwirrt:
 
Gefällt mir ebenfalls recht gut, besser als das andere Plakat. Obwohl Hellboy irgendwie einen seltsamen Gesichtsausdruck hat.... verdreht er gerade die Augen, hat er irgend welche Substanzen intus oder was auch immer? :D
 
Ich finde das Plakat etwas "merkwürdig", es wirkt so un-Hellboy-artig. Es ist nicht nur der von Master Kenobi angesprochene Gesichtsausdruck von HB, auch Liz wirkt irgendwie komisch auf dem Plakat. Ich kann mich mit ihm nicht wirklich anfreunden.
 
Ich finde das Plakat etwas "merkwürdig", es wirkt so un-Hellboy-artig. Es ist nicht nur der von Master Kenobi angesprochene Gesichtsausdruck von HB, auch Liz wirkt irgendwie komisch auf dem Plakat. Ich kann mich mit ihm nicht wirklich anfreunden.
Liz's und HB's Pose finde ich auf dem Poster eigentlich ganz gut. :) Aber mir ist gerade aufgefallen, dass Abe nur klein im Hintergrund ist, und der "From the visionary director of Pan's Labyrinth"-Schriftzug ist imo völlig überflüssig. :o Und HB müsste direkt in die "Kamera" schauen, das wär cooler.

Also doch noch nicht das perfekte Poster. ;)
 
Zurück
Oben