Spieleverfilmung [Film-Reihe] Resident Evil

Filmwertung "Resident Evil: Extinction" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 4 10,0%
  • 9

    Stimmen: 4 10,0%
  • 8

    Stimmen: 4 10,0%
  • 7

    Stimmen: 8 20,0%
  • 6

    Stimmen: 2 5,0%
  • 5

    Stimmen: 1 2,5%
  • 4

    Stimmen: 6 15,0%
  • 3

    Stimmen: 2 5,0%
  • 2

    Stimmen: 2 5,0%
  • 1

    Stimmen: 7 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Ich war schließlich erst 7 glaub ich...hmm...weiß ich garnicht mehr...

Die Szene sieht im Original übrigens ekliger aus als im Remake...

Ja, die Warnung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterSkywalker schrieb:
Ich war schließlich erst 7 glaub ich...hmm...weiß ich garnicht mehr...

Die Szene sieht im Original übrigens ekliger aus als im Remake...

Mit 7 hast du schon Resident Evil gespielt? Respekt!
Ich hab glaube ich hab mit 10 oder so angefangen... *g*
Und das bei einem "Ab-18"-Spiel :D
 
Danny McKnight schrieb:
Ich glaube, mich erinnern zu können... *g*
aber besser finde ich eigentlich, was am Anfang von jedem Teil steht
"This game contains scenes of explicit violence and gore"
:D

jaja, das is immer geil, aber im remake vom 1. steht noch zusätzlich, das flüche enthalten sind :D :D :D "go back you motherfucker" :D :D :D
 
Teil Eins für Cube das Remake gibts sicher in Deutschland :)

Hier mal ne Frage ist oben untergegangen weil ich zu spät editiert habe:

N "Buddy" ausm Internet hat mir mal gesagt das Wesker in Teil Eins (hab ihn ja noch nie wirklich gespielt) von irgendnem Vieh gekillt wird...aber er sagt ja in Code Veronica "Ja blah ich bin der Böse ich verachte Chris...ich habe meinen Tod nur vorgetäuscht..blah blah blah...(ja ich hab mit Nemesis Kinder gezeugt -- Okay den Teil streichen bitte :D)...!"

Stimmt das echt oder kann ich mich nicht mehr an das "Gespräch" erinnern (Internet) oder hat der mich verarscht :p

PS: Bin über die Demo von Resi 1 gestolpert auf ner Heft CD! :D

Scheiss Zombie aus der Resi 3 Werbung hat mich fast mein Leben gekostet (Herzattacke) nunja nicht ganz wie beim ersten mal Resi 1 zocken aber immerhin ein kleiner winziger Schock :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
N "Buddy" ausm Internet hat mir mal gesagt das Wesker in Teil Eins (hab ihn ja noch nie wirklich gespielt) von irgendnem Vieh gekillt wird...aber er sagt ja in Code Veronica "Ja blah ich bin der Böse ich verachte Chris...ich habe meinen Tod nur vorgetäuscht..blah blah blah...(ja ich hab mit Nemesis Kinder gezeugt -- Okay den Teil streichen bitte )...!"

ja vom tyrant alpha version (halb fertig, aber perfekt) wird er verletzt, kann aber heimlich fliehen und löst den alarm und selbstzerstörung aus im ersten teil. aber durch die verletztung kam eine veränderte versiion des t virus in seinem körper, und er mutiert,
zu einem mega starken....mensch/Mutant, hat aber keine mutanten-form, nur orange glühende augen. und aus rache jagt er in code veronica chris redfield, er tötet ihn aber fast aber dann kann am schluss chris fliehen, und albert "stirbt" bei der explosion in der antarktis, aber der hat überlebt...den tot hat er nicht vorgetäuscht, das haben die restlichen stars gewusst...
 
Danny McKnight schrieb:
echt? Hast du die US-Version oder gibts das jetzt auch schon in Deutschland? :p

nein, resident evil 1 remake ist nicht indiziert in deutschland, nur ab 18, und da steht am anfang "dieses spielt enthält flüche und ... die offen im spiel ausgeführt werden" oder so ähnlich, und das spiel ist mit deutschen untertitel, aber mit englischer sprache :D so geil beim tyrant, " go back you motherfucker" sagt berry, dann sieht er wesker an, sieht das blut an seinem arm und stürtzt sich auf ihn *g*
 
Ach so ist das...naja werde ich ja dann schon irgendwann bald sehen wenn ich das Remake zocke...

Nacht, ich geh pennen muss morgen um 16 Uhr zum "Kieferorthopäden" *narg* :angry :angry :angry da ich sicher bis 15 Uhr penne könnte das knapp werden also

N8!
 
MasterSkywalker schrieb:
Scheiss Zombie aus der Resi 3 Werbung hat mich fast mein Leben gekostet (Herzattacke) nunja nicht ganz wie beim ersten mal Resi 1 zocken aber immerhin ein kleiner winziger Schock :D :D

gib dir den ultimativen tipp: spiel dann auf KEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNEEEEEEENNNNNNNN!!!! fall das remake vom 1. teil, die superzombies haben die tolle angewohnheit die türen genau dann einzuschlagen, wenn man vorbeiläuft und denkt "juhuu ein raum ohne zombie, ich bin sicher" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: dazu rennen die einem so toll hinterher.... die sind echt mies im spiel.
 
MasterSkywalker schrieb:
Ach so ist das...naja werde ich ja dann schon irgendwann bald sehen wenn ich das Remake zocke...

Nacht, ich geh pennen muss morgen zum "Kieferorthopäden" *narg* :angry :angry :angry

gute nacht und träum nicht von bösen zombies die plötzlich deine tür einrennen ;)
 
Darth AGGRO Izzu schrieb:
nein, resident evil 1 remake ist nicht indiziert in deutschland, nur ab 18, und da steht am anfang "dieses spielt enthält flüche und ... die offen im spiel ausgeführt werden" oder so ähnlich, und das spiel ist mit deutschen untertitel, aber mit englischer sprache :D so geil beim tyrant, " go back you motherfucker" sagt berry, dann sieht er wesker an, sieht das blut an seinem arm und stürtzt sich auf ihn *g*

hehe, der Tyrant is cool... und "motherfucker" passt ja, so reden Cops nunmal... *g*
 
Xirmatul schrieb:
Der Licker sieht auf jeden Fall viel besser aus, als im ersten Teil. RE2 werde ich mir bestimmt auch im Kino ansehen.

is mir jetzt erst aufgefallen: er sieht besser aus als im ersten teil, ABER so wie er im ersten teil auch aussieht, sieht er auch im spiel aus. zwar verwandelt der licker sich im spiel nicht durch die aufnahme von dna, sondern durch das b.o.w. gas, aber selbst da sieht er noch genau so aus wie im ersten teil, im 2. film sieht er zu computermässig aus :rolleyes:
 
Mir sind sogar die "normalen" Zombies in den Spielen und Filmen wichtiger, als alle anderen mutationen wie die Licker, der Tyrant oder Nemesis. Irgendwie habe ich da einen Hang zu den Kerlchen ;)

@Darth Aggro Izzu: könntest du bitte einmal in deinem Leben die Edit Funktion nutzen... diese ganzen Doppelpostings von dir sind echt nicht in Ordnung o_O
 
Darth AGGRO Izzu schrieb:
is mir jetzt erst aufgefallen: er sieht besser aus als im ersten teil, ABER so wie er im ersten teil auch aussieht, sieht er auch im spiel aus. zwar verwandelt der licker sich im spiel nicht durch die aufnahme von dna, sondern durch das b.o.w. gas, aber selbst da sieht er noch genau so aus wie im ersten teil, im 2. film sieht er zu computermässig aus :rolleyes:

stimmt, der im ersten Teil sieht mehr aus wie die im Spiel... im zweiten (im Trailer) sehen die auch viel zu dunkel aus... als hätten sie schwarze Haut, kann aber auch an den Schatten liegen... *g*
 
AHHHH...ich bin wieder da! :D

Das mit den Super-Zombies schaff ich schon, ich bin noch!!! nicht vor Angst gestorben immerhin hab ich auch meine "Freddy Krueger Krankheit" (nicht ernstnehmen mir fällt nur keine andere Wortkonstruktion ein!) überwunden als ich das mal mit 10 oder 12 geguckt hab (Sch**ss RTLII ;) ) hatte ich noch knapp ein einhalb Jahre schiss,...zwar nur n halbes Jahr Alpträume aber das war schon genug... :p Kommt davon wenn man Horrorfilme 1. Nicht ganz guckt (hatte durchsichtigen Videotext davor :D) und eben halt nicht zu Ende guckt

PS: Immerhin hab ich nicht so viele Alpträume wie Mr. Max Payne :D

Der Licker war doch das Vieh in Teil Eins das am Ende am Zug hing oder?
Oder war das n Tyrant...ne...muss mir mal n Resi Lexikon oder so holn sonst verlaber ich mich die ganze Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterSkywalker schrieb:
Der Licker war doch das Vieh in Teil Eins das am Ende am Zug hing oder?
Oder war das n Tyrant...ne...muss mir mal n Resi Lexikon oder so holn sonst verlaber ich mich die ganze Zeit

Jo, der Licker hing am Ende am Zug und "verglühte"... den Tyrant gibts im Film nicht, das ist der Endgegner des ersten Spiels... ;)
 
Tja, wieder was dazu gelernt :D
Aber hätte ich mir auch denken können ;)
Wer bin ich "Staaaarrrrs!" --- na ... los kommt schon ist doch nicht so schwer *rofl*
 
Danny McKnight schrieb:
Jo, der Licker hing am Ende am Zug und "verglühte"... den Tyrant gibts im Film nicht, das ist der Endgegner des ersten Spiels... ;)

endgeger im ersten spiel, zweimalliger mittelboss in zero, mittelboss in re2 und nemesis is auch so eine art tyrant, nur weiterverändert, in code veronica auch mitteboss ;) die kommen so gut wie immer vor
 
Zurück
Oben