Spieleverfilmung [Film-Reihe] Resident Evil

Filmwertung "Resident Evil: Extinction" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 4 10,0%
  • 9

    Stimmen: 4 10,0%
  • 8

    Stimmen: 4 10,0%
  • 7

    Stimmen: 8 20,0%
  • 6

    Stimmen: 2 5,0%
  • 5

    Stimmen: 1 2,5%
  • 4

    Stimmen: 6 15,0%
  • 3

    Stimmen: 2 5,0%
  • 2

    Stimmen: 2 5,0%
  • 1

    Stimmen: 7 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Also,

nehme ich an das der Nemesis im Spiel Genmanipuliert ist und der im Film der Kerl (kein Plan wie der heißt) ist der vom Tyrant gebissen\geschlitzt wurde und dann von den Männern im weißen Kittel abgeholt wurde ne?

Oder haben die dann später also zwischen Teil Eins und Zwei [Filme] auch noch an dem rumgebastelt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterSkywalker schrieb:
Also,

nehme ich an das der Nemesis im Spiel Genmanipuliert ist und der im Film der Kerl (kein Plan wie der heißt) ist der vom Tyrant gebissen\geschlitzt wurde und dann von den Männern im weißen Kittel abgeholt wurde ne?

Oder haben die dann später also zwischen Teil Eins und Zwei auch noch an dem rumgebastelt ?

Soweit ich das mitgekriegt habe, is Nemesis schon Matt aus dem ersten Teil, aber die haben ihn ja noch mit ins Labor genommen, also werden die da auch noch was gemacht haben... obwohl, eigentlich müsste die Infizierung ja reichen...
BTW: Er wurde vom Licker* "gekratzt" (ok, seltsames Wort dafür *g*) und dabei infiziert

*Licker (engl.: lick - lecken, kommt wohl von der Zunge, daran kannst du dir das merken ;))
 
So wirst du mal enden :p
DeadMaul1.jpg
 
Komisch, der Thread heißt doch Resident Evil: Apocalypse...wir haben auf den letzten 2 oder 3 Seiten nur übers Spiel "g"-labert :greedo

Verdammt, natürlich bist du Rot und schwarz du bist eine Skatkarte!!!! :D
Beziehungsweise zwei!
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterSkywalker schrieb:
Komisch, der Thread heißt doch Resident Evil: Apocalypse...wir haben auf den letzten 2 oder 3 Seiten nur übers Spiel "g"-labert :greedo

Verdammt, natürlich bist du Rot und schwarz du bist eine Skatkarte!!!! :D
Beziehungsweise zwei!


stimmt nicht, wir haben auch über den Licker im ersten Film geredet ;)

Was hast du mit Skatkarten? Ich hol gleich Darth´s Sig ;)
 
Ha...ich wusstes doch!

darth1.jpg

oder hier

darth2.jpg


So ungefähr! :D

PS: Skatkarten (es gibt schwarze Pik und Kreuz und rote Herz und Karo Karten :D )
 
MasterSkywalker schrieb:
1. Mensch jetzt hast du mich Knallhart erwischt...*sigeditier*

2. N8!

3. Nur für euch mach ich jetz ne RE mäßige Sig!

1. Tja, so bin ich ;)

2. N8!

3. Du bist zu gütig... :p [EDIT:]Netter Spruch... kommt mir irgendwie in ähnlicher Form bekannt vor... *g*

P.S.: RE rules immernoch ;)
 
mal ein paar fragen auf dene es noch keine antworten gibt:

1. beim trailer, wo sie in den hive wieder gehen, was könnte sie da angegriffen haben?
2. seit wann liegt raccon city am meer? dachte das es im middle west usa ist...
3. was sind das für monster die auf den kirchenturm hocken?
4. von wem war das die zunge am schluss?
 
Zunge = La Tentakel de Nemesis vielleischt? Weisch nischt mehr' jhabe grade so eihnen französischen Touch angenohmen... :)

Denke mal das das der Tentakel von Nemesis ist...
oder vielleicht war es ja doch die Zunge von dem Kerl im Hintergrund!

löl...

einundieselbe"person"
 
1. kA, das is ´ne gute Frage... noch wichtigere Frage dazu is aber: Wenn die da ins Hive gehen, warum is dann Jason Isaacs aka William Birkin nicht dabei, wenn er am Ende von Teil 1 noch davon redet?
2. keine Ahnung...
3. ich finde, die sahen sehr nach Lickern aus...
4. ich denke, das war ein Tentakel der Griechischen Göttin... (also von Nemesis ;) )

[EDIT:]Ah, ein Neimodianer... äh, Franzose! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben