Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Sex and the city

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von SorayaAmidala, 21. September 2007.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Nee, oder? Braucht die Welt so einen Film? Da schau ich mir lieber den Kannibale von Rothenburg an, der ist genauso nutzlos, vielleicht aber witziger...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Es freut mich zumindest, dass Charlotte endlich schwanger ist.
    Aber ansonsten würde ich den Produzenten und Schauspielern einen Flop gönnen.
    Fürs TV waren sie sich nicht mehr gut genug und um wieder ins Geschäft zu kommen, machen wir halt einen Kinofilm draus :crazy
     
  4. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Sieht aus wie eine Sache die die Welt nicht braucht.
    Die Serie an sich hab ich nicht so verfolgt,aber war schon recht ok,
    doch ob es Potential hat für einen Kinofilm??

    Des weiteren schließe ich mich da Nomi an.
     
  5. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Toll, ein Kinofilm über die neurotische Nervensäge Carrie und ihre Freundinnen. Gut, meine Mutter wird's freuen, mich interesiert das nicht, tja jedem das seine. Wird denn im ganzen Film nur gebummst, über Schuhe und Kleider gequatscht und sich völlig komplizierte Situationen ausgedacht, wieso eine Beziehung zu wem auch immer nicht funktionieren kann?

    Ich schliesse mich übrigens Nomi's Aussage auch an:

     
  6. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Da kann ich ja gleich in die ach so kulturreichen deutschen Filme rennen mit ihrem dauernden Sexgewusel ohne Verstand. Sex and the City als Serie mochte ich schon nicht, einen Film werde ich da sicherlich noch weniger mögen, tut mir leid. Für Fans sicher die Offenbarung, an mir zieht der Film allerdings vorbei.
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Erster Trailer ist da...

    ... Musik passt zumindest sehr gut :kaw:
    Tja, könnte auch als Vorschau bei Pro7 laufen. Sieht mir nicht nach Kino aus.
     
  8. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Also der Trailer sagt mir überhaupt nicht zu. Sex and the City habe ich schon als Serie nicht besonders gemocht. Da werde ich mir den Film bestimmt nicht anschauen, interessiert mich überhaupt nicht.
     
  9. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Die glauben auch das man mit Kamerafahrten über Manhatten alles rausholen kann.
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Zweiter Trailer ist da



    John James Preston :kaw:
     
  11. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Der Film war der Oberhammer, absolut total sehenswert und kult! besser als ich es erwartet hätte nach den anfänglichen Problemen sobald er auf Dvd rauskommt, kauf ich ihn mir und dann werden noch bessere Mädelsabende gemacht. ;)
     
  12. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

  13. Nomi

    Nomi Legende Premium

    waaaaah :crazy

    Ich habe mir den ersten Film angesehen, wollte mir zumindest eine eigene Meinung bilden. Leider fand ich ihn weniger gut.
    Am nervigsten war die ständig platzierte Werbung. Aber noch schlimmer war es, dass sich Sam von Smith getrennt hat :( Hoffentlich wird das wenigstens in einem zweite eventuellen Film geändert.
    Ansonsten war die Story sehr mau und kam nicht über Serienniveau hinaus. Miss Hudson blieb auch weit unter ihren Möglichkeiten...
     
  14. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    «Sex and the City»-Sequel: Hauptfiguren unterschreiben Verträge - Business - Serienjunkies

    Ich weiss noch nicht genau was ich davon halten soll ... eine Mischung von JUHU und hoffentlich versemmeln sie es nicht, man kann ja jede Themaik bis zum Äußersten ausreizen, man kann nur hoffen, dass der Film auch eine ordentliche Handlung hat und das Feeling richtig rüber kommt - nicht das der Film in die Kategorie "Geldmacherei" gesteckt werden kann - gespannt bin ich aber auf alle Fälle....
     
  15. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich halte davon sehr, sehr wenig.
    Optisch war der erste Film zwar gut, aber Story war unterste Schublade ^^
    Da für den zweiten Kinofilm wieder die gleichen Autoren etc. am Start sind, erwarte ich da auch keine Steigerung.
    Von daher wird es wohl auch wieder nur ein bunter Werbefilm...
     
  16. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich hab mir vor einiger Zeit auch endlich die DVD gekauft und mit den Film mal angeschaut, weil man muss ja mitreden können *G*
    Kurz: ich fand ihn genial. Die Story wäre zwar in 3-4 Folgen der Serie genausogut aufgehoben, aber durch das Flair des Filmes und die genialen Darsteller wird die etwas vorhersehbare und kitschige Geschichte richtig nett.
    Ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil, vor allem wegen den Rückblenden in die 80er Jahre. Das ist mal was Neues und wird sicherlich lustig.

    Fazit: Perfekt für nen ruhigen Männer-Filmabend
     
  17. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

Diese Seite empfehlen