Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Film: Stalingrad (Jahr 1993)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Iron Fist, 29. November 2003.

  1. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Letztens lief wieder auf Kabel1 der Film Stalingrad mit Dominique Howitz ud Konsorten.
    Am Anfang des Filmes befindet sich die Kompanie ja am Strand der Adria und eilt zu einer Ordensverleihung. Im Hintergrund der Ordensverleihung steht und spielt eine Kapelle einen Marsch (auch zu hören wenn man bei Day Of Defeat mit den Achsen gewinnt).
    Kann mir jemand sagen WIE DER MARSCH HEIßT???:confused: :confused: :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2003
  2. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Schau mal nach, ob es HIER bei ist.

    EDIT: Ich sehe gerade, daß die Filmmusik von Norbert Jürgen Schneider ist. Aber da hat Amazon nichts zu.
    Da der Mensch sich auch Enjott Schneider nennt und die Musik zu der dazugehörenden ZDF- Serie Stalingrad gemacht hat, findest du vielleicht HIER etwas.
    Schau einfach mal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2003

Diese Seite empfehlen