Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Star Dudes - Fanfilmserie

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von gorkacov26, 12. September 2002.

  1. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Hallo,

    Ich hab mir mal alle Star Dudes angeschaut. Wie ihr wisst sind die TFN-Server sehr langsam, also hab ich sie mal auf einen Tripod-Server geladen. Es sind alles *.exe-Dateien, damit ihr sie downloaden könnt und auch nachher (ohne Inet-Verbindung) anschaun könnt (Hab ich gemacht *grunz*!).

    Für Star Dudes ist charakteristisch, dass alles blitzschnell abläuft, die Filme sind alle an die 5 Minuten lang, 1,5 MB groß und sehr lustig! Solltet ihr euch mal ansehen! Es wurde alles mit Flash programmiert und es sieht einfach toll aus. Und so süß hat Luke, Leia und Co. auch noch nie ausgesehen. Wirklich eine Bereicherung für das Expanded Universe.
    Star Dudes @
    www.psw-stuff.de.tt --> FanFilme

    Welche Szenen fandet ihr am lustigsten? Ich finde die "Burp"-Szene und die Jabba-erwürg-Szene am besten!

    PS: Wem Star Dudes gefällt, empfehle ich "Stick Wars" und "Super Console Wars". Die beiden Filme habe ich zwar auch als *.exe-Datein gespeichert, um sie mir auch offline anzuschaun (soweit das bei einem Kabelmodem geht), aber Tripod erlaubt keine so großen Downloads.

    PPS: Hhhhhach...jetzt warte ich bis die Filme am Server sind...das kann noch einiges dauern. (Aber wenn der Thread dann online ist, sind sie natürlich schon drauf).

    PPPS: Da wir hier gerade von psw-stuff.de.tt sprechen: Dort findet man alle Szenen Rate Bilder mit Lösung und Rangliste, Avatare, DivX-Treiber, eine Verlaufsdatei (Hab ich auch gemacht *abernochanfängersei*!) für Lichtschwerter bei Photoshop und Bilder von AT-ATs und AT-PT. Ein paar Avatare gibt es dort auch. Wer mir diese Werbung übel nimmt oder so, ich will damit jetzt nicht berühmt werden, es gibt ja nicht mal HTML-Seiten geschweige denn ein GB, aber vielleicht findet ihr dort was nützliches. Das Forum ist nicht zu beachten, es handelt sich nur um ein Ersatzforum, wenn das Szenenraten mal verboten wird.

    PPPPS: Ich weiß, sind etwas viele Postskripten (oder wie auch immer die Mehrzahl ist) geworden, aber bitte nicht hauen :( (Ich liebe diesen Smiley, obwohl er eigentlich traurig ausschauen soll, sieht er total witzig aus.)

    ALSO VIEL SPASS !!!
     
  2. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Hey Dude :D

    Die Star Dudes kenne ich, die sind wirklich genial witzig. Besonders bemerkenswert finde ich, daß in den kurzen Filmchen so gut wie keine Szene aus den Filmen fehlt. Es ist alles drin, eben nur sehr schnell.
     
  3. Star Dudes ist absolut genial! Die ersten drei hab ich schon lange, den TPM-Dude allerdings nicht, weil es den bei TFN nicht als .exe-Datei gibt.
    Aber jetzt hab ich ihn, vielen Dank, Gorcacov26:)

    Greetz, Vodo
     
  4. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Mir ging es genauso, ich hatte die OT, aber TPM hat immer endlos geladen, aber einmal hatte ich Glück. Die Flashfile sind ja alles in eine HTML-Seite eigebettet, in dessen Sourcecode sich die relative (zur Seite) Adresse befindet. Diese relavite Adresse habe ich dann an die ganze URL angestückelt, und da mir nix andres in den Sinn kam, als ein ganzes HTML-Dokument zu machen mit einem Link auf den Film um ihn dann unter Ziel-speichern-unter zu speichern habe ich genau das gemacht *g* Auf der HD habe ich es dann als *.exe-abgespeichert und heute upgeloadet.

    Hmm...wenn ich nicht wüsste was ich getan habe, würde ich meinen eigenes Text nicht kapieren, naja was soll man machen...

    Ich bin schon gespannt, wie Attack of the Dudes wird!
     
  5. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    So die beiden Filme sind doch online, viel Spaß mit Stick Wars und Super Console Wars.
     
  6. Wonder-Cow

    Wonder-Cow Ich bin.. die Wunder Kuh!

    was heist dude eigentlich auf deutsch übersetzt? :D
     
  7. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

  8. Wonder-Cow

    Wonder-Cow Ich bin.. die Wunder Kuh!

    yo thx aber denkt jetzt nicht ich kann kein englisch ^^
     

Diese Seite empfehlen