[Film] Star Wars - Die Invasion 2

Shepard

LVskywalker
Da dieses Projekt, insbesondere unter uns Amateurfilmern, zurzeit relativ "in" ist, habe ich mir gedacht, ich mach mal den inoffiziellen "Star Wars - Die Invasion 2 - Kampf um Bremen" Thread auf.

Heiko Thies schrieb:
Wie Teil 1 ja bereits am Ende zeigt, findet die Invasion des Intergalaktischen Imperiums tatsächlich statt. Invasionstruppen landen und rücken auf die Stadt Bremen vor. "Star Wars: Die Invasion II - Kampf um Bremen" setzt drei Jahre nach dem ersten Teil an und zeigt was aus den Helden geworden ist und wie sie ständig auf der Flucht sind, um den Invasoren zu entgehen.
Der Imperator selbst (doch nicht so tot wie nach seinem Sturz in den Reaktorschacht und die anschließende Explosion vermutet) leitet die Invasion und spürt eine Erschütterung der Macht. Es gibt also wirklich auf der Erde Leute die das Potenzial haben sich die Macht zunutze zu machen. Er beschließt also seine beiden besten Kämpfer zu entsenden, um denjenigen zu finden, der das größte Potenzial aufweist. Völlig klischeelos und gar nicht abgedroschen im Film als "der Auserwählte" betitelt. Wie sich also schnell rausstellt ist Schumi, der Held des ersten Teils natürlich der Auserwählte. So kommt es das Schumi als früher oder später vor dem Imperator steht und durch dessen taktische Finesse geblendet wird und schneller auf die dunkle Seite der Macht gezogen wird als ihm lieb ist. Nunmehr ist es sein Job seine eigenen besten Freunde auszulöschen, um so auch den letzten Widerstand zu brechen, den Bremen noch bieten kann. Es entbrennt ein erbitterter Kampf auf der Erde sowie im All und auf einem entfernten Planeten. Es steht nun nicht mehr nur das Schicksal der Helden auf dem Spiel sondern das der gesamten Stadt. Können die Helden die Invasion abwenden oder wird das Imperium siegreich sein und mit Schumi einen neuen dunklen Herrscher der Sith heraufbeschwören?

Schon der erste Teil zu "Star Wars - Die Invasion" hat mir wahnsinnig gut gefallen (trotz der damals noch etwas schlechteren Effekte), aber diesmal scheint das ganze noch besser zu werden. Alles, was ich bisher zu sehen bekommen habe (diverse Trailer ; Making of's), konnte mich durch die aufwendigen Effekte und den, meiner Meinung nach, wirklich lustigen Humor, sehr beeindrucken.
Der Film scheint keiner dieser Filme zu sein, der nur auf Humor aus ist, sondern hat auch seine ernsten Elemente...
Man kann wirklich gespannt sein :braue

----------

Offizielle Homepage: http://invasion2.hethfilms.de

----------

Making Of - 3d Modeling & Compositing: Ziel Speichern Unter

Making Of - Die Geburt des Lichtschwerts: Ziel Speichern Unter

Making Of - Die Schauspieler: Ziel Speichern Unter


Teaser-Trailer #1: Ziel Speichern Unter

Teaser-Trailer #2: Ziel Speichern Unter

Teaser-Trailer #3: Ziel Speichern Unter


TV-Spot: Ziel Speichern Unter
----------

007_s.jpg

019_s.jpg

018_s.jpg


Geplante Veröffentlichung des Filmes ist Mitte dieses Jahres.
Voraussichtliche Filmlänge: 70 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Invasion II - Kampf um Bremen

Hello there!
;)

INVASION II - Kampf um Bremen

Viele von Euch kennen sicherlich Heiko Thies, den genialen Macher vieler Amateurfilme, insbesondere des Films "Die Invasion", eine genial gemacht Star Wars Parodie.

Nun ist eine Fortsetzung geplant!
- Die Dreharbeiten sind abgeschlossen und Heiko ist voll und ganz dabei, die Nachbearbeitung zu vollenden, dies wird allerdings noch, wegen der Länge des Films (ca. 70 Minuten!), bis August dauern...

Zwischenzeitlich lässt er für Fans seiner Werke eine Produktions Webcam für Invasion II mitlaufen! Und dies ist nicht nur für Filmemacher interessant,
sondern auch für Normalsterbliche.
;)

Wer das HetHFilms Team nicht kennt, sollte am besten die off. Seite besuchen:
www.hethfilms.de
oder die off. Invasion II Seite:
http://invasion2.hethfilms.de/

> Dort könnt Ihr euch auch alle bisherige Trailer und sonstige Promotions herunterladen!

Hier einige Promotion Bilder:

010_s.jpg

009_s.jpg

007_s.jpg

002_s.jpg

004_s.jpg


Kleine Nebeninfo:

Da ich guten Kontakt zu Heiko habe, habe ich außerdem erfahren, dass der Film später in Dolby Digital zu sehen, bzw. zu hören sein wird, also ein aukustischer Leckerbissen noch dazu!

Wer mehr über unser Hobby (das Amateurfilmen) haben will, kann mir eine PN schicken oder besucht folgende Seiten:

(Hier die wichtigsten...)
www.psw-films.de
www.forum.marcus-graefe.de
www.hethfilms.de (> Forum)
www.vfx-forum.de

Hier nochmals Links zu anderen Produktionen:
www.tydirium.tv
www.operationincom.de
www.psw-fanfilm.de
www.theforce.net
(Dort gibt es viele Kurzfilme etc.)

[Dazu muss gesagt werden, dass wir alle zusammenarbeiten und austauschen! Wir machen also keinen Wettstreit oder ähnliches (schlechtes Beispiel dafür war "Minions of Xendor", welches mittlerweile aber die Segel gestrichen hat)...]

Neuerdings gibt es auch das Amateurfilm Radio, ein Webradio, wo Projekte vorgestellt werden können/werden, jede Menge Musik aus allen Sparten gespielt wird (von R'n'B bis zu Filmmusik) und welches sogar eine eigene Comedy Sendung besitzt.
- Reinhören lohnt sich!
www.amateurfilm-radio.de




Have fun!
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz fortgeschrittenter Stunde verweise ich einfach mal auf die tolle Erfindung der Suchmaschine....die einem spontan (!) aufgezeigt hätte.......es gibt schon einen entsprechendend Thread (Suchwort primitiv einfach = "Bremen" (!!!) :D ). Daher füge ich die beiden Themen einfach mal zusammen..... ;)
 
Hot News:

Heiko Thies hat einen Aufruf gestartet, indem man, wenn man denn einen Green/Bluescreen,
sowie eine DV Kamera besitzt, eine kleine Gastrolle in Invasion II übernehmen kann.
(Bitte kein Widescreen [16:9] Modus aktivieren, sondern Standard DV PAL Auflösung [720x576]!)

Etwa so sollte das ganze aussehen:
Es sollte aber nicht ganz so aussehen, wie bei diesem Besipiel Video!
- Bitte so gehen, als ob Ihr gerade abgeführt werdet -

www.hethfilms.de/misc/beispiel.avi

Wichtig:
Spätestens bis Mittwoch sollte das Ganze fertig sein,
bei fertiggestellten Szenen oder mehr Infos bitte PN an mich!

Have Fun...
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann glaube ich schon fast sagen, dass "Star Wars - Die Invasion II: Kampf um bremen" in den Amateurfilm-Foren das wohl meist erwartete Amateurfilm-Spektakel zur Zeit ist. Ich persönlich bin eingefleischter Fan des ersten Teils, auch schon vor Bekanntgebung von dem Dreh eines Teil II, und kenne auch schon alle "Behind the Scenes"-Folgen und Teaser und ich fiebere wirklich auf diesen Sommer zu. Denn dann gibt's endlich ein Wiedersehen mit Schumi, Heiko, Bernie, Timo & Co.!! Ich hoffe, dass Heiko eine Premiere in Bremen macht, dann fahr ich auf jeden Fall hin!
In meinem aktuellen Projekt "Die unlustige Geschichte" ist übrigens auch ein klitzekleiner Invasion-Szenen-Auftritt von Stefan "Bernie" Berndt.
 
Heiko Thies hat es tatsächlich geschafft, eine Premiere etwa Ende August diesen Jahres zu veranstalten.
Dies wird auch für die deutschen Amateurfilmer etwas neues sein, denn viele wollen unbedingt dorthin,
um den Film zu sehen und natürlich Heiko einmal persönlich kennen zu lernen.
Die ganze Aktion heißt zumindest bei uns "PSWFilms goes Bremen"...
;)
 
Genau über dieses Thema habe ich gestern noch mit Heiko in Skype gesprochen. Er bemüht sich echt, das kann ich sagen. Er arbeitet immernoch Stück für Stück am Film, und hat gestern von einem Release in 2007 gesprochen. Meinetwegen soll er sich Zeit lassen, dann wird der Film auch gut ;)
 
Ich kann da LV und Heiko nur zustimmen, in meinen Gesprächen mit Heiko hat er auch gesagt,
dass mit der Zeit die Erfahrung mit Umgang der Software immer mehr wächst und es somit zu einem noch größeren Filmgenuss kommen wird...
;)
 
Ich durfte schon einige einblicke hinter die Kulissen haben letztes Jahr im Sommer und muss sagen wenn der Film fertig wird dann ist dies ein großer Erfolg.
 
Witzig, dreist geklaut, tolle Effekte, bescheuerte Story, diverse Anspielungen auf andere Medien und Franchises, merkwürdige bis witzige und überdramatische Charaktere.

Oder kurz: Mit einigen Änderungen hätte die PT so aussehen können, wie dieser Film hier. Und das tolleste ist: Abgesehen von den ganzen Albernheiten repräsentiert dieser Film den Stil der OT.

Danke für die ganze Arbeit!

:)

11 / 38 Punkten.
 
Zurück
Oben