[Film] Star Wars Episode 7 - Der Schatz der Sith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann konkretisier mal .....was ist nicht Star Wars Stil ????? wer hat 1) von einer Zeitmaschiene gesprochen ? nur weil im lauftext (dem ersten ,der bleibt net so)von einer Maschiene und einem Zeitsprung die Rede ist bracuht man nicht plump wie man is sofort an eine Zeitmaschiene zu glauben...ich arbeite grade am Lauftext der dann auch wirklich im Film vorkommt und dann wird klar WIE das mit den ganzen dunklen Jedi/oder Sith -.- passiert ....aber bis dahin bleibt sachlich und versucht bitte nicht .nur weil es ein ingame-Fanfilm ist ,den Film dirket als shice anzusehen. Wenn ihr ihn shice findet könnt ihr das gerne sagen nur dann macht das nicht an dingen fest die noch gar nicht entschieden sind bzw. offenbar von euch nicht richtig aufgenommen wurden (siehe Lauftext-->Maschiene)
Aber immerhin zeigt ihr Interesse sonst würdet ihr ja wohl kaum schreiben....auch wenn es ein eher negative -geleitetes Interesse ist.,...

Egal ,
Ich bitte nur um Beispiele vllt. kann ich euch dann die stellen erklären sofern sie nicht ausschlaggebend für wichtige Inhalte des Films sind die erst noch *geheim*bleiben sollen
tHx
 
Wie weit seit ihr denn mit dem Film?
Außerdem ich finde die Idee net schlecht ich habe
schon gesagt wenn der Film fertig kannst es ja mir oder
anderen sagen ich will den Film auf jedenfall schauen nur
kann ich leider bei der Produkiton net mitmachen,
aber ihr solltet aber die Stoy nochmal direkt überarbeiten.
 
Sorry, aber muss ich mich registrieren lassen, um einen Trailer anzusehen. Unter download oder gallery finde ich keinen Trailer, würd' ihn aber gerne sehen.

musst dich gar net registrieren ...unter Forum -->öffentliches Forum sind die Trailer auch zu finden ! eine Registration ist ne zwingend wo bei der registrierte mehr zu sehen bekommt is ja klar

Heute war nen geiler Drehtag....hui ^^ bin total fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Epic Trailer nicht...wo ist denn eure Offizielle Webseite? Auf der Clansite wird davon geredet.

Was macht Obi Wan in EP III Mode in dem Film, der müsste schon lägst tot sein? Die Sychro hat bis jetzt noch Lord of the Weed Quallität.
 
Konstruktive Kritik? Los geht's.


Diese Stimme bei den Trailer is so was von absolut unpassend... Grausam. Sucht euch jemand anderen, mit tiefer, erwachsener Stimme der vor allem net so nuschelt... Und net wie ne schlechte Anrufbeantworterstimme klingt... Bissl ernsthafter, bissl gewichtiger...

Die Stimme is ausserdem viel zu leise fuer die Musik im Hintergrund... Entweder lasst ihr die Stimme mitsprechen mit dem Text, dann soll der so reden, dass man ihn auch versteht, oder lasst es.

Obi-Wan hat in der Zeit wie schon erwaehnt nix verloren. Und den erkennt man auf einen Blick...

N Fanprojekt sollt ausserdem _eigene_ Ideen haben nicht n Satz von Palpatine ausm Film nehmen... Copyright und so- da kriegt ihr gleich Probleme, wenn das die falschen Leute sehen.

die Trailer geben null, aber auch wirklcih NULL Aufschluss darueber, was bei allen Sith ihr da eigentlich vorhabt... Story, irgendwas... die Texteinblendungen sind voellig nichtssagend... N Trailer is dazu da, ueber das Projekt aufzuklaeren, auch nur irgendwas darueber zu sagen...

Wenn du hier als Sprecher der Gruppe auftrittst, BITTE arbeite an deiner Rechtschreibung. MaschiEne, wenn ich das schon lese! Wenn man ein Produkt praesentieren will sollte man die deutsche Sprache schon einigermassen beherrschen :/.

Beim Republic Trailer is das erste Bild zu lang...

Ich weiss dass ihr Powergaming-Jungs mehr auf Action steht, aber Action allein reicht fuer nen Film noch lang nicht aus... Und auch fuer nen Trailer nicht...



die Musik is gut, um auch was Positives zu sagen... An allem anderen solltet ihr dringend noch mal arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antwort

Epic Trailer ist bereits on aber eben nur für registroerte ...der wird nächste woche im öffentlichem Forum veröffentlicht


@Storm{X}Padmé :Danke für deine Offenheit....aber was die skins angeht müsst ihr das wohl so hinnehmen wie es ist...und das auch nicht zu ernst sehen mit den skins..........sry aber...das lässt sich nicht mehr ändern....was die trailer generell angeht werden rausgenommen überarbeitet und morgen neu reingestellt oke ???und dann hoffe ich das du es positiver siehst aber trotzdem danke wenn wir dadurch *Fans*gewinnen sollten wären wir sehr sehr happy

Oke ...wir werden wahrscheinlich alles neu drehen weil ja einige ken phantasie haben....naja muss ja dann wohl so sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überarbeitung

Hm...also ihr habt lange nix mehr von uns gehört wen wunderts wir mussten ja neue skins finden weil einige ja sehr penibel zu sein scheinen und dafür DANKE ICH EUCH :D ;D weil meine idee war es eigentlich einen Original Star Wars Titel hinzulegen und da is Logik der Story als auch Charackter design das a und o :P
Naja also die story wurde generalüberholt ,nmit der syncroeue characktere ,aber das syncro. wird schwer .Naja wir beginnen am Freitag mit dem drehen und falls einer der Leser von euch mitwirken möchte fänden wir das klasse : Was vllt. auch schillernd an unserem Film ist ,ist das es 1.ein ingame FanFilm ist (JKIII) und wir vorhaben keinen 0815 -10 min Film zu drehen ! Aber das sollte sich natürlich jeder vorbehalten !

TS-Server IP : 85.214.41.88:10825

Game-Server IP : 213.206.216.26:27000

Wir freuen uns sehr !
 
wenn ich das mal so sagen darf: ich find das einfach arm. Erstens ist das wirklich keine Leistung sich ein spiel zu kaufen und daraus ein paar sequenzen aufzunehmen und zu schneiden. Zweitens ist Jedi Knight Grafik und Detailmäßig sehr schlecht. Da hätte man mit einem einfachen 3D Programm wie z.B. Blender mit etwas Übung wesentlich bessere Ergebnisse erziehlt un außerdem hätte man es selber gemacht. Drittens sollte man wenigstens darauf achten das im spiel keine Fehler auftreten da ist nämlich z.B. ein Stormtrooper gegen irgendeine unsichtbare wand gerannt.
Also nimm dir lieber ein paar stöcker ne eifache Cam und LS Maker und mach irgendwo im Wald nen kleinen SW Film das ist wesentlich kreativer.
 
ach wenn du das so siehst bitte dann is meine aktion bei projektstarwars.de beendet admins könnt das teil hier schließen weil so arm muss man erstmal sein Sich starwars fan zu nennen und dann noch nen maul aufzureißen das is lächerlich soll ich dir mal was sgaen :
wir sind bei lucasforums,lucasfans,jediknight3.de,jedicouncilforums,oswfc,im starwarschronik forum und noch auf vielen anderen pages zu finden nur hier hatten wir probleme weil ihr so *anders*seit -auf den anderen hps haben wir NUR !!!ich betone !nur! positive rückmneldungen gefunden z.B.

garnicht schlecht gemacht jungs bin mal auf den gesamten film gespannt

jo finds auch gut! Nur es gibt schon episode 7 als buch
Aber es ist ein fanfilm, ich find den teaser gut gelungen, bin auf den ganzen film gespannt

hola wirklich gut gemacht freue mich auch das fertige ergebniss , weiter so :>

diese 3 beispiele zeigen dir hoffentlich das es noch starwars fans gibt die nicht nur wert auf Grafik und all den shice lgen ach was -.-denk drüber nach und such dir nen neues hobby wenn du so kommerziell denkst und dich nur auf das aussehen beziehst ey wie blöd muss man denn sein wir machen hier was für euch (fans also nicht du) und wir reißen uns den arsch auf genauso weit wie tydirium etc. aber wenn dann sowas dabei rauskommt .....ne also echt da hab ich kein bock drauf dann brech ich jede verbindung zu projektstarwars.de ab obwohl ich die page interessant und gut fand ..-.- naja
und wenne mi jetzt kommst nach dem motto kann keine kritik vertragen dann schau dir die obigen posts an weil deine kritik is keine kritik sondern ein post aus lauter abneigung wie man aus deiner formulierung entnehmen kann
 
Jedi-Knight3.de ? ^^

Kannst stolz sein auf "positive" Äußerungen von Leuten, die da nur noch rumspammen und alles als "Hu**n-********, Wi**e, und Sch***se bezeichnen.

Und wenn du keine negative Kritik vertragen kannst, und sofort anfängst rumzuheulen und den Thread zu schließen, dann sag ich mal ganz einfach dass du noch nicht reif genug für ein Projekt dieser Größe bist.

Und zum Projekt selber muss ich auch sagen:
Ich find es bis jetzt langweilig. Allein schon vom Schnitt und von der Story her.
 
Halt mal den Ball flach. Geht's noch? Deine Reaktion vermittel nämlich wirklich, daß Du mit Kritik nicht besonders gut umgehen kannst. Jedi-Janik hat seine Kritik und seine Meinung geäußert, sowohl zu eurem Projekt an sich als auch über die Art der Produktion. Zugegeben hat er dabei kein Blatt vor den Mund genommen, aber er hat auch Argumente bzw. Begründungen für seine Punkte genannt.

Klar habt ihr da eine Menge Arbeit, Zeit, Mühe und Herzblut reingesteckt und das ist begrüßenswert. Niemand möchte euch das absprechen (Janik wohl auch nicht). Im Gegenzug sprichst du ihm hier aber das Fan-sein ab, holst die große Keule und dabei deutlich unfreundlicher bist als er. Finde ich ehrlich gesagt gewagter als eine recht aggressive Kritik..... :rolleyes: Schön, daß andere Seiten euer Projekt so toll finden, hier gibt es anscheinend auch andere Meinungen und sofort "droht" ihr mit eurem Weggang.... :rolleyes:
 
:( sry.......tut mir leid tut mir echt leid sry aber das musste mal gesagt werden weil naja es kamen immer nur hier negative kritiken unddas würde ich gerne verstehen !
 
*Sich seinen Vorrednern anschließ* für mich wirkt das Video wie ein einfacher Mitschnitt von irgendwelchen JK3 Lans. Nichts wirklich weltbewegendes. Die Syncro passt vielfach nicht zu den Bildern, die Stimme (Sorry) passt nicht, hat nicht genug Pathos. Der eingesprochene Text bedürfte auch einer Überarbeitung, was Forumulierung angeht. Er ist in meinen Augen für einen "Star Wars Film" nicht passend. Allgemein wirkt das ganze auf mich reichlich unkoordiniert. Gut, das mag auch daran liegen, dass es nur der Trailer ist, vielleicht ist das im FIlm ja anders. Aber so beurteile ich das zumindest jetzt noch.
Was die Kritiken in anderen FOren angeht: Vielleicht sind wir ja das einzige Forum, das ehrlich zu euch ist, hast du daran schonmal gedacht? ;) Vielleicht sagen euch die anderen nru was ihr hören wollt um euch zu ermutigen, anstatt euch Ansatzpunkte für Verbesserungen zu geben.
 
Dann lese Dir den Beitrag von Janik sorgfälltig durch und fahre nicht gleich aus der Haut. Wie ich schon gesagt habe, hat er nicht einfach nur gemäkelt, sondern seine Standpunkt begründet. Ich gebe ihm da auch teilweise recht - was aber wie gesagt nicht euren Einsatz schmälern soll.
 
danke für eure kritik . wir werden uns ihrer annehmen
 
~.~ kk ,dazu hab ich nur zusagen das wir für jede szene ungefähr immer einen tag brauchen wenn nich sogar länge bis sie perfekt ist .....naja aber oke ^^

vllt. wird es dir noch gefallen ...spätestens beim 2ten trailer der heute nacht veröffentlicht wird im memberforum bei uns naja dann muss wieder los drehen grade den *Final War*
 
Ich möchte hier mal ne umfrage erstellen : Also bitte in der reihenfolge der Fragen auch antworten ,falls ihr lust habt an der umfrage teilzunehemen ^^

1.Wie findet ihr unsere Idee ,einen Ingame FanFilm zu machen ?
2.Wie findet ihr die bisherige Umsetzung (z.B. die beiden Trailer)
3.Würdet ihr ,wenn wir euch fragen würden , bei der synchronisation helfen ?
4.Habt ihr unseren Film vllt. sogar schon empfohlen (z.B. via icq ,msn etc. )
5.Glaubt ihr ,das unser Film Chancen hat ,das allgemein negativ geprägte Bild gegenüber Ingamefanfilmen zu ändern ?
6.Spielt ihr JKIII ?
7.Bitte schreibt unter 7tens ,was ihr so für Anforderungen an uns richtet !
8.Wenn ihr noch zeit habt ,schreibt uns eure wünsche , was ihr noch haben wollt (z.B. nen Forum für pannen oder ein extra forum für infos wie es so am Drehtag gelaufen ist etc. denkt euch was aus)

Wäre cool wenn möglichst viele hiermitmachen damit wir auch eine Bestätigung bekommen^^ Viel Vergnügen und nehmt euch in acht ...Die Sith sind zurück....200X (das release datum wird noch geheimgehalten) ^^
 
1.Es is ja nicht eure idee gewesen das ham ja schon viele Leute vor euch gemacht.
2.Nicht sehr gut. Die szenen sind völlig chaotisch geschnitten und es gibt spieöfehler und die synchronisation is auch nich die beste.
3.Nein! Ich mach gerne etwas anspruchsvollerre Sachen ;) .
4.Nein!
5.Nein, der is auch nich anders als alle anderen.
6.Nein, aber JKII.
7.Da ich überhaupt kein Fan von Ingamefilmen bin hab ich auch keine Anforderungen.
 
Ich finde schon das es unsere idee gewesen ist sicherlich hast du recht das es vvon vielen verscuht wurde EP VII ingame zu verfilmen :wenn du dir z.B. Ballance of the Force anschaust wirste noch schlecdchter über JKIII ingame fanfilme denken als jetzt das verspreche ich dir ! aber dennoch ist die Story auf der UNSERE EPISODE VII basiert eben unsere also ;)ist deine erste aussage eigentlich falsch ....oder nicht ? Wobei unsere story no nima ganz bekannt is lOl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben