[Film] Star Wars Episode 7 - Der Schatz der Sith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 1. frage war doch - wie wir die idee finden EINEN ingame film zu machen
und find ich auch nicht grad die neuste idee
2. sieht eben aus wie ein gefilmtes spiel
3. nein
4 nein
5. eher nicht, da sich die negativmeinungen weder an story noch umsetzungen orientieren, sondern an der tatsache das es ein spiel ist
6. nein, spiele intressieren mich kaum
7. eigentlich keine, aber die texte könnten ein wenig schöner und glaubwürdiger gesprochen werden.
 
1. Nicht wirklich gut... ich bin kein Freund solcher Filme.
2. Die Story ist für mich der Horror (Revan, Zeitmaschinen etc), die Trailer nicht wirklich berauschend.
3. Nein, eher nicht.
4. Nein.
5. Mit der Story wohl kaum, sorry ;)
6. Ja, aber nicht online.
7. Bitte eine Story, die mir keine Schmerzen bereitet ^^
8. Eine andere Story :kaw:
 
Revan ? Zeitmaschiene ??? lOl erm...ich habe auf ,seite 2 ,geschrieben das wir die story gründlich überhollt haben lÖl die zussammenfassung steht auf unserer hp und ist auch glaubwürdiger , da es in JK3´s storymodus ähnlich abgelaufen ist : 2tens sind auf unserer hp auch schon 2 kapitel der story online gestellt aber natürlich bedient man sich hier älterer news als mal nen blick auf aktuellere zu werfen na egal :

In Star Wars Episode VII Der Schatz der Sithgeht es um die Rückkehr der Sith.
Es beginnt damit,dass ein Jedi ,der grade am Tall der Jedi eine dunkle Aura spührt,von der reihnen Macht der dunklen Seite absorbiert wird.
Daraufhin erscheinen 2 dunkle Gestallten.
Kajay und Lord Revan.
Sie beide haben den Auftrag ,die 9 legendären Sith zu erwecken .Zu den 9 legendären Sith gehören unteranderem Darth Bane ,Darth Plagueis ,Darth Sidious und noch 6weitere .
Nachdem sie dies geschafft haben ,vereinigen sich diese 9 legendären Sith und haben ab dann die Aufgabe den Schatz der Sithzu finden um mit diesem 1.die Jedi zu vernichten und 2tens das Imperium wieder auferstehen zu lassen .Somit machen sie sich auf die Suche und bleiben daher auch bald der Republik und den Jedi nicht mehr lange verborgen.
Was nun im Einzelnen passiert will ich euch noch nicht verraten aber am Ende erwartet euch ein dunkler Kampf um die Zunkunft der Galaxis ...also schnallt euch an und May the Force be with you...
 
Doch, die habe ich schon gelesen... darum ja auch mein Revan-Einwand (der im "Second Draft" ja ebenfalls vorkommt). Die Zeitmaschine wollte ich nur nochmal wegen ihrer "Bedeutung" erwähnen :kaw:
Und glaub mir: die erste Story war noch schlimmer ;)
 
sag bloß ^^
naja auf jeden Fall : es ist bisher von keiner offiziellen Seite (mir oder anderen die am film mitwirken ;Co Produzent etc) bestätigt worden Das revan DER Reavn ist
 
Hallo, Ich finde das Projekt zwar SPITZE, aber leider kann ich mir den Teaser nicht ansehen ! Schade. Aber ich bin schon sehr gespannt. Lasst euch nur nicht entmutigen ! Weiter so ! ( Wenn er fertig ist kaufe ich mir den Film.... )
lg
pute 10000
 
Auch für mich sieht es eher wie eine Werbung zu irgend einem Spiel aus.
Die Action ist aber nicht schlecht, nur bei der Story komm ich nicht so ganz draus.
 
n Star Wars Episode VII Der Schatz der Sithgeht es um die Rückkehr der Sith.

Das hatten wa in E3 schon.

Es beginnt damit,dass ein Jedi ,der grade am Tall der Jedi eine dunkle Aura spührt,von der reihnen Macht der dunklen Seite absorbiert wird.

An einem Konzentrationspunkt der hellen Seite?

Daraufhin erscheinen 2 dunkle Gestallten.
Kajay und Lord Revan.

Haben die den Körper des Jedi als Wirt genommen(obwohls 2 sind) oder is der Jedi weg und die da?

Sie beide haben den Auftrag ,die 9 legendären Sith zu erwecken .Zu den 9 legendären Sith gehören unteranderem Darth Bane ,Darth Plagueis ,Darth Sidious und noch 6weitere .

Interessant ein paar Sith über die anderen zu heben.....

Nachdem sie dies geschafft haben ,vereinigen sich diese 9 legendären Sith und haben ab dann die Aufgabe den Schatz der Sithzu finden um mit diesem 1.die Jedi zu vernichten

Welche jedi? Falls ihr euch an den Film-canon haltet is da nur Luke (und machtempfängliche über die ganze Galacis verstreut)

und 2tens das Imperium wieder auferstehen zu lassen.

Warum? Das Imperium war nie eine Organisation der Sith sondern nur der Weg Palpatines an die Macht zu gelangen...


Somit machen sie sich auf die Suche und bleiben daher auch bald der Republik und den Jedi nicht mehr lange verborgen.

Warum werden sie entdeckt nur weil sie suchen? Es sind nur 9 Sith und Meister der Geheimhaltung und Verschleierung

Was nun im Einzelnen passiert will ich euch noch nicht verraten aber am Ende erwartet euch ein dunkler Kampf um die Zunkunft der Galaxis ...also schnallt euch an und May the Force be with you...

Ob wa uns wirklich anschnallen müssen werden wa dann seh´n. :braue
 
1.So wie ich E3 verstehe meinste hoffentlich Episode III und nich die Spielemesse aber egal :
Ach ...und ? Erm....JK,JKII und JKIII spielen auch nach Ep3 und Lucas hat keiner gefragt : Ja wie geht das denn ? Zitat : Das hatten wa in E3 schon.

2.Also wenn ich mich recht erinnere kam es im JK1 zu einem kampf zwischen Jerec und Kyle Katarn , da hat auch keiner gefragt : An einem Konzentrationspunkt der hellen Seite?
Überdies ist diese dunkle aura schnell erklärt: Jeder hier kennt ja den Massasi Tempel,dort spührten die Jedi auch einmal eine dunkle Präsenz und warum denn nicht auch an einem Konzentrationspunkt der hellen Seite ?Über all wo es Helligkeit gibt ,gibt es auch dunkelheit somit ist des auch speziell für dich erläutert.

3.Um deine Frage zu beantworten : ganz einfach da

4.Falls dus nicht gelesen haben solltest : Es steht dort geschrieben , das sie von der reihnen Macht der dunklen Seite erschaffen worden sind,nachdem diese den Jedi absorbiert hat . Sie erscheinen und bekommen von der (im film auch zu sehenden)Verkörperung der Macht den Auftrag ,die 9 legendären Sith zu erwecken.

5.Die Story spielt 4 Jahre nach Endor....und da hatte Luke schon seine Academy der Jedi...glaub ich .....und wenn nicht dann ändern wir das Jahr eben ...bin mir aber sciher das das die Zeit ist , in der Luke die Academy eröffnet hat....wqenn ich mich irren sollte werde ich das ändern !

6.Das imperium war eine von den Sith geführte organisation....Oder sag mir einen *Nicht-Sith* der einmal die Kontrolle über das imperium hatte : Es gibt keinen ....glaube ich

7.Wird im Film gezeigt ....eigentlich auch das was sonst so in meiner Zusammenfassung steht aber wenn ihr den Film eben nicht erwarten könnt :P werde uich alle freagen beantworten

8.sollteste lieber sonst fliegste weg ...in eine Galaxis weit,weit weg
 
Die Idee eines solches Film mag ja nicht schlecht sein, aber mir taugt die ganze Story nicht. Sorry.
Warum tauchen da plötzlich die größten und Bösartigstens Sith wieder auf? Was wird den passieren wenn die da sind? Sie werden sich wohl gegenseitig umbringen.

Ein paar junge unerfahrene Jedi-Padawane die fehlgeleitet werden durch Sith Wissen oder so finde ich viel besser. Es wäre Glaubwürdiger.
Und was das Imperium angeht.... 4 Jahre nach Endor existiert das Imperium immernoch. Das Imperium hat nichts mit dem Sith zu tun, es war lediglich das Wekzeug EINES Sith um die Kontrolle über die Galaxis zu bekommen. Mehr nicht.
Hmm einen Nicht-Sith der das Imperium führte... hmm da gibts ein Haufen Moofs, Kriegsherrn, Admiräle ach ja und natürlich unser aller Liebling Thrawn. Waren alles keine Sith.

Wieviele Sith gibt es den die das Imperium geführt haben? Hmmm EINEN?

Und was der Trailer angeht... schau dir mal normale Trailer an. Da kommen Action Sequezen vor um das Publikum zu locken. Aber da kommt noch mehr vor. Nimm zum Beispiel den EPIII Trailer.
- Anakin sagt zu Padme er wäre nicht der Jedi der er sein müsste und er will mehr > zeigt das Anakin nicht der klassische Jedi ist und Egoistisch denkt.
- Palpatine lockt Anakin mit der Legende der Sith auf die Dunkel Seite > zeigt wie Anakin verführt wird
- Anakin kämpft gegen Obi-Wan und man sieht ihn als Sith > zeigt was aus ihm wird.
Der ganze Trailer zeigt im groben etwas die Story von EPIII. Der Jedi der verführt wird und dann zur DUnklen Seite wechselt.
Aber in euren Trailer seh ich keine Story nur Laserschwert gefuchtel.
 
Ey wäre solch eine Kritik nach trailer 1 gekommen müssten wir nicht so über trailer 2 reden ....das verstehe ich unter kritik ,anregungen geben ^^ Dank dir .....trailer 3 wird dann euch die story näher bringen !
 
Shadow @ FanFilm schrieb:
5.Die Story spielt 4 Jahre nach Endor....und da hatte Luke schon seine Academy der Jedi...glaub ich .....und wenn nicht dann ändern wir das Jahr eben ...bin mir aber sciher das das die Zeit ist , in der Luke die Academy eröffnet hat....wqenn ich mich irren sollte werde ich das ändern !

Möööp falsch, die Akademie entsteht 7 Jahre nach Endor und die erste Generation an Jedi hat schon genug zu tun und unter Ausfällen zu leiden, also müsste euer Film mindestens 10 Jahre nach Endor spielen um ein größeres Aufgebot an Jedi halbwegs rechtfertigen zu können.

Zum Film direkt möcht ich nix sagen, wollt das nur mal klarstellen.
 
Muss man sich auf eurer Seite anmelden um was zu erfahren ?? :verwirrt:

Andere Frage : Kann man so etwas eigentlich Film nennen ?

Rein Sachlich behandelt.
 
ich sagte ja ,dass ich mir nicht sicher bin dann kommt ins Intro eben 9 jahre nach Endor ....
Nein man muss sich nich nicht registrieren ........natürlich um mehr zu erfahren aber naja ,die grundlegenden sachen stehen auch für jederman zu verfügung
ich finde das man des schon film nennen kann.
Alle Verfilmungen , die eine Story haben (ob GUT oder SCHLECHT) ,einen oder mehrere Hauptcharaktere ,die länger als 50 Minuten dauern gelten fü mich als film.
Sachen wie Logik etc. sind für mich selbstverständlich
 
Sicher kann man sowas Film nennen ! ALLES, was der Produzent als solcher bezeichnet, ist ein Film. Ich finde die viele Kritik irgfendwie unfair, aaleine schon darum, weil offensichtlich echt viel Arbeit in dieem Projekt steckt.
 
pute 10000 schrieb:
Sicher kann man sowas Film nennen ! ALLES, was der Produzent als solcher bezeichnet, ist ein Film. Ich finde die viele Kritik irgfendwie unfair, aaleine schon darum, weil offensichtlich echt viel Arbeit in dieem Projekt steckt.

Auch Kritik stellt die persönliche Meinung dar. Man ist doch nicht dazu verpflichtet etwas supertoll zu finden, nur weil viel Arbeit hineingesteckt wurde.

Aber als Film sehe ich dieses Projekt durchaus an, sonst dürfte man auch nicht andere 3D-Produktionen wie Shrek oder Toy Story so nennen, nur weil diese aufwändiger produziert werden.
 
Bei Shrek wurden die darsteller alle selbst erschaffen....

Aber dies soll keine entmutigung sein.
Sieht irgend wie interesannt aus.
 
Antwort

Find ich cool ,das sich nun auch mal andere zu wort melden und zumTheam Fanfilm , film allgemein äußern^^
 
warum wird eigentlich aufgrund der trailer soviel an der story rumdiskuiert?
und warum soll noch ein dritter rauskommen?
macht einfach den film fertig und dann kann man sich alles zusammenhängend ansehen und die story bequatschen
 
Juhu ! Ich habe es geschafft mir den Trailer herunterzuladen ! Der zweite ist ja super ! MACHTS ENDLICH FERTIG ICH WILL DEN FILM SEHEN !!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben