[Film] Star Wars Episode 7 - Der Schatz der Sith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider geht das nicht so schnell^ ^ aber wir arbeiten auf hochturen !
 
öh. Wo hier? War das ein sinnfreier Post?

@Shadow: Macht ihr denn noch nen Trailer oder konzentriert ihr euch jetzt auf den Film?
 
Shadow @ FanFilm schrieb:
sag bloß ^^
naja auf jeden Fall : es ist bisher von keiner offiziellen Seite (mir oder anderen die am film mitwirken ;Co Produzent etc) bestätigt worden Das revan DER Reavn ist

Schade, daß ihr nur die Kritik hört, die sich Richtung Lobpreisung ausdrückt... alles andere wird ja nicht wirklich ernst genommen.

Wenn ihr Sith wiederbeleben wollt, dann ist eine Namensgebung, die alte Charaktere wiederspiegelt überaus verwirrend und ungeschickt, solange es sich dann doch nicht um genau diese Sith handeln sollte. Bane ist Bane, Plagueis ist Plagueis, nur Revan ist nicht Revan... nicht wirklich klug imo ;)

Und die Idee, diese Sith wiederzubeleben ist ohnehin eine Sache für sich o_O

Schon alleine, weil der Geist Sidious zu dieser Zeit noch in einem Klonkörper ruht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell finde ich die Idee gut, Jedi Knight zu nehmen, und daraus einen Film zu machen.

ABER:

Es sind mir bereits im Trailer massive Kontinuitätsfehler aufgefallen. Vader ist tot, da braucht man nicht mit seinem Atmen zu werben. Das ist Etikettenschwindel.

4 Jahre nach Endor gibt es genau einen Jedi, den man aus den Filmen wiedererkennen könnte. Zu diesem Zeitpunkt gibt es noch keine Academy, keine Mara Jade und keinen Joruus C'Boath. Die kommen erst ein Jahr später.

Über Sithschätze (Sind wir bei Indiana Jones, oder bei Star Wars?), das komplett sinnfreie Lichtschwertgeschlachte aus dem Trailer selbst und den grausligen Einblendungen, die vor inhaltlichen Fehlern strotzen, verliere ich besser keine Wort mehr.

Mein Tipps:
1. Sehen, was mit der JK-Engine überhaupt möglich ist.
2. Ein vernünftiges Drehbuch schreiben, welches sich entweder an den Canon hält, oder auf den, doch sehr dreisten, Untertitel "Episode 7" verzichtet.
3. Eine Storyline verfassen, die sich jenseits von Sith- und Jedi-Gekloppe, abspielt.
 
Ich habe mir Teaser A und B nun angeschaut.
Ich möchte/muss Kritik anbringen,die mehr eine Art Ratschlag sein soll.
Die Gesprochenen Texte,innerhalb der Trailer, sind stumpf,flach und überhaupt erinnern sie mich eher an Comicsprache.
Es empfiehlt sich einen größeren Wortschatz zu verwenden.Gerade was die Kommunikation zwischen Jedi und Jedi sowie Sith und Sith usw. anbelangt ;) .
Z.B die Stelle: TEASER B Minute 1:20-1:26 "Geh du in den Hangar und kümmere dich um die Raumjäger,wir kommen dann runter" hört sich einfach nicht nach Jedi an.
 
Thurgans Meinung

Nun, die Idee an sich ist nicht einmal schlecht. Allerdings weiß ich nicht, wie viel Arbeit da wirklich drin steckt. Habt ihr die Locations selbst erschaffen, oder sind das bereits vorhandene Level aus Jedi Academy? Ich weiß es nicht, da ich nur JK, MotS und JO gespielt habe.

Tipp 1: Sucht euch bessere Sprecher
Tipp 2: Setzt euch nochmal hin und überarbeitet die Story. Was ich bisher in den Trailern gesehen habe, wirkt irgendwie an den Haaren herbei gezogen.
Tipp 3: Übt ein wenig mit Renderprogrammen. Dinge wie Korridore, Hangars etc. sollten schon recht einfach zu basteln sein.
Tipp 4: Blue Screen!

Wenn ihr Tipps eins und zwei befolgt, könnte schon was draus werden, auch wenn die Optik noch recht ... schwach wirkt. Aber eine gute Story und glaubwürdige Sprecher können in Kombination mit der typischen Star Wars Musik schon eine Menge Atmosphäre erzeugen.
 
@Minza:
1.Sei echt nich sooooo penibel

@icebär:
1.Sei doch mal kreativ und versuche doch selbst mal herauszufinden ,warum Vaders atmen noch einmal auftaucht : erinnere dich wie er in Ep 3 so hervorgehoben wurde vom imperator , als der mächtigste aller Jedi bzw. Sith!
und dann schau dir den Titel /Schatz der Sith\ an ....es nervt jedem alles innen mund zu schieben da kan ich genauso gut die story veröffentlich...was ich nicht will mein gott ,man soll auch noch was vom film haben
2.Es spielt übrigens 10 Jahre nach Endor : hätteste mal etwas genauer gelesen wäre dir aufgefallen das story etc geändert wurden , müsste ich nicht immer auf diese dumme bemerkung "4 Jahre nach Endor " antworten also bitte genauer leses
@Crosis: Das problem ist behoben und wird bei Spot Nr. 3 nicht mehr vorkommen -->Garantie
@Thurgan:Maps ,Skins etc alles selber gemacht von unserem mapper team bzw. von anderen mappern weltweit-->viel arbeit
zu´1. haben neue Sprecher
zu 2. Was wirkt an den haaren herbeigezogen ???????
zu 3. recht einfach du bist lustig
zu 4. wie willste bei nem ingame fanfilm bitte bluescreen anwenden

Und nu eine bitte an euch :
Ich bitte euch darum ,das ihr mal auf das datum beider trailer schaut :
Wurden schon vor einiger zeit reihngestellt desswegen nervt mich eure kritik weil ich auf anderen pages schneller ne antwort bekomme und diese auch konstruktiver ist , beispiel mit der story ....wer kennt hier die story : Es kann sie gar keiner kennen mein gott da sprecht ihr schon von einer "u logischen" story also bitte --->das ist peinlich und darüber rege ich mich auf :
Wer die ersten beiden kapitel nur gelesen hat sollte sich im klarem sein DAS DAS NICHT DIE STORY IST -.- es gibt 7 kapitel omfg
Desswegen bin ich euch dankbar ,das ihr unseren film bewertet -positiv und oder negativ- aber euch muss klar sein das ihr statistisch gesehen nur 5 % auf unser "WIR MACHEN WERBUNGSLISTE" ausmacht und wir zu 95 % positiv kritik bekommen .....von wem die 5% stammen sage ich jetzt mal nicht aber gela trotzdem danke für diese veralteten aber dennoch hilfreichen *tipps*
 
Eine kritische Kritik hillft aber um einiges mehr als Kritik die nur positiv ist.

Am besten währe es vielleicht gewesen wen ihr es ein paar tausend jahre vor oder nach Endor gemacht hettet. Dan könntet ihr mit der Geschichte weiter gehen ohne irgend welche tatsachen zu brechen.
 
1.wäre
2.wenn
3. ahja klaar nen darth sidious 2000 jahre vor ende na klaaar warum niiiicht wÄre ja überhaupt nich unlogisch einen sithlord aus der zukunft zu treffen wahrscheinlich mit na zeitmaschiene mal eben zurück geschippert um die galaxis zu unterwerfen....

Danke Ahriman deine kritik war echt hilfreich ~.~ da isses logischer ,alte sith wiederzubeleben (erinnere an rangnos wiederbelebung durch tavion)
omfg was stört euch daran ?P=???
 
was hier vor allem stoert is eure absolute Kritikunfaehigkeit... Ihr wollt nur Lobhudelei, nix anderes, ihr habt fuer alles ne Ausrede, und wir sind die Boesen und Peinlichen, weil wir euch helfen... Dabei haben wir LIEB die Kritik angebracht... Woanders waert fuer fuer so nen Kaese ganz anders behandelt worden.

Wenn hier einer peinlich is, bist du das mit deiner schaurigen Orthographie...
 
Shadow @ FanFilm schrieb:
1.Sei doch mal kreativ und versuche doch selbst mal herauszufinden ,warum Vaders atmen noch einmal auftaucht : erinnere dich wie er in Ep 3 so hervorgehoben wurde vom imperator , als der mächtigste aller Jedi bzw. Sith!
und dann schau dir den Titel /Schatz der Sith\ an ....es nervt jedem alles innen mund zu schieben da kan ich genauso gut die story veröffentlich...was ich nicht will mein gott ,man soll auch noch was vom film haben

Wenn ich in diesem Fall meine Kreativität anstrenge, dann kommt bei mir ein Horrorszenario von einer Story heraus, die im krassen Widerspruch zum Post-Endor-EU steht.
Vader ist tot. Und das einzige von Bedeutung, was Vader zurücklässt, sind Luke und Leia. Und die Geschichte der beiden ist bereits über Jahrzehnte nach Episode VI hinaus erzählt worden.

2.Es spielt übrigens 10 Jahre nach Endor : hätteste mal etwas genauer gelesen wäre dir aufgefallen das story etc geändert wurden , müsste ich nicht immer auf diese dumme bemerkung "4 Jahre nach Endor " antworten also bitte genauer leses

Dann nimm den Trailer vom Netz und mach mich gefälligst nicht dafür an, wenn ich dir meine Gedanken dazu mitteile. Du stellst dich mit deinem Erzeugnis der Öffentlichkeit zur Kritik und rastest aus, wenn jemand Dinge sagt, die dir nicht passen. Ich glaube, dir brennt grad ein wenig der Helm. :rolleyes:
 
ich bin kritikfähig
was soll ich bitte mit Blue Screen in einem ingame fanfilm anfangen =?
was bringt es mir das einer mit seinem stw wissen protzt und uns sagt das Sidious nicht wiederbelebt werden kann weil der kleine böse lord der Sith in seinem klon körpern nen nickerchen macht und es logischer sein soll das er 2000 Jahre vor endor plötzlich aussem nichts kommt ?
Jep ich halte euch für die BÖSEN weil ihr von anfang an was gegen uns hattet ,oke die sache mit der zeitmaschiene war shice aber so draufrum zu hacken is auch net grade schön für denjenigen der einem etwas wiedergeben will nämlich Star Wars ...-.-
Ahja woanders.......hm.....wo denn ? wir sind bei starwarsunion.de , saartrooper.de ,bei oswfc ,jediknight3.de ,bei darksidecon.de ,bei nravengames.com ,lucasfilm.com ,lucasforums.com, starwarschronicken.de ,ostfc.com,starwars-forum.de,thebrb.com,listinus.de,theforce.net,rebellegion.com,starwarslist.de,own-age.com, und beim Austriaforum und noch auf anderen hps und überall kriegen wir durchgeehnd kritik aber auch vereinzelnd negative kritik wie z.B. ich finds nicht soo gut weil die idee eines ingamefanfilms mir nicht so ganz geheuer ist ....werde euer projekt dennoch beobachten weil die story ganz gut zu sein scheind ......das war eine "negativ kritik"
aber was ihr hier abzieht ist nicht mehr auf starwars bezogen ....ihr wollt das projekt einfach schelcht machen weil ihr mit allem unzufrieden seit und dieses durch eure "kritik" zum vorschein bringt ...und das enttäuscht mich ....naja .....is mir ja auch eigentlich egal was ihr denkt ^^ solange manche tipps von euch nicht veraltet sind h´hoffe ich dennoch das einige hier unser inzwischen recht großen community joinen ...weil nicht alle bei projekt"starwars".de so denken wie der großteil von euch

Bis dann :) Freue mich schon auf euren zug

hero91 schrieb:
Super toll gemacht!:rolleyes:

Wolltest du so etwas hören?:verwirrt:
nein weil wenn du es "super toll gemacht " fändest würde ich auch noch eine erklärung verlangen was ich hier mit tue aber naja weil dein beitrag offenbar nur sakastisch war bracuhen wir auf deinen comment nicht weiter einzugehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Stormpadmé :
was hier vor allem stoert is eure absolute Kritikunfaehigkeit... Ihr wollt nur Lobhudelei, nix anderes, ihr habt fuer alles ne Ausrede, und wir sind die Boesen und Peinlichen, weil wir euch helfen... Dabei haben wir LIEB die Kritik angebracht... Woanders waert fuer fuer so nen Kaese ganz anders behandelt worden.

Wenn hier einer peinlich is, bist du das mit deiner schaurigen Orthographie...


BITTE SAG mir auf was für einer Schreibmaschine von Computer du schreibst !? HAST DU keine Umlaute !?

@Shadow : Vergiss es. Alles, was du hier noch erntest ist Kritik, weil wenn die Leute schon so anfangen, dass sie deine kritikfähigkeit anzweifeln, dann verschwinde mit dem Beitrag lieber in Foren, wo die Leute mit mehr Herz und Hirn an die Sache gehen . Sicher ist nichts perfekt, Aber alleine der Aufwand, den ihr euch macht ist ein Lob wert. Und vor allem das darf man einfach nur darum, weil einem nur fad ist oder sonstwas, nicht so herunter machen. Ich habe es aufgegeben, die Leute hier um ihre Meinung zu fragen, weil die meisten ( nicht alle ) nur kränkend und unfair handeln.
 
Ich glaube nicht, dass die Reaktion auf dieses Projekt in den anderen Foren so viel anders gewesen ist, als hier. Ein paar Links von dir würden hier allerdings Abhilfe schaffen, jedoch habe ich ernsthafte Zweifel an der Richtigkeit deiner Aussage.
Darüberhinaus ist es relativ uninteressant, was andere über dieses Projekt denken, denn hier geht es um eigene Meinungen und nicht um das Kopieren von Fremden Ansichten, damit es dir gefällt. Das ist nicht der Sinn eines Forums.

Shadow @ FanFilm schrieb:
Bis dann :) Freue mich schon auf euren zug

Du freust dich auf unseren Zug? Ich glaube, dass du ein Troll bist. Dein bisheriges Verhalten entlarvt dich als solchen. Was mich betrifft, so klinke ich mich hier aus, da hier ernsthafte Kritik anscheinend unerwünscht ist.
 
das war ein gutes schlusswort

wie bereits von mir gesagt wurde habe ich nix gegen kritik solange sie hand und fuß hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte mach noch weiter, mach noch ein paar Doppelposts, damit du gebannt wirst.

So wie ihr beide euch hier gegenseitig in den Popo kriecht und schlechte Werke in den Himmel lobt und keine Kritik annehmt, habt ihr wahrscheinlich eh nen Doppelaccount... Boese wenn man ein so niedriges Ego hat...
 
Leute habt euch alle mal ein wenig lieb! :rolleyes:

Das is echt unerträglich gewisse Sachen von vermeindlich erwachsenen Menschen zu lesen!
 
Störmchen, so wie ich dich kenne, bist du ein selbstverliebter Mensch, der keine Freunde hat und nur Freude daran hat andere zu beleidigen und zu kränken. Ich dagegen versuche 1.) Ein Projekt objektiv zu sehen und 2.) niemanden aus reiner Willkür ( denn anders kann ich mir ein solches Verhalten nicht erkllären ) zu kritisieren. Ich krieche grundsätzlich niemanden in den obligatorischen Exkrements - Ausgang, sondern versuche mich nur nicht wie ein solcher zu verhalten.
 
Doppelaccound......darf ich kurz lachen ?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D puh das musste raus ^^
also b2t
erm.....ich habe es nicht nötig mich selbst zu loben .

und ich sag dir auch wenn es nur einen einzigen menschen gibt der unseren film gut fände würde ich ihn weiter produzieren alles klar , also lass stecken alter

ach zieh dir mal Obi Wans Stellungnahme hier zu an plz http://www.freeforum.at/forums/index.php?mforum=forumstarwarsau&showtopic=184&st=15& Er bringts aufen punkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben