Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Star Wurst - Die Macht aus dem Golddarm

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Lowbacca, 9. Februar 2006.

  1. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Schüler des Wilhelm-Gymnasiums aus Braunschweig haben eine
    Star-Wars-Parodie produziert: klickmichse.

    Ist ein gelungener Film mit vielen netten Einfällen und einem geilen Soundtrack. :braue :D
     
  2. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    Loool :) hammergeil gemacht. "Das doofe Kurbelding" ist geil und der Schlumpfen- Cowboy-Joe xD
    Im Gegensatz zu manch anderem Fanfilm finde ich hier auch die Story sehr gelungen.
     
  3. Plastoid_Panzer

    Plastoid_Panzer Commander Psi-4224 "Kelvar"

    hab mir den Film vorhin auch mal angeguckt und fand ihn eigentlich ganz lustig.
    Schön waren die Lichtschwerter und die Sounds aus Jedi Knight (Machtschub).
    Nette Handlung ansonsten.
    mal interessant anzusehen, dass es auch nette fanfilme gibt, die nicht unbedingt Kinoqualität haben müssen
     
  4. zero

    zero children of bodom

    Joa ist von den Effekten her recht gut, aber ich fand jetzt eigentlich nur diese Einblendungen (Schlumpfen Cowboy ^^) richtig lustig! Hatte sonst viel zu viele überflüssige SZenen!

    mfg zero
     
  5. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    Gut, die Qualität könnte wirklich besser sein. Sonst :D
     
  6. Sehr Gay

    Sehr Gay Gast

    hallöchen!

    Also ich bin der Sehr Gay ausm Film! vielen dank an den thread-opener, der für uns nebenbei pr macht! thx!

    man beachte: das ist unser erstlingswerk!!!
    und wir waren in der zeitung!
     
  7. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Ich habs mir grade auch angeschaut xD

    Manche Sachen sind echt genial ^^

    Respekt ;)
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Yo, meine Oma hat mir den Zeitungsausschnitt geschickt. :D

    Macht weiter so!
     

Diese Seite empfehlen