Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] The Calcium Kid

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Annie, 5. September 2007.

  1. Annie

    Annie Gast

    The Calcium Kid
    Handlung ( Wikipedia)
    Also wie manchen vielleicht aufgefallen ist habe ich eine sehr zwiespältige Beziehung zu Orlando Bloom. Einerseits verehre ich ihn weil er so ein extrem hübscher Mann ist andererseits halte ich ihn nach "Leistungen" wie er sie in den Filmen " Troja", "Königreich der Himmel" , "Fluch der Karibik" (sogar das untote Äffchen hat ihn gegen die Wand gespielt) und auch in den " Herr der Ringe" Filmen ( ich kriege komplizierte Textpassagen wie " ORKS!" auch noch hin..) erbracht hat für einen extrem miesen Schauspieler.

    ABER HEY! Ich habe einen Film entdeckt ( ich kenne ihn schon länger, hab diesen Thread doch nie eröffnet) in dem Mr.Bloom tatsächlich mal eine gute Leistung abgiebt.
    Calcium Kid ist zwar nicht DIE Kommödie die alle andere toppt, aber es ist eine kleine feine sehr britische Kommödie die durchaus sehenswert ist.

    8 von 10 Boxhandschuhen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2007

Diese Seite empfehlen