[Film] The Dark Side

Wie im anderen Forum schon gesagt wurde, ich würde mir das Projekt vielleicht noch einmal genauer überlegen. Einfach nur die Film-Schnippel von Leuten auf der anderen Seite des Landes einzubauen würde optisch einfach keinen Sinn ergeben, schon allein wegen unterschiedlichen Kameras und anderen Örtlichkeiten (in diesem Fall: Gärten).

Und bei einer Produktion auf Distanz muß deswegen eigentlich der Bluescreen eingesetzt werden, damit der Film letztendlich aus einem Guß wirken kann. Wobei man daher auch grundsätzlich über minimale Kenntnisse der Videobearbeitung verfügen sollte. Fan-Filme mit SFX-Lichtschwertern, dem Garten/Wald hinterm Haus und der üblichen "Zwei Burschen schwingen ihre Säbel"-Story locken meiner Meinung nach keinen müden Hund mehr vor die Tür. Diese gibt es ja mittlerweile auch im Dutzend billiger.

PS: Man sollte sich übrigens auch wirklich die Arbeit machen, sein Vorhaben angemessen vorzustellen. Einfach nur "Klickt hier für mehr Infos!" versaut bereits oft den Ersteindruck.
 
ich denk mal der würde bei mir in die kategorie "nicht noch ein sw fanfilm" fallen
was aber vielleicht eine idee wäre....
es gibt immer wieder leute, die eine riesen lust haben einen film zu machen
wenn diese ganzen leute, was allerdings ein sehr schweres unterfangen wird, sich zusammentun und was vernünftiges machen, dann.......


ne ma im ernst
mich wunderts daß es noch keinen "wir schreiben ein drehbuch" oder "wir entwickeln ne coole story" beiträge gibt

vielleicht springen ja dann nach und nach die "profis" mit ein
 
Noch nicht, in einem anderen Forum läuft gerade eine Diskussion dazu: vfx-forum :: Thema anzeigen - Suche Leute von ÜBERALL
Warum machst du das nicht auch HIER - immerhin hast du auch hier nach Mitarbeitern gesucht und zur Mitarbeit aufgefordert... :rolleyes:

Dein Konzept scheint mir ziemlich - sorry - absurd und auf genau das herauszulaufen, was anderen hier (als auch im verlinkten Forum) bemängelt haben.....nicht schon wieder simple SW-Lichtschwertkämpfe....
 
Wenn ich mal fragen darf: Was ist den der Sinn dieses Filmes???
Möchtest du einen kompletten Film drehen(10-15min oder länger) oder einfach nur ein paar Lichtschwertduelle von denen es nach meiner Meinung schon genug auf youtube gibt.
1) Wenn du jetzt einen Film mit etwas Story haben willst würde ich auch einen passenden Hintergrund für den ganzen Film am PC erstellen. KA ob du weisst wie das geht. Überleg dir das alles lieber noch mal ;-)
2) Nur Lichtschwertduelle: Nein danke. Gibt es schon genug!!!1

Gruß Revan
 
Das video auf MyVideo hab ich mir nicht angescahut. Ka. Aber das auf Youtube und das funktioniert.
 
Zurück
Oben