Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] The Great Pretender

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Lowbacca, 11. September 2005.

  1. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    "The Great Pretender" ist Ewan McGregor's neues Projekt, in dem er mehrere Rollen übernehmen wird. Das Drehbuch kommt von Peter Capaldi, der außerdem die Regie übernehmen wird.
    Der Film handelt von einem großen Hollywoodstar (McGregor), der während der Dreharbeiten zu seinem letzten Film, einem Epos über die schottische Rebellion im 18. Jahrhundert, verschwindet. Um den Film trotzdem fertig zu stellen, engagieren die Produzenten einen Ersatz (wieder McGregor), der vor der Kamera regelrecht aufblüht. Die Dreharbeiten werden im Januar 2006 beginnen.

    Viel mehr Informationen gibt's noch nicht.

    Hört sich sehr interessant an. :)

    P.S. Mal sehen, ob in dem Film auch der gleichnamige Song von den Platters zu hören sein wird... :braue
     

Diese Seite empfehlen