[Film] The Ultimate Battle

V

vthomas

Gast
Hallo ihr,

hat jemand von euch eine Ahnung wo es den FanFilm The Ultimate Battle gibt? Ich hatte einmal die Addresse gehabt, aber verlegt, wie peinlich. Kann mir jemand helfen?
 
Erstmal willkommen hier im PSW :)

Die meisten FanFilme befinden sich auf TFN*, dort finde ich aber nichts unter T (The Ult.) oder U (Ultimate). Wahrscheinlich heißt der Film anders?

*www.theforce.net ein paar Cartoons findest du auch auf meiner Seite www.psw-stuff.de.tt, weil TFN zu lahm ist. Naja ich hab die Probs nicht mehr, ich kann mir die Filme von daheim (mittels Remotedesktop) mittels der Lasercam meiner Schule mit 2 MB/sec ins Schulnetzwerk laden und sie dann in der Schule anschauen.

Ach ja, glaub nicht im PSW läuft nix, normalerweise bekommst du Antworten nach SEKUNDEN!
 
Der Film scheint zwar zu existieren, zumindest ist er in der SW FanFilm Database aufgeführt, aber der Link zur Seite des Films ist tot.(So wie übrigens fast alle Links auf dieser Seite:rolleyes: )
Versuchs mal über P2P-Tauschbörsen, vielleicht findest du ihn dort.

Greetz, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben