[Film] TMNT - Turtles are back...

Filmwertung "TMNT" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 3 13,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 6 26,1%
  • 7

    Stimmen: 2 8,7%
  • 6

    Stimmen: 2 8,7%
  • 5

    Stimmen: 1 4,3%
  • 4

    Stimmen: 1 4,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 4,3%
  • 1

    Stimmen: 7 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
neues zum Cast.... Patrick Stewart wird Max Winters sprechen... zudem noch n bissl was zur Story:

In this film, after the defeat of their old arch nemesis, The Shredder, the Turtles have grown apart as a family. Struggling to keep them together, their sensei, Master Splinter, becomes worried when strange things begin to happen in New York City. Tech-industrialist Max Winters goes mad after he was wrongfully fired and begins amassing an army of ancient monsters. Realizing his plan is succeeding, he is no longer satisfied with vengeance against his ex-employer, but now has thirst for World Domination.

Quelle

schon mal nicht schlecht, ich mag Patrick Stewart. Bleibt nur zu hoffen, dass se die deutsche Synchro ned mit C-Prominenz versauen....

Edit: es geht weiter. Nun sind auch Sarah Michelle Gellar (Buffy) als April, Chris Evans (Fantastic Four) als Casey Jones
2384smilie_51245617.gif
, Zhang Ziyi (Memoirs of a Geisha) als Karai (Anführerin der FootSoldiers) und Kevin Smith (Clerks) als Kock in nem Schnellrestaurant (ich tippe mal auf den Stamm-Pizza-Bäcker der Turtels ^^)...

Und es wurde bestätigt, dass die Turtles selber NICHT von bekannten Darstellern gesprochen werden. Alles gute Nachrichten, wie ich finde :)

und weil ihr das so brav gelesen habt, hier noch 2 neue Bilder:





Quelle: usatoday.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Casey Jones
1yahoo0114zz.gif

Auf den bin ich sehr gespannt.
Aber auch die anderen Neuigkeiten lesen sich sehr gut. Besonders das für die Turtles keine Promis eingesetzt werden. Hoffentlich hält man sich bei der deutschen Synchro auch daran.
 
Ich weiss, auf welchen Film ich mich freue ^^. Gott, ich habe die Turtles geliebt. Sollte mir mal die filme auf DVD holen. Jetzt darf ich noch bis im März warten, das ist viel zu lange. :(

Habt ihr auch die Sticker gesammelt?
 
@NomI: hab die Bild-Adresse in deinem Post nur so geändert, dass es funktioniert, deswegen der EDIT....

Aber: GEIL :eek: *sabber*

erstmal schnell alle speichern, lang sind die bestimmt nicht online :konfus: :kaw:
 
mag mich täuschen, aber ich glaube, das is der gleiche Trailer, der vor über nem Monat auf mtv.com gepostet wurde.... aber schön, dass es ihn jetzt auch so gibt und nicht nur im Stream ;)

Kann sein, aber da ich den MTV-Trailer nie öffnen konnte (den mochte mein PC nicht) kann ich das nicht beurteilen ;)
 
Ah okay, vielen Dank. Allerdings würde ich trotzdem gerne wissen, ob der Film sich jetzt verschoben hat oder ob denn bereits in den USA raus ist? Oder war er von Anfang an für April geplant?
 
Ah okay, vielen Dank. Allerdings würde ich trotzdem gerne wissen, ob der Film sich jetzt verschoben hat oder ob denn bereits in den USA raus ist? Oder war er von Anfang an für April geplant?

wenn du etwas nach oben scrollen würdest, hättest du ein Poster gesehen. Da steht "in theaters 3.23.2007", sprich 23. März... ganz am Anfang war der 30. März im Gespräch, wurde dann aber eine Woche nach vorne verschoben und jetzt eben wieder ein paar Tage nach hinten....

Auch in America ist der Film noch nicht erschienen (Februar war meines Wissens auch nie geplant als Starttermin. War schon immer Ende März)
 
Jetzt muss ich mich hier mal ausheulen.

Ich habe die Serie Teenage mutant hero Turtles geliebt. Ich fand sie witzig und gut gemacht. Diese neue Serie, Teenage mutant ninja Turtles, finde ich grausam. Klar muss man die Serie an das heutige Publikum gewöhnen und die wollen halt nicht mehr die süssen Schildkröten von damals. Aber DAS...

Das schlimmste ist, dass es die alte Serie nicht mehr zu kaufen gibt -.- nur als Hörspiele oder vereinzelte Folgen auf VHS...
 
Zurück
Oben