[Film] Troy / Troja

lol, ich sag doch, dass Brad Pitt absolut fehlbesetzt ist... in der Rüstung sieht er ziemlich affig aus... :rolleyes:

Und einen nackten Oberkörper für die weiblichen Fans gibts also auch... :rolleyes:

Übrigens, hier noch ein paar Bilder, die überzeugen könnten:

Also mich bestärken die nur noch in meiner Meinung ^^ ;)
 
ralf möller is ja wohl einer der schlechtesten deutschen schauspieler die man in den usa kennt...
also ich find pitt macht eigentlich ne gute figur als achilles...
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Wie wärs mit Ralf Möller :p

Klar, wäre es ein typischer Sandalenfilm der 60er - 70er aus Italien, wäre Ralf Möller (der ungefähr die darstellerischen Qualitäten eines aufgeweichten Brötchens besitzt) wahrscheinlich die Idealbesetzung. *lol*

C.
 
Hat eigentlich schon einer den Film gesehen???


Wenn ich mich nicht täusche, hat er in Deutschland nächste Woche Premiere.
 
Original geschrieben von Danny McKnight
Der würde wenigstens in so eine Rüstung passen ;)

also ich find das brad pitt ne ganz gute figur in der rüstung macht und ich kann mir kaum vrostellen das achilles früher so ein muskelpaket war...
schließlich gabs da noch kein doping...
 
Original geschrieben von Danny McKnight
loool
Sorry, aber das ist einfach nur Schwachsinn... außer Homer gibt es KEINE Überlieferungen über einen Trojanischen Krieg! Es ist ja nichtmal bekannt, ob es den Krieg wirklich gab oder ob Homer sich diese Geschichte nur ausgedacht hat. Es gibt keine Archäologische Beweise noch sonstige Überlieferungen außer der Illias...

Schonmal was von Heinrich Schliemann gehört? Anscheinend nicht. Informiere dich mal bitte, war eigentlich davon ausgegangen das dieser Name geläufig ist! :rolleyes:

Mittlerweile ist es bewiesen das das sogenannte Troja VIIa (der Hügel Hisarlik wurde in 4 Jahrtausenden mehrmals besiedelt), das Troja um 1180 v. Chr., durch einen verlorenen Konflikt unterging. Das sind die Fakten, die Story hat Homer geliefert!

(Quelle: National Geographic 05/2004)

Ich sag mal so, du laberst totalen *******! :eek:
 
Original geschrieben von Darth CAS
also ich find das brad pitt ne ganz gute figur in der rüstung macht und ich kann mir kaum vrostellen das achilles früher so ein muskelpaket war...
schließlich gabs da noch kein doping...

Sehe ich auch so! Daß Achilles ein guter Kämpfer war, muß ja nicht heißen, daß er ein muskelbepackter Riese war. Er kann ja auch ein guter Stratege und ein beweglicher/schneller[/i] Kämpfer* sein! Und das hat dann nichts mit der Muskelkraft alleine zu tun.

Ich kaufe ihm die Rolle jedenfalls ab.

*Spiderman ist ja auch ein dünnes kleines Bürschchen, aber er ist drahtig und schnell, was manchmal von Vorteil sein kann - ist jetzt ein etwas unrealistisches Beispiel, aber mir fällt grad nix besseres ein...
 
Also gut,ich werde mir den Film ansehen.Prad Pitt oder nicht.
Aber wehe hier einigen;) wenn er den König aller Krieger nicht anständig rüberbringt.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Also gut,ich werde mir den Film ansehen.Prad Pitt oder nicht.
Aber wehe hier einigen;) wenn er den König aller Krieger nicht anständig rüberbringt.

Ich denke du wirst nicht enttäuscht sein.
Er wird ihn jedenfalls 100 mal besser rüber bringen als das Ralf Möller jemals könnte!;)
 
Besser ist nur noch:
Ralf Möller, Dolph Lundgren und Van Damme als die Drei Musketiere... und Axel Stein als D'artagnan...

Ich bin schon wieder am Spamen :)


Mal sehen vielleicht schaue ich mir den Film mal an, auch wenn ich denke das es eher ein typisches Hollywood Action Spektakel mit Schnulzeinlagen anstatt ein Historisch wertvoller Film ist den die Troja Geschichte eigentlich verdient hätte. Naja aber sowas will sich ja heutzutage keiner mehr ansehen und bringt somit auch kein Geld in Kassen der Geier Hollywoods...
 
Da muss ich dich leider enttäuschen, TROJA ist kein Hollywood-Film.
Es haben fast nur Europäer an diesem Film mitgewirkt, abgesehen von den Schauspielern.
 
Original geschrieben von Marvel Moon

Mal sehen vielleicht schaue ich mir den Film mal an, auch wenn ich denke das es eher ein typisches Hollywood Action Spektakel mit Schnulzeinlagen anstatt ein Historisch wertvoller Film ist den die Troja Geschichte eigentlich verdient hätte. Naja aber sowas will sich ja heutzutage keiner mehr ansehen und bringt somit auch kein Geld in Kassen der Geier Hollywoods...

Das ist leider wahr. :( Siehe z.B. "Master & Commander" im letzten Jahr, der eine akkurate Darstellung des Lebens auf den Segelschiffen der napoleonischen Zeit darstellt. Wenn ich recht weiß, hat der Film nur knapp seine Herstellungskosten reingeholt, weil das gros der Zuschauer wohl ein grelles Action-Spektakel wie "Fluch der Karibik" erwartet hatte.

Naja, was soll's! Immerhin gibt's eine ganze Menge Filme, die mit ihrem historischen Background nicht ganz so hundertprozentig umgehen, aber trotzdem unterhaltsam sind. Das ist halt von Film zu Film verschieden, mal funktionierts, mal nicht...

C.
 
Zurück
Oben