Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Türkischer Fan-Film

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Count Dubullah, 12. Februar 2006.

  1. Count Dubullah

    Count Dubullah loyale Senatswache

    Hallo Leute,
    beim Zappen bin ich heute zufällig beim Offenen Kanal (Berlin) gelandet, wo gerade ein (der?!) türkischer Star Wars Fan-Film lief. Die Macher haben auch eine Homepage, wo man die Sendung runterladen kann (WMV; der Fan-Film beginnt ziemlich genau bei der Hälfte):
    http://www.makinist.de/deutsch/program.htm (rechts unten, nicht zu übersehen).
    Worum es in dem Film geht, verrate ich nicht. ;) Aber auf jeden Fall habe ich eine neue Lieblings-Star-Wars-Schauspielerin. :p Und R2 hat eine Nebenrolle. :eek:
    (Ich hoffe, a) ich habe nicht gegen eine Regel verstoßen, dass ich das poste, b) dass ich im richtigen Forum bin und c) dass das kein Re-Post ist (die Suche zeigte jedenfalls nix). Wenn nicht, dann möge ein God, äh, Mod bitte eingreifen.) Merci.
    Gruß
    CD
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Solange Star Wars-Fanfilme nicht nur aus Lichtschwertkämpfen in irgendwelchen Wäldern bestehen, bin ich für sowas ja immer zu haben. Der Film war auch ganz gut gemacht, auch wenn die Auflösung so niedrig war, dass mir beim Lesen der Untertitel schon die Augen getränt haben.

    Aber die Raumpilotin hat natürlich direkt wieder ein paar Punkte gutgemacht, wenn die Effekte auch etwas nach 1995 oder noch früher aussehen. Und die Schauspieler hatten irgendwie nie eine gemeinsame Szene, müssen sich ihre Aufnahmen wohl per Mail zugeschickten haben... :braue

    Der erste türkische Fanfilm war das übrigens nicht. Schon Anfang der 80er gab es die, mittlerweile fast legendäre, Trash-Kopie "Turkish Star Wars". Eine kurzen, aber was Darsteller und Regie angeht oscar-reifen, Ausschnitt gibt es hier:

    http://www.proxy7.com/nph-proxy1.cg...cid=8048661715285131278&q="turkish+star+wars"

    DAS nenn ich jedenfalls mal ein knochenhartes Jedi-Training!

    (Hoffe der Link funzt. Google Video mag seit einiger Zeit keine Ausländer mehr auf seiner Seite, da musste ich etwas tricksen.)
     
  3. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Und wie immer, in guter alter türkischer Tradition, mit total übersteuertem Ton.
    Als türkischer Tontechniker hat man scheinbar einen leichten Job. Man muß einfach nur mit den Tonreglern darauf achten das alles permanent im roten Bereich bleibt und das war schon die ganze Kunst:p

    mfg
    colonelveers
     

Diese Seite empfehlen