[Film] Tydirium - The true Story

@Yodas Brother
Tja, manchmal bin selbst ich Trantüte schneller als andere.....und ich genieße solche Augenblicke!!!! :D :D :D

Danke für die Links! Bin gerade fleissig dabei, einen auf gut Glück mal runterzuladen und anzuschauen (hab' aber leider keine Soundkarte hier auf der Arbeit...sch.....:mad: ).

Abschließend:
Du hast recht:
May the force be with them!!!
 
Seht euch mal die Trailer an.......

Schaut mal auf die seite www.tydirium.tv da sind dann bei Downloads, zwei kurztrailer zu finden, seht sie euch mal an und äussert euch dazu.....


Allein davon einen neuen Film zu machen wäre doch genial???
 
Also, ich hab ja scho einige Fanfilme gesehen und der lässt sich doch wirklich ansehen. Zumindest von den Trailern her, ob er dann auch an z. B. "The dark redemption" oder "Knight Quest" und einige andere herankommt, ist noch fraglich. Große Bedenken habe ich aber nicht.
 
Wäre doch mal Intressant wenn die darüber als zusammenhang noch nen Film drehen würden, denn da sind einige Leute/Dinge dabei die einen ein wenig (obwohl es ein Fanprojekt iss) verwirren, aber zugleich nützlich sein könnten???
 
Beeindruckend was ein Computer heutzutage so alles kann. Ich bin gespannt auf die Endfassung :)

EDITED 4 Rächtsschraipfeelähr. :rolleyes:
 
Ich erkundige mich mal und poste dann morgen oder übermorgen nochmal damit ich dir es sagen kann, ok?
 
@Kyp: Du kannst dich auch wirklcih für nichts begeistern .. tztztz :rolleyes: ... kein geschmack hat der junge ... tztztz ;)

naja ich find des dafür das es nur ein FanFilm ist schon mehr als genial ... das hat warscheinlich auch ne menge Piepen verschlungen.
 
THX @Corran
Mir gehts hauptsächlich um "The dark redemption"
Für einige Filme (u.a. Broken Allegiance) haben die ja einen "Emergency Server" eingerichtet. Nur leider nicht für TDR.
 
Tydirium-The true Story

hi zusammen,
wir wollten euch nur mal kurz informieren das wir die dreharbeiten von "tydirium" letztes wochenende beendet haben!

yeeehaaaa!

von nun an werden wir uns das nächste halbe jahr ausschließlich um die postproduction kümmern können. jungs, es wird also noch eine weile dauern bis wir fertig sind.

ein riesendank geht an alle beteiligten! leute, es wird keine blauen flecken, keine gerissenen bänder und keine zecken mehr geben! ;o)))
und an die weissen scharfschützen von der german-garrison: ey, wir haben noch massig tape übrig! ;o))
wir sagen nur: "sanitaper!"

hehehe

cya
werner & phillipp
www.tydirium.tv
 
Re: Tydirium-The true Story

Original geschrieben von Tydirium2002
hi zusammen,
wir wollten euch nur mal kurz informieren das wir die dreharbeiten von "tydirium" letztes wochenende beendet haben!
Toll, freu mich schon auf den Film!!
Nur schade, dass es noch so lange dauert, bis er fertiggestellt ist:(

Ich hoffe, ihr entscheidet euch bei der Veröffentlichung für ein Format in hoher Auflösung. Es gibt einfach zu viele Fanfilme, die in viel zu niedriger Auflösung online gestellt werden. (oder mit nur 15FPS, kommt auch immer öfter vor.)
Aber die Trailer hatten gute Qualität, also bin ich auch für den fertigen Film zuversichtlich.

Eine Frage noch: Könnt ihr schon die ungefähre Laufzeit des Films angeben?


Greetz, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben