Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Ultraviolet

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Scud, 23. Januar 2006.

  1. Scud

    Scud Team Coco

    :)
    Endlich ists soweit.
    Ultraviolet läuft am 24.02. in den USA an und hoffentlich bald hier.

    http://www.filmstarts.de/kritiken/Ultraviolet.html

    Bilder: http://www.millaj.com/new/index.shtml

    Die Action sieht sehr nach Gun Kata aus. :braue
    SEHEN WILL

    (gleich mal Signatur ändern)
     
  2. zero

    zero children of bodom

    Naja denke mal das wird viel geballer und maue Story sein... :rolleyes:

    mfg zero
     
  3. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich weiss nicht so richtig was ich von den Film halten soll. Er erinnert mich zu stark an
    Equilibrium vom Stil her und die Story ist auch nicht sehr originell. Die Action sieht aber sehr nett aus. Sehr durchgestylt.
     
  4. Scud

    Scud Team Coco

    Oh ja, Wimmer macht guuute Action.
    Eigentlich hatte ich ja gedacht der kommt schon 2005 in die Kinos aber das hat sich verschoben.
    Wenn jemand ein genaueres Datum für Deutschland findet bitte hier posten. :)
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Laut IMDB.com startet der Film im Juni in den Niederlanden. Vielleicht wird der Unterschied zu Deutschland ned all zu gross werden was das Datum angeht. Der Trailer sieht irgendwie nach Musikvideo aus und vom Stil her noch gestylter als Equilibrium. Bin mal gespannt wie sich das entwickeln wird.

    cu, Spaceball
     
  6. Koksbaron

    Koksbaron Zu Besuch im Universum Film

    Mich hat der trailer auch stark an Equilibrium erinnert. Bloß sieht Ultraviolett aufwändiger aus, was auch nicht schwer ist. Ich befürchte allerdings, dass hinter dem film keine wirkliche aussage und kein tieferer sinn wie in Equilibrium steckt.
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Hier gibt es zwei Clips zum download.

    Milla in Action :kaw:
    Find ich nur etwas übertrieben, wie schnell sie die Gegner platt macht...
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Darum schauen wir uns ja auch keine Doku, sondern einen Actionfilm an :kaw:

    Also ich freue mich schon auf diesen Film... wobei ich im ersten Moment beim Trailer echt dachte, ich seh den dritten Resident Evil Teil ^^
     
  9. Scud

    Scud Team Coco

    In der aktuellen Cinema ist leider nur ein bekanntes Bild und der Starttermin ist auch nur mit Sommer 2005 angegeben. Trotzdem wissen jetzt mal wieder einige Leute mehr von dem Film.
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Am 6. Juli startet der Film in Deutschland :kaw:

    Bei Yahoo gibt es einen neuen Clip und exklusive Bilder der Waffendesigns :braue

     
  11. Riddick

    Riddick Son of the Dark

    Woher stammt denn diese Info?
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    kannst dir aussuchen.... steht eigentlich so gut wie überall ^^

    zelluloid.de
    filmstarts.de
    kino.de

    und die clips und die Bilder stammen, wie gepostet, von yahoo....
     
  13. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    "Underworld: Evolution", "Aeon Flux" und jetzt noch "Ultraviolett" - kann es sein, dass momentan SF-Actionfilme mit Frauen Obertop sind?

    Also "Underworld: Evolution" jetzt mal außer Konkurrenz, weil ich mir den sowieso angucke, ist ja "Underworld 2", aber man kann's auch übertrieben!
    Schon "Kill Bill" war ein ober-flop.
     
  14. Scud

    Scud Team Coco

    hat ja eigentlich gar nix mit dem Thema zu tun... Allgemeine Schimpfanfälle BITTE woanders hin.

    Die Desings der Waffen find ich sehr gelungen. Mischung aus futuristisch und realen Vorbildern.
     
  15. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Den Film muß ich noch auf meine "Muß ich sehen" - Liste setzen.

    Ich finde den Trailer einfach großartig und sehr cool. :cool:
    Mila Jovovich gefällt mir jetzt nicht soo gut, aber in dem Film scheint sie schon ganz gut rüberzukommen.
    Die Action (vor allem Schwertkampf in weiß) errinnert teilweise auffällig an die Kleriker - Kampftechnik aus "Equilibrium"
    Aber das macht nichts, das sah so cool aus, dass ich gerne mehr davon sehe. :)

    Kurt Wimmer hat mit "Equilibrium" bewiesen, dass er wunderbare Action bringen kann und dabei den Anspruch nicht vergißt.

    Dürfte schwer sein dies Jahr bessere und coolere Action zu finden. :)
     
  16. Riddick

    Riddick Son of the Dark

    Ja, im Film kommt wieder das von Kurt Wimmer entwickelte Gun Kata aus "Equilibrium" zum Einsatz nur in etwas anderer Variation, so wie es ursprünglich gedacht war. Werde mir den Film wohl auch ansehen, aber nach den ersten Kritiken ist die Action wohl leider der einzige Pfeiler des Films! Story und Charakterentwicklung sollen kaum vorhanden sein und wenn dem wirklich so ist, dann wäre ich von Wimmer ein wenig enttäuscht, weil er mit "Equilibrium" wirklich aufgezeigt hatte...
     
  17. Scud

    Scud Team Coco

  18. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Bitte was? Kill Bill ein Flop?! oh man....:rolleyes:

    Ansonsten kann ich mir nichts wirklich anspruchvolles drunter vorstellen. Schönes Popcorn Action Kino whrscheinlich. Also Underworld 1+2 fand ich nicht schlecht, und Resident Evil beide teile eigentl. au passabel, Aeon Flux hab i noch nicht gesehen.
    Bloodrayne gibts ja auch noch, der soll aber obermies sein.

    Naja, Werde ihn wahrscheinlich früher oder später sehen...
     
  19. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Ich weiß nicht genau, weshalb diese Filme hier alle genannt werden, in Verbindung mit Ultraviolet, aber Resident Evil, Underworld und Aeon Flux fand ich alle miteinander schon ziemlich schlecht, wobei Resident Evil auf eine eigene Art schon wieder fast gut war...also für eine Game-Verfilmung schon nicht schlecht, so drücke ich es mal aus.

    Aber der Trailer zu Ultraviolet hat mich ja dann doch ziemlich umgehauen.
    Erinnert sehr an Equilibrium (den ich sehr gut finde), was man natürlich auch sofort sieht.

    Allein die letzten Sequenzen mit dem schönen Lied dabei machen den Trailer sehenswert...ich denke, diesen Film werde ich mir auch ansehen...man lernt ja nie aus. :konfus:
     
  20. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Bloodrayne ist von Uwe Lol (Boll), der Film ist wirklich ABSOLUT Mies. Ich liebe Bloodrayne, aber die Verfilmung ist ein dermaßen großer Rotz, das glaubt man nicht. Wollte ich jetzt nur dazu nochmal gesagt haben.^^ Achja und Lupin du hast Recht, Kill Bill war kein Flop^^
     

Diese Seite empfehlen