[Film] Ultraviolet

So nun hat selbst Kurt Wimmer seine Hoffnung im Film verloren , da er keine Rechte mehr am Film hat. Dazu hier ein Art Interview das auf ACIN war.
One of the head guys over at aint it cool news talked to Wimmer earlier in the week and he said wimmer said,

Moriarty
"Since I haven't seen it, I can't comment on it."

I can tell you that when I spoke to Wimmer earlier in the week to ask him if it was screening at all before it opened, he responded by telling me that it's not his film. It's not his score, it's not his edit, it's not his sound FX or his visual FX. The film is evidently a total misfire thanks to Screen Gems, and Wimmer seemed heartbroken over how bad it is.

Take that for what it's worth."

dimasok
God when will they stop with these cheap cop outs! As soon as the movie bombs in the box-office, suddenly they disavow any connection with the filming! I wonder if he'd say the same IF the movie would be a major success and rotten tomato wouldn't have a lynch-picnic on it.

Anyway... if that's indeed the case (and i sure hope so, cause it sure as hell ain't got Kurt's signature on it), then he should do what any normal person would do - sue the balls out of ScreenGems and get it straight on record.

Moriarty

Sue them for what?

They paid for it. If they choose to *beep* it up, there's little or nothing the filmmaker can do about it. This happens all the time.

And it's not a cop-out. Wimmer's been running silent on this one for almost a year.

Also ich muss sagen mir tut Wimmer richtig leid. Er hat so viel in den Film gesteckt und dann wird er so verstümmelt, dass er ihn wohl selbst nicht mehr wieder erkennen wird. :(
 
also in den Film werd ich auffjedenfall reingehen!
hoffe allerdings schon das der Film auch ein wenig story hat und nicht nur sinnlose action (auch wenn ich diese manchmal gerne seh^^)
und der Trailer hat mich sofort gepackt und mir gesagt "in diesen Film musst du reingehen" naja, oder so ähnlich :P^^ nein scherz
ich denke schon das der Film ganz gut werden wird, allerdings bezweifle ich das er in den kino charts unter den besten 3 kommen wird ... weis auch nicht wieso ...

und ich kann mich dem nur anschließen: Kill Bill ist kein Flop!!! ein super geiler Film Von Quentin Tarantino!!!
 
Holy Shit......

Was war den das?

kein Wunder das der Thread so langsam in der Versenkung verschwunden ist.

Was für ein unlogischer,unspannender,keinen inhalthabender von Lóreal gesponsorter zusammen geschnittener Action Mist.

Hier ist Kritik für flache Charakter,platte Dialoge und mieses Drehbuch angebracht.
Von den billig Effekten will ich mal gar nicht Reden,
einziger Lichtblick Milla,aber das war es auch schon.
Nach ner halben Stunde war ich erstmal pinkeln und hab nen Bier in Ruhe getrunken an der Theke.
Da kann man sich eher Aeon Flux 2 mal ansehen.....:D

Wimmer hätte sich lieber verleugnen lassen in zusammenhang mit diesem Machwerk,auch wenn das Studio da viel geschnitten haben soll.

Ich kann nur warnen vor diesem Film.
 
Laut Moviestar ist der Film ziemlich schlecht, und ehrlich gesagt glaube ich es aufs Wort. Mal wieder Action auf der Welle von Filmen wie Matrix und Equilibrium, und dann noch Mila Jovovich in der Hauptrolle. Mich hat schon der Trailer überhaupt nicht überzeugt, also werde ich auf den Film dankend verzichten. Solche Filme sprechen mich einfach nicht an....
 
Alsoo.... o_O o_O der Film ist absolut unterirdisch.

Ich dachte niemals das es einen noch schlechteren Film als Aeon Flux gibt..aber es gibt ihn und der heißt Ultraviolet. Grausige Darstellung, grausige Dialoge, absolut unlogische Handlung o_O was heißt unlogische Handlung, es gibt nicht wirklich eine.

also verschont euch und nutzt die Zeit sinnvoller. Der Film ist absoluter Schrott.

Gruß Calli
 
Himmlhergottnochmal, was war das denn bitte für ein Hirnwi**s. :eek:

Exemplarisch sei dieser "Dialog" erwähnt:

"Der junge ist nicht tot."

"Was willst Du damit sagen?"

"Ich will damit sagen, daß der junge lebt."

"Der Junge lebt?"

"Ja!"

:stocklol:

Eine Handlung soll der Film angeblich auch noch haben, aber die konnte ich zwischen solch hochgeistigen Dialogen und sinnfreien und selbstzweckhaften Actionszenen mit miesen CGIs irgendwann nicht mehr ausmachen. :verwirrt:

1 von 10 Punkten.

C.
 
Eine Handlung soll der Film angeblich auch noch haben, aber die konnte ich zwischen solch hochgeistigen Dialogen und sinnfreien und selbstzweckhaften Actionszenen mit miesen CGIs irgendwann nicht mehr ausmachen. :verwirrt:
Ja, genau das Problem hatte ich auch, als ich den Film sah... Das einzig Gute am Film war die Aufbewahrungsart für Waffen. So einen "nimmervollen Beutel" hätt ich auch gerne :D

Ich würde dem Film sogar nur 0 von 10 geben...
 
Der Film ist wirklich ne atemberaubende Gurke. Den CGI Effekten sieht man an das sie nicht fertig sind. Die Flugzeuge haben überhaupt keine Texturen. Die Motorradszenen magen sich im Drehbuch unglaublich interessant angehört haben aber im Film sahen sie nur dämlich aus. Auch die Story war ziemlich uninteressant.

Schade das nach Equilibrium so ein Pulp kam.

cu, Spaceball
 
Als echten Film mit Handlung find ich ihn mittlerweile auch äußerst schwach...

Aber für einige genial überstilisierte Kampfszenen und einige visuell wirklich gute Einfälle (damit mein ich nicht die Effekte) muss ich ihn dann doch loben.

Die Kampfszene in der Bibliothek, der Endfight in der Dunkelheit usw.

Ein Comic als Film zu dem es keinen Comic gibt.
 
Also ich fand denn film ein reiner graus,
wenn man denn sich 2 ma hintereinander ansieht bekommt man doch recht schnell augenkrebs.

Die effekte waren doch ma echt aus der untersten schublade rausgekramt, die story einfach nur zum heulen sinnlos und dämlich.
Konnte wirklich nicht mit nem so guten film wie Equilibrium mithalten ( und da hat die story doch schon an GLs THX 1138) dafür doch super gemacht, und geniale kampfszenen.
 
Zurück
Oben