Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Film ( unbekannt )

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Wace_Carnarr, 14. Mai 2002.

  1. Wace_Carnarr

    Wace_Carnarr Zivilist

    Vor zwei Jahren , glaube ich , kam auf Pro Sieben mal son Kinderfilm der entfernt mit Star Wars zutun hatte , mit Ewoks und nem abgestürtzten Raumschiff ! Eine Hauptperson war glaube ich Wicket , weiß einer wie der Streifen heißt ?? Kann mich nicht mehr erinnern
     
  2. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ich weiss welche Filme du meinst, aber mir fallen grad die Namen nicht ein. das waren Ewok-Filme (2 Stück)..aber wofür gibt es das Forum.Da melden sich sichr noch welche, die dir genauere Infos geben :D
     
  3. Murdock

    Murdock Gast

    Ich glaube, du meinst Ewoks-Filme. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die hießen Ewok. Es gab ja sogar später einmal eine Zeichentrickserie von den Ewoks.
     
  4. Cold

    Cold Senatsbesucher

    Ich weis wie die heisen. Ihr nennt euch SW-Fans, wenn ihr nicht mal wisst wie die Ewok Filme heisen?
    Sie heisen Die Ewoks Karawane der Tapferen und Kampf um Endor.
     
  5. Die Filme gehören ja noch nicht einmal offiziell zum SW Universum dazu, also sei mal lieber still... :rolleyes:

    PS: An angel on earth: Chi!
     
  6. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ich habe auch mal ne frage wo bekommt man die denn her

    sind die für dvd geplant
     
  7. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Der Film den du meinst heißt im Original: "The Ewok Adventure: Caravan Of Courage". Hab ihn damals auch gesehen, fand ihn aber nicht so überwältigend.
     
  8. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Soso...wir sollen keine SW-Fans sein! Aber nicht alles was mit SW zu tun hat muss man bis ins kleinste Detail auswendig wissen. Und nebenbei die Ewok-Filme sagen mir nicht zu !:cool:
     
  9. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Der erste heißt "The Ewok Adventure"
    Der zweite "EWOKS: The battle for Endor"

    Sind meiner Meinung nach aber nicht wirklich gut.
     
  10. is dat nich der mit ähm.... wie die von 3 engel für charlie
     
  11. Craven

    Craven junger Botschafter

    Doch, tun sie!



    Craven
     
  12. Quinlan Vos 1

    Quinlan Vos 1 Cooler Jedi Meister!

    Also das is ja komisch wir haben alle vor ein paar Jahren den gleich Film geschaut!Aber bei mir war es so ich habe erst den Film mit den Ewoks gesehen und dabei habe ich mir gedacht..Na ja typischer Sonntag Nachmittag Film.....Aber ein paar Monate später habe ich zum ersten mal Eps.6 gesehen!!!Und ich hab mir gedacht...Was machen die Viecher in StarWas(Ich habe nichts gegen die ich will nur nicht "Knuffeltierchen" zu denen sagen)Und noch ein Paar Monate später habe ich dann von Meinem Freund erfahren das es erst StarWars Gab und dann erst die Filme mit denn Ewoks(Der das auch rein zufällig am selben Nachmittag diesen Film angeschaud hat)......Was hat uns dazu gebracht alle am selben Nachmittag (Zufällig oder nicht)diesen film zu schauen?
    Und ich hab eine Antwort gefunden.....ES WAR DIE MACHT!!!Denn die Macht ist mit uns SW Fans!!!!:D
     
  13. Tentos LaForce

    Tentos LaForce Droide - auf EP 3 wartend

    Worum ging es denn grob in den beiden Filmen? Wo erfahre ich mehr über Besetzung usw.? :confused:
    Danke im Voraus! :)
     
  14. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Also, im ersten Film "Karawane der Tapferen", geht es um die Famile Towani die auf Endor notlanden muss. Dort treffen sie auf die Ewoks und freunden sich mit ihnen an. Dann werden die Eltern von Cindel und Mace von einem Riesigen Wesen gekidnappt und die beiden ziehen mit einigen Ewoks, unter ihnen Wicket, los um sie zu retten (quasi die besagte Karawane).
    Informationen zur Besetzung gibts Hier: The Ewok Adventure

    Im zweiten Film "Kampf um Endor" wird die Famile dann gleich zu Anfang erstmal dezimiert, nämlich auf nur noch ein Mitglied. Bei einem Angriff von Wesen, deren Namen ich gerade vergessen habe (;)), sterben Mutter und Vater Towani sowie Mace. Nur Cindel kann sich retten. Cindel trifft dann auf den Eremiten Noa und zusammen mit Wicket freunden sie sich an.
    Die Angreifer wollen glaub ich so eine Art Hyperraumantrieb und hatten deswegen die Towani-Familie angegriffen, weil sie glaubten das die sowas noch hätten. (Oder hatten sie einen Hyperraumantrieb und wussten nur nicht wie die das Ding einbauen? :confused: ) Naja, auf jeden Fall kämpfen beide Parteien gegeneinander und am Ende schaffen Cindel und Noe es von Endor zu fliegen.
    Infos hier: Battle For Endor


    Noch ne kleine Info: Cindel Towani taucht später nochmal ganz ganz kurz in der "Schwarze Flotte-Trilogie" auf, als Journalistin. Aber nur auf 2,3 Seiten.
     
  15. Craven

    Craven junger Botschafter

    [​IMG]



    Craven
     
  16. DavinFelth

    DavinFelth Senatswache

    jup da hat Craven Recht sie gehören genauso dazu...

    btw das "riesige Wesen" ist ein Gorax, im zweiten Film sind es die Marodeure.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2002
  17. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Sie mögen dazu gehören, aber ich habe sie verdrängt, weit und irgendwo tief eingegraben. Und was jetzt? Jetzt brechen diese Erinnerungen hervor. :D :rolleyes:
     
  18. TobiWanKenobi

    TobiWanKenobi Dienstbote

    Ewok Filme (Widerspruch)

    Was aber meiner Meinung nach nicht ganz zusammenpasst, ist die Tatsachen, dass die Familie, die auf Endor abstürzt von der Erde stammt. Bei SW heisst es dagegen:
    Es war einmal vor langer Zeit in einer .... (der Rest dürfte allen bekannt sein) Das kann ja vom logischen her schon nicht stimmen,
    da vor langer, langer Zeit bestimmt kein auf der Erde lebender Mensch ein Raumschiff besessen hat. Und Wicked, der kleine Ewok kommt sowohl in den Ewok Filmen als auch bei "Die Rückkehr der Jedi Ritter" vor. Komisch, oder nicht?
     
  19. Craven

    Craven junger Botschafter

    Wo wird gesagt, daß sie von der Erde stammen?



    Craven
     
  20. TobiWanKenobi

    TobiWanKenobi Dienstbote

    Es ist schon etwas her, seit ich die Filme zum letzten mal sah. Ich glaube das es auf jeden Fall am Anfang gesagt wird, als der Vater Cindel (die Tochter) verspricht, dass die Familie eine Möglichkeit finden wird, wieder zur Erde zurück zu kommen. Dann wird es auch noch an anderen Stellen gesagt, Z.B. als Cindel versucht Wicked zu erklären wo ihr zu Hause liegt. Sie zeigt ihm das Sternenbild unserer Galaxie und spricht davon, dass sie Heimweh nach der Erde hat.
     

Diese Seite empfehlen