[Film] Undercover

Xanatos

Verrückter alter Mann
B0009RRRM8.03.LZZZZZZZ.jpg


Polizist John wird mit zwei Kollegen in den harten Kern der Hooligans eingeschleust. Je länger er sich in ihrem Kreis aufhält, desto wohler fühlt er sich bei den unkomplizierten, loyalen Kerlen. Harter Polizei-Film und prägnante Charakterstudie.

Ein absolut geiler Film.
Man kann richtig mit dem Hauptcharakter mitfühlen und zusehen wie er immer mehr in der Szene "versumpft", wie sein Privatleben darunter leidet und er letzten Endes total im Wahn seiner "Freunde" aufgeht.

Fantastisch!!
 
Also ich weiss nicht, mich spricht es nicht wirklich so an wenn ich alleinig lese das der Char. immer weiter in den Sumpf von Gewalt und all das verfällt und schließlich total dem Wahn verfällt (wobei du hier schon den Schluß verraten hast). Ich finde es nicht gerade fantastisch was da passiert, ich denke auch nicht das so eine Sache gut sein sollte, eher sollte doch in so einem Film die Machart, die Nachricht usw. fantastisch sein.
 
Ich finde keinesfalls fantastisch was passiert, eher wie es passiert. Es ist einfach gut und realistisch dargestellt. Außerdem ist der Film vorhersehbar, vorhersehbarer gehts nicht. Doch das stört noch nicht einmal. Von daher ist das "verraten des Endes" wohl kaum schlimm. In Star Wars wusste auch jeder was mit Anakin passiert aber keiner wie!!!
Man möchte einfach wissen wie es dazu kommt und warum er so wird, außerdem man wird dabei gut unterhalten und der Spannungsbogen hält sich bis zum Schluss.
 
Es las sich allerdings eher wie ein "cool Gewalt". Sorry wenn ich das so sag, ich gebs nur wieder wie ichs empfunden habe. Und es gibt einen Unterschied zwischen Star Wars und einem einzelnen Film. Ich glaube kaum das man hier Star Wars reinbringen sollte, es wäre generell schlecht wenn ich ohne Spoilerwarnung verrate wie ein Film ausgeht. Selbst wenn dann im Film alles Vorhersehbar ist.
 
Ich vergleiche nur den Fall Anakin's mit dem des John aus Undercover.
Star Wars im allgemeinen hat hier so wenig zu suchen wie Rambo in Disneyland, das ist schon klar. Es ging mir nur um das Beispiel.
Gut, ich geb zu das ich dass Ende des Films wohl nicht hätte verraten sollen. Jedoch verrät die "Grundinfo" auf der DVD-Rückseite, sowie das Cover sowieso schon so gut wie den Verlauf und das Ende des Films. Obwohl, das GANZE Ende hab ich jedoch nicht verraten ;) .
 
Zurück
Oben