Filme 2003

Darth1Tyranus

junger Botschafter
na auf welche Filme freut Ihr Euch 2003 am Meisten????


Also ich muß ehrlich sagen- Bad Boys 2- bestimmt der Hammer- naja und dann T3 auch auf jeden Fall- die Matrixfilme sehe ich ein wenig kritisch schon allein weil ich denke, das sie nie und nimmer an den ersten Teil herankommen, und den fand ich gut, aber nicht soooo überragend wie er überall dargestellt wird
 
naja reinziehen so oder so- aber ich muß sagen der T3 Trailer hat mich irgendwie ein wenig enttäuscht, klar wird bestimmt schon geil, aber ob es sooo der Burner wird- wer weiß
 
na also ich aknn allen Leuten nur Bad Boys 2 empfehlen, und wenn der gute Kritiken bekommt, dann wird das echt ein richtiger Erfoolg, bei T3 bin ich mir im Moment nicht so sicher, weil es da doch ganz schön heftige Streitereienen wegen PG-13 oder R-Rated gibt
 
um präzise zu sein heisst es Matrix Revolutions
ansonsten natürlich X-Men 2 um zu sehen ob der genauso scheisse wird wie teil 1..
T3 und HdR3


greetz
Riker
 
T3 natürlich, obwohl er es, trotz einer anscheinend unglaublichen Materialschlact, schwer haben wird, gegen seine beiden Vorgänger zu bestehen.

X-Men 2 sehe ich recht wohlwollend entgegen. Setzte sich der erste Teil doch recht wohltuend von den üblichen Comic-Verfimungen ab. Außerdem bieten die Charaktere durchaus genug Potential für eine gute Fortsetzung.

Dare Devil, der von den Trailern her einen recht guten Eindruck hinterläßt. Könnte glatt eine Comicverfilmung werden, die sich weitgehend an die Vorlage hält, ohne in quietschbunten Trash abzugleiten.

Für die beiden Matrix-Filme wird mir mit Sicherheit das Eintrittsgeld zu schade sein, da ich bereits Teil 1 grottenschlecht fand.

HdR 3 werde ich mir wohl der Vollständigkeit halber reinziehen, trotz des Schadens, der TTT angerichtet hat. Vielleicht kriegt Jackson ja im dritten Teil nochmal die Kurve..... *hoff*

Ansonste setze ich - nach den Erfahrungen der letzten Jahre - meine Hoffnungen eher auf die "kleineren" Filme, die nicht schon Monate vorher als DIE Blockbuster angekündigt werden, um dann dieser Erwartung keinesfalls gerecht zu werden, was besonders im vergangenen Jahr an der Tagesordnung war. Da war ich oft in Filmen, von denen ich dachte, die werden sicher allerhöchstens ganz nett (z.B. Road to Perdition, Panic Room), von denen ich anschließend hin und weg war, während ich bei den (angeblichen) Filmereignissen des Jahres (Spiderman, Bond, HdR2, MiB2 usw.) allerhöchstens mittelmäßig unterhalten aus dem Kino kam.

C.
 
Auf die Matrixfilme bin ich auch mal echt gespannt..Ich habe zwar das Gefühl,dass das nichts wird,und die die Story eher dadurch kaputtmachen..
Den ersten Teil habe ich auch gesehen,und ich finde wirklich,er WAR ein Überflieger..Dass es zwei Teile gibt,nächstes Jahr, ist aber einfach nur dumm,ehrlich gesagt..
Mehr aber noch freue ich mich auf HdR..der Film dieses Jahr war das beste,was ich je gesehen habe(Jetzt mal bis auf SW;)),und ich bin mir sicher,die setzen noch einen drauf(was sicher auch für Ep III gilt)
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
X-Men 2 um gottes Willen, ich fand den ersten Teil, ja schon nicht sehr berauschend

und??? Die Geschmäcker sind verschieden! Dafür geht mir T3 z.b. an meinem allerwertesten vorbei! Und ICH fand den ersten Teil von X-Men gut! Aber ist ja auch egal!
 
Zurück
Oben