Filme 2003

Also ich freue mich auf..
LOTR3
Terminator 3
Matrix 2+3
Und einige Filme ala Minority Report von denen ich bis kurz vor erscheinen nichts hoere und die dann aber voll einschlagen.


Bei T3 und Matrix bin ich ein wenig skeptisch. Eigentlich haben diese beiden ja mit den letzten Filmen ein tolles Ende gehabt ( Arni schmelzt sich selber ein, Neo kann in die Matrix eingreifen)
Ich lass mich mal ueberraschen.
 
Auf meiner "Most Wanted" Liste stehen die beiden Matrix Teile ganz oben, und ich denke auch, dass die beiden mindestens gleich gut werden wie der erste Teil.
Worauf ich auch noch gespannt bin ist:
28 Days Later (vom Trainspotting Regisseur)
A Man Apart (mit Vin Diesel und Larenz Tate)
Kill Bill (endlich mal wieder ein neuer Tarantino Film)
Gangs of New York (Regie: Martin Scorsese)

Bei T3, Bad Boys 2, X-Men 2 und Rückkehr des Königs bin ich eher skeptisch. Und natürlich freue ich mich auf die ganzen "kleinen" überraschenden Filme, von denen man am Anfang des Jahres noch nichts gehört hat, z.B. Road to Perdition oder From Hell dieses Jahr.
 
HdR - Die Rückkehr des Königs
Matrix 1 +2
T3
Kill Bil

und ich hab was davon gehört, das von Strib Langsam ein weiterer Teil gedreht werden soll *freu*
 
HdR - Wiederkehr des Königs
Bad Boys 2
8 Mile
T3

der rest is mir eigentlich schnuppe da ich den ersten teil von matrix langweilig fand (bei 2 versuchen den zu gucken 2 mal eingepennt :D)
und X-Men 2, naja mal gucken, der erste war auch irgendwie langweilig
 
Hmm auf welche Filme ich mcih 2003 freue.

Also da wären nicht so viele. Von Matrix wusste ich zwar das noch 3 Filme kommen werden aber das die beide schon 2003 kommen wusste ich nicht. Und uach noch beide in einen Jahr.

Ich fand den 1.Teil zwar verdammt toll, aber so hebeisehnen tue ich mir den Film nicht.

Auf was ich mich am meisten freue ist:

X-Men 2 (Weil ich schon seit früher Fan der Comics war/bin),

Terminator 3 (Bin gespannt wie Arnies 3 Teil als Killermaschine só ausieht und ob er so toll wird wie der Trailer verspricht)

und

Herr der Ringe 3 (Weil ich da sei Teil 1 zum Fan wurde, und ich auch wissen will wie es endet.)

Sonst fällt mir im moment nciht ein auf das ich so sehr warte.
Außer könte nciht Epsiode 3 schon 2003 kommen ? :D
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
also Die Hard 4 kommt 2005 und is neben Episode III das heißeste Eisen für Fox- glaub der soll entweder einen Monat vor, oder 2 Monate nach Episode III starten

Die Hard 4:eek: . Geilo!!! Und wieder ein Film, auf den man sich freuen kann...
 
Also erstmal die Standartantworten: HdR 3, Bad Boys 2, Matrix 2 & 3, X-Men 2, Terminator 3. Auf die wartet wohl jeder!
Sonst noch:

Solaris
Catch Me If You Can
Ring
Gangs of New York
Below
28 Days Later
Dreamcatcher
Shaolin Soccer
No Man´s Land

usw.

Ausserdem gibt es nette Wiederaufführungen:

PI !!
Die 120 Tage von Sodom !!

usw.
 
Original geschrieben von Ben Everett
Ausserdem gibt es nette Wiederaufführungen:

PI !!

Ist ja geil! Hoffentlich startet er in allen deutschen Kinos.



Ich persönlich freue mich auf keinen speziellen Film (PI mal ausgeschlossen), der 2003 in die Kinos kommt.

Worauf ich mich aber jetzt schon freue ist "Alexander der Große". Wenn die Filmemacher es richtig anstellen, wird dieser Film Gladiator in den Schatten stellen. :)
 
Auf die Matrix-Sequels bin ich gespannt. Da muss man einfach keine grossen Erwartungen haben. Die sind NIE so gut wie der Erste, den ich absolut genial finde. Obwohl man sich wahrscheinlich doch Mühe gegeben hat, angesichts der Verzögerungen. Überraschungen gibts ja wahrscheinlich keine mehr, weil alles schon erzählt wird. Ein wenig Krieg, halt einfach. Ist auch geil.

T3 wird ziemlich scheisse, denke ich. Materialschlacht, sonst nichts, Story oberschwach und Arnie ist eh eine Pfeife.

Kill Bill ist sicher voll geil. Quentin Tarantino ist einfach cool.

Catch Me If You Can werd ich mir auch ansehen. Leo mag ich nicht so, aber eigentlich ist er ein guter Schauspieler, er ist einfach ein Milchbubi.

Und..ehm was kommt noch so?
Ach ja 8 Mile. Der ist sicher nicht schlecht.

Solaris werd ich mir auch anschauen. Ich habe vor einer Weile das Buch gelesen (ist so mittelgut. zum teil zu wissenschaftlich.) und frage mich, wie man den verfilmen kann. Ist ja voll krank und wie soll man all die Gedanken rüberbringen. Äussere Handlung hat er ja nicht so krass, sondern mehr eine schräge Innenhandlung (oder wie man dem sagen soll).

X-Men 2..naja, der erste war ja nicht so der Hammer. Grundidee ist nicht schlecht, aber sonst... gemütliches Actionkino, mehr nicht.

LOTR 3 bin ich skeptisch. So, wie TTT verscheissert wurde...

Ansonste setze ich - nach den Erfahrungen der letzten Jahre - meine Hoffnungen eher auf die "kleineren" Filme, die nicht schon Monate vorher als DIE Blockbuster angekündigt werden, um dann dieser Erwartung keinesfalls gerecht zu werden, was besonders im vergangenen Jahr an der Tagesordnung war. Da war ich oft in Filmen, von denen ich dachte, die werden sicher allerhöchstens ganz nett (z.B. Road to Perdition, Panic Room), von denen ich anschließend hin und weg war, während ich bei den (angeblichen) Filmereignissen des Jahres (Spiderman, Bond, HdR2, MiB2 usw.) allerhöchstens mittelmäßig unterhalten aus dem Kino kam..
Ja ist schon so. Scheiss-Blockbuster. Das ginge ja noch, aber diese Sequels kotzen mich richtigehend an! Immer noch ein 2 und ein 3 draufpacken. Das ist reine Geldmacherei.
 
Ich schwimme einfach mal wieder gegen den Strom ;)...

Dieses Jahr war ich sieben Mal im Kino (bzw. in 7 Filmen, AOTC habe ich mehrmals gesehen). Ein absoluter Rekord. Nächstes Jahr wird das nicht zu schaffen sein:
- Chihiros Reise (wenn er hier läuft; ich habe das SWPolonius vor ca. einem Jahr versprochen, und 'leider' bin ich jemand, der seine Versprechen hält ;))
- Sinbad
- Finding Nemo
- Bears
- Der König der Löwen (Wiederaufführung, so es dazu kommen wird)

Die Matrix-Sequels und T3 interessieren mich, sind es aber imho nicht wert, im Kino angesehen zu werden (obwohl die Preise hier recht moderat sind). Das gilt auch für Catch Me If You Can.
Von PI weiß ich nichts (ich erinnere mich allerdings an einen Film aus den 70ern oder so, mit einem Computergenie, lief vor ein paar Monaten auf B3, ist das der?).

Von den oben aufgelisteten freue mich jedenfalls am meisten auf 'Bears'... der ist von Disneys Orlando-Team, und das hat bisher bewiesen, dass es was auf dem Kasten hat. Auch wäre es schön, TLK wieder im Kino zu sehen, aber ich habe meine Zweifel, ob's passieren wird :( (das letzte, was ich hörte, war, dass der Film nur in München und nur in einem einzigen IMAX-Kino aufgeführt würde).
 
keiner freut sich auf den neuen Star Treak Film ??????????
;) Riky
Ich freue mich auf Matrix Teil 2 und 3 und natürlich hdR Teil 3 ,aber das dauert ja am längsten :o :o
Naja werden auch viel Filme kommen wo ich spontan hingehe

cya Winter
 
Original geschrieben von Wraith Five
Von PI weiß ich nichts (ich erinnere mich allerdings an einen Film aus den 70ern oder so, mit einem Computergenie, lief vor ein paar Monaten auf B3, ist das der?).
Hmm, gute Frage! "PI" ist von 1998, es geht aber auch um ein Computergenie. Der Film ist allerdings Schwarz - Weiss, also vielleicht meinst du den richtigen! :)
 
Zurück
Oben