Filme auf die ihr gewartet habt!

Banthapudu

Botschafter
In diesem Thread soll es um Filme jeder Art gehen, auf die ihr, wie der Titel schon sagt, gewartet habt. Es geht also um Filmankündigungen und warum ihr gerade auf diesen Film wartet, warum er eurer Meinung nach gedreht werden müsste oder um Filme, die gerüchteweise kommen sollen, bzw. gerade in der Mache sind.

Ich mach mal direkt den Anfang:
MEG! Ich hab den Roman als Teen gelesen und fand ihn damals super. Allein die Ankündigung war spitze: Eine Mischung aus Jurassic Park und Der weiße Hai! Da war für mich klar, der Roman muss her.
Nun zählt das Buch nicht zur Weltliteratur, aber mir war sofort klar, dass Ding wird verfilmt werden. Und siehe da, nur 20 Jahre später kommt der Stoff in die Kinos. Allein wegen der Wartezeit werde ich in den Film gehen. Ich bin mal gespannt wie trashig der wird. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, interessanter Thread. Könnten viele lesenswerte Beiträge bei rumkommen.

Ich bin eigentlich kein großer Kino-Gänger; war es nie und bin es auch heute nicht. Bei SW habe ich mir das halt so angewöhnt. In den letzten Jahren ist es ungefähr so: 2x im Jahr Kino (1x Star Wars, 1x Film XY). Dieses Jahr freue ich mich auf 'Creed II' aka "Rocky VIII". Die letzten beiden Filme aus der Reihe, 'Rocky Balboa' (2006) und 'Creed' (2015), fand ich sehr stark und daher bin ich trotz potenziellem "Cheese-Comeback" (Ivan Drago) guter Dinge, dass ich auch dieses Mal nicht enttäuscht werde. Da ich noch nie bei einem Rocky-Film im Kino war, plane ich, Ende diesen Jahres reinzugehen.

Ach ja, der Film wird übrigens in diesen Tagen gedreht und einen Teaser gibt es logischerweise noch nicht. :)
 
Och du, so logisch und selbstverständlich ist das heutzutage gar nicht mehr... ;) :D

Redest Du jetzt von Promo-Trailern? Schon klar, dass die VOR der tatsächlichen Produktion aufgenommen werden. Ich meinte jetzt eher, dass ich kein etwaiges Filmmaterial im Rahmen eines offiziellen Teasers/Trailers bringen kann. So etwas wäre bei solchen Filmen auch wirklich ungewöhnlich und vor allem: extrem verfrüht. Gehe mal davon aus, dass es Ende Juni den ersten Teaser gibt.
 
Redest Du jetzt von Promo-Trailern? Schon klar, dass die VOR der tatsächlichen Produktion aufgenommen werden. Ich meinte jetzt eher, dass ich kein etwaiges Filmmaterial im Rahmen eines offiziellen Teasers/Trailers bringen kann. So etwas wäre bei solchen Filmen auch wirklich ungewöhnlich und vor allem: extrem verfrüht. Gehe mal davon aus, dass es Ende Juni den ersten Teaser gibt.

Ich rede schon von Teasern/Trailern. Immerhin ist "Creed 2" ein Franchise-Film und zu solchen gibt es mittlerweile auch immer häufiger schon gerne mal ein Jahr vorher erste Teaser... allerdings ist das eh alles verwirrend für mich... Teaser, Trailer, Teaser-Trailer, Trailer-Teaser für den Teaser-Trailer, der den Film anteast...
 
@garakvsneelix Ja, stimmt schon. Aber so ein fettes Franchise ist die 'Rocky'-Reihe eigentlich nicht mehr. Der erste 'Creed'-Teil wurde hierzulande z.B. auch nicht allzu groß beworben. Generell ist es so, dass schon früh Bewegtmaterial als was-auch-immer kommt, da hast Du schon Recht. In diesem Fall ist das Ganze aber schon etwas abgeschotteter. Die drehen seit Anfang des Monats und wie gesagt..frühestens im Juni rechne ich mit einem Teaser. :)
 
Mir ist schon klar, dass "Creed 2" dann trotzdem nicht der fetteste Fisch im Teich ist. Allerdings habe ich daher ja auch meine beiden Smileys dahinter gesetzt ;) :D
 
MEG! Ich hab den Roman als Teen gelesen und fand ihn damals super. Allein die Ankündigung war spitze: Eine Mischung aus Jurassic Park und Der weiße Hai! Da war für mich klar, der Roman muss her.
Nun zählt das Buch nicht zur Weltliteratur, aber mir war sofort klar, dass Ding wird verfilmt werden. Und siehe da, nur 20 Jahre später kommt der Stoff in die Kinos. Allein wegen der Wartezeit werde ich in den Film gehen. Ich bin mal gespannt wie trashig der wird.

In dem Trailer versuchen sie wenigstens, die schlechten CGI-Effekte zu kaschieren, anders als zuletzt bei Geostorm:D.
 
Zum Thema "Filme die gedreht werden müssten" warte ich seit vielen vielen Jahren auf ein Reboot von "Masters of the Universe".

Man hört ja auch immer wieder kurze Gerüchte, aber dann wieder lange gar nichts.....Zack Snyder wäre der Regisseur meiner Wahl. :braue
 
Uuuuuund weil ich grade so drüber nachdenke - ich hätte so gerne einen wirklichen ALIEN Film. Kein Prometheus oder Covenant. Einfach einen stinknormalen, harten Alien Film von einem namhaften Regisseur. Ridley Scott sollte man die Rechte daran entziehen.
 
Sehnlich warte ich auf einen Real-Film zu "Fullmetall Alchemist" und "Avatar: The Last Airbender". Zwar gibt es zu beidem welche (letztes Jahr habe ich dem "Fullmetal Alchemist"-Film auch entgegen gefiebert), aber die sind grottenschlecht und Meeeilen hinter dem Potential eines solchen (ein neues HdR oder SW:OT) entfernt. Selbiges gilt für "Der dunkle Turm".

Was leider nie kommen wird, eine Verfilmung der Zane-Trilogie (die einzig wahre ST von Star Wars ;)).

In Sachen Serien warte ich seit Jahren auf eine HBO-artige Serie des "Silmarillion" (wird leider auch vermutlich nie kommen).
 
Zum Thema "Filme die gedreht werden müssten" warte ich seit vielen vielen Jahren auf ein Reboot von "Masters of the Universe".

Man hört ja auch immer wieder kurze Gerüchte, aber dann wieder lange gar nichts.....Zack Snyder wäre der Regisseur meiner Wahl. :braue
Ja, He-Man! Da müsste was passieren. Man hört zwar immer wieder mal was, aber nix konkretes. Seit Masters bei DC aufgelegt wurden, bin ich da auch wieder angefixt. Da Snyder und Warner wohl laut der Gerüchteküche nun getrennte Wege gehen, wird der wohl keinen MotU Film drehen. Aber da findet sich schon wer.
 

Hm, MotU war im GotG-Stil geplant!? Was auch immer das heißt. Mittlerweile geht man ja mit vielen Projekten in diese Richtung. Dass der Ex-Regisseurs sagt, er habe MotU im Stil von GotG angelegt und er sei seiner Zeit damit voraus gewesen, bedeutet entweder, dass das Studio diesen Trend verpasst hat oder, dass er sich im Nachhinein mit fremden Federn schmückend hervortun möchte.
Aber bei MotU ist eh alles offen, da es so viele Möglichkeiten gibt: hält man sich an die Zeichentrickserie, die alten oder neuen Comics, den Kinofilm oder geht in eine gänzlich andere Richtung. Da steckt einiges an Potential drin, man erhofft sich bestimmt einen ähnlichen Erfolg wie mit der Transformers Reihe (Bitte nicht nachmachen!) oder geht, wie im Artikel erwähnt, in eine Game of Thrones Richtung (hust, hust). Oder man versämmelt es einfach. Ist ja auch ein aktueller Trend. Wie wäre es mit George Miller auf dem Regiestuhl?
 
Drachenzähmen leicht gemacht 3, da ich gespannt bin wie die Trilogie endet. Notiz an mich: Schon mal für meine Freundin reichlich Taschentücher besorgen :D

33982931_833844130140911_482789572866998272_n.png
 
„Er kommt. Ein Auto, ein Computer, ein Mann. Knight Rider."

Turbine wird wohl Knight Rider als Complete Edition, also mit allen Serien + Ablegern und Filmen, veröffentlichen. Ich persönlich feiere gerade innerlich eine Party. :x3:

Btw: KITT und ich haben das selbe Baujahr!
 
Da ich die Bücher gerade weiterlese, bin ich online darüber gestolpert, dass angeblich geplant ist, das erste Buch der Aubrey/Maturin-Reihe von Patrick O'Brian zu verfilmen. Ich würde mich wahnsinning freuen, da ich mich schon immer frage, weshalb man damals beim Verfilmen dieser extrem gut ausgearbeiteten Buchreihe nicht einfach mit dem Anfang angefangen hat. Es sind sehr, sehr vage Gerüchte, aber darauf werde ich jetzt definitiv warten. :coffee:

https://screenrant.com/master-commander-prequel-movie-release-date-story/
https://www.looper.com/430322/master-and-commander-prequel-release-date-cast-plot/
 
Zurück
Oben