Filme, bei denen ihr vorzeitig das Kino verlassen/den Player abgeschaltet habt

Soweit ich mich erinnern kann habe ich das bisher nur bei einem Film getan: Natural Born Killers. Mag Geschmackssache sein, aber mich hat der Film überhaupt nicht angesprochen. Zu viel gezwungen sinnloses Rumgespiele mit Stilmitteln, dass es einem aus den Ohren rauskommt. Dabei klang die Kombo Stone/Tarantino so vielversprechend...
 
Heavenly Creatures.

Zweimal habe ich es versucht, den Film zu sehen und beide Male habe ich es nicht ausgehalten und die DVD aus dem Player entfernt. Der Streifen war mir einfach zu abgedreht. Im Nachhinein ist es mir aber klar: 95% auf rottentomatoes.com. :crazy Das ist entweder ein Superfilm oder nicht zu ertragen. Bei mir eindeutig letzteres.
 
Mir ist es öfters schon mal passiert, dass ich einen Film anschaue bis mir irgendwann auffällt, dass ich den Film bereits kenne.
So ging es mir gestern bei "Joyride", einem Horrorfilm über einen psychopathischen LKW-Fahrer. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich den Film schon kannte, und da ich ihn damals schon nicht gut fand habe ich dann die Kiste ausgemacht.
 
Bei Men in Black 2 habe ich kapituliert, ebenfalls im Fernsehen. Ich fand den ersten Teil schon gnadenlos überbewertet und gerade noch erträglich, aber der zweite war schlimm.

Und bei der TV-Verfilmung von The Shining hatte ich nach der ersten Hälfte des ersten Teils keine Lust mehr und habe dem ein Ende gesetzt. Schuld daran war vor allem dieses schreckliche, völlig untalentierte Kind mit nur einem Gesichtsausdruck und dem permanent offenstehenden Mund.
 
Der Einzige film bei dem Ich aufgegeben habe, war Minority report.
Ich hab ihn mir vl 10 oder 20 Minuten angesehen, dann habe ich es gelassen und den Player ausgeschalten aus Langeweile.

Sonst habe ich bis jetzt noch nicht das Pech gehabt, das ich mir einen Falschen Film angesehen habe.
 
Das Kino verlassen habe ich noch nie. Ich war aber bei Fluch der Karibik 3 kurz davor. Ich bin nur sitzen geblieben, weil ich mir dachte: "Geht es noch schlimmer?"

Den Dvd-Player ausgeschaltet habe ich bei meinem ersten Versuch "Matrix" zu schauen. Beim zweiten Versuch habe ich aber durchgehalten und dann hat mir Teil 1 doch richtig gut gefallen.

Einen Film, den ich immer abschalten muss, ist "Armageddon". Ich mag Ben Affleck einfach nicht wirklich als Schauspieler. Nur "Dogma" sehe ich mit ihm gerne. Dazu kommt dann noch Liv Tyler, die ich nicht in Filmen sehen muss. Spästens bei der Cracker-Szene greife ich in einer Art Fluchtreflex zur Fernbedienung und muss umschalten. Ich habe den Film noch nie zu Ende geschaut. :D
 
Mein kleiner Bruder wollte damals Tomb Raider im Kino gucken. Also sind wir da rein.. und ich bin im Film eingeschlafen. Ich finde den total lahm. Kinofilme hab ich sonst immer alle geguckt, wo ich auch rein bin. Und Filme hab ich alle gesehen, die ich mir hole. Dafür ist mir mein Geld zu kostbar und es für zweitklassige Filme rauszuschmeißen.
 
Eingepennt bin ich im Kino bisher nur zwei Male - Bei dem ersten teil von 'Narnia' (Mit dem ich nachwievor nicht wirklich warmwerden kann, sondern ihn ziemlich fad finde), sowie 'Land of the dead' (Den ich zwar an sich recht amüsant für nebenbei, aber keine 10 Euro im Kino wert fand).

Das einzigste was ich an Filmen je wirklich abgschaltet habe war 'Underworld', ich glaube ich hab lange nichts dermassen laaaaangweiliges gesehen. Glücklicherweise war der nur ausgeliehen ;)
 
Ich bin bei jedem Harry Potter Film im Kino eingepennt (immer die letzten 20 min.) hat mir aber auch nichts genützt zuhause verfolgt mich dann die super sonder edition alle teile Gääähnn Aber das beste schlafmittel ist der Herr der Ringe (extendend version) DVD1.. da hauts mich förmlich in den Schlaf (obwohl ich den eigentlich gut finde)
 
Ich schalte nie einen Film ab. Ausser die letzten 2 male Episode I. Das liegt aber daran das ich mir die Filme zu oft ansehe, und der Film sowieso langweilig ist. Aber habe ich ja schon oft genug erwähnt das es meiner Meinung der langweiligste Star Wars Film ist.
Und trotzdem finde ich die PT besser. ;)
 
Michael Clayton - Da bin ich das erste und einzige mal aus dem Kino raus. War ne Sneak Preview und wir hatten uns eigentlich drauf eingestellt dass wir nicht mehr so gut nach Hause kommen nach dem Film und dann halt ne 1 1/2 stunden irwie vertrödeln müssen bis zum nächsten Zug, aber dann war der Film so öde dass wir früher raus sind um noch nen Zug eher zu kriegen, das wars einfach nicht wert. War überhaupt nicht meins der Film.
Sonst hab ich mir alles bis zum ende reingezogen, selbst den unglaublich schlechten "Ruins".
 
Ihr werdet lachen, ich bin bei This is it von Michael Jackson eingepennt, NACH DER ERSTEN VIERTEL STUNDE bis zum Ende durch. Man muss sagen, ein Jacko-begeisterter Kumpel hat mich mitgeschleift und nicht mitgekriegt, dass ich schlafe, da ich ihn einfach so langweiligfand und außerdem hat er sich die ganze Zeit wiederholt.
 
Also ich hab erst letzte woche "Die etwas anderen Cops" ausgemacht.
Erst dachte ich ey super ein Film mit Samuel und Rock , aber nach den ersten 20 Minuten fand ich den Film nurnoch unnötig und Langweilig.
Ich habs glaub ich ca eine Stunde ausgehalten.
 
bei mir war es seide... nahdem mich meine freundin gewzungen hat den zu schauen sie ihn nach einer halben stunde auch total langweilig fand, konnte ich den endlich aus machen
 
Im Kino sehe ich mir in der Regel einen Film zu Ende an. Da ich Kinofilme fast ausschließlich in Großstädten sehe, die über vielfältige abendliche Alternativangebote verfügen, habe ich folgende Filme, die mich nur langweilten, relativ rasch verlassen: Starship Troopers (Sneak), Chicago, Big Mama's Haus (Sneak), Pain & Gain (Sneak), Dr. Dolittle (Sneak), Final Fantasy - Die Mächte in Dir, Das Geisterschloss (Sneak)

Bis auf "Chicago" und "Pain & Gain" also allesamt Filme um die Jahrtausendwende. Es werden noch ein paar Filme mehr gewesen sein. Nur in der Studentenstadt Münster habe ich in der Sneak häufig sehr schöne Filmperlen gesehen, teilweise Monate vor dem Kinostart. In anderen Städten war es dagegen oft die Schrott der kommenden Kinowoche.
 
Bei I Love You Philipp Morris und Evet, ich will! habe ich jeweils vorzeitig den Kinosaal verlassen. Das waren aber beides Filme, die ich im Rahmen einer Sneak Preview gesehen habe, daher hielt sich der finanzielle Schaden zum Glück in Grenzen. Bei Filmen, die ich mir selbst herausgesucht habe, habe ich zum Glück noch nie so daneben gelegen, dass ich es im Kino nicht mehr ausgehalten hätte.

Wobei: Bei John Wick 3 bin ich während der Vorstellung eingeschlafen. Zählt das auch?:verwirrt:
 
Starship Troopers (Sneak), [...] Final Fantasy - Die Mächte in Dir
Starship Troopers (OV) habe ich gar bewusst im Cinema-Club in München gesehen, da ich bei der Erstveröffentlichung zu jung war :D Und Die Mächte in Dir habe ich mir sogar auf Scheibe besorgt ...
Wobei: Bei John Wick 3 bin ich während der Vorstellung eingeschlafen. Zählt das auch?:verwirrt:
Dass die John Wick'sche Action zum Einschlafen anregt ist kalkuliert, daher zählt das leider nicht ...:klugs

Die heutigen Streaming-Dienste bieten sich ja (leider?) sehr gut an, Filme abzubrechen. Kann mich da aktuell an Der Marsianer, WarCraft: The Beginning und Die Wutprobe via Netflix erinnert. Letzteren wollte ich mit meiner Mom schauen, da sie Jack Nicholson recht gern mag, aber der Sandler'sche Humor war ihr nach einigen Minuten zu doof. Recht hat die Frau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben