Filme des Jahres

Die Frage lautet ja auch die besten Filme der letzten Jahre! ;)
Da gibst so einiges:

HDR (best Film ever)
Gladiator
Matrix I (okay '99 aber egal)
Ritter aus Leidenschaft (Soundtrack *sabba*)

So im Horrorgerne würde ich SAW nennen und dieses Jahr (tut mir leid die neue Trilogie saugt):
BATMAN begins

Chroniken von Narja (oder so ähnlich) ist so eine billige Disney/Pixar abklatsche von HDR! (Gleicher Drehort glaub ich und ähnliche Kampfsequenzen)
 
Den Jahresrückblick mache ich am Ende des Jahres. ;)
Bin mal gespannt ob noch ein Knaller kommt der mich wirklich umhaut.
Der letzte Film der das geschafft hat war "Fight Club" , einer, wenn nicht sogar der gelungenste Film seit langem. Kein anderer Film hat mich dermassen im Kern getroffen wie dieser, aber leider passiert dies nicht jedes Jahr.

Episode3 fand ich zwar besser als die Vorgänger TPM und AOTC, dennoch ist dieser Film kein Riesenknaller, ich denke da werden dieses Jahr noch bessere kommen.
Ich lass mich mal überraschen.
 
Bisher war ich nur 3mal in diesem Jahr im Kino ... und auch nur in einem Film:
ROTS! :D

Bisher ist ROTS auf Platz Eins, auch wenn mir die Trailer zu Batman Begins und Krieg der Welten jetzt schon besser gefallen als der ROTS. :(

Naja, mal schauen :D
 
1. Der Untergang
2. Pirates of the Karibean
3. Man on Fire
4. und dann erst ROTS...sorry aber so gut fand ich ihn auch nicht:rolleyes:
 
Zurück
Oben