Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Filme, die die Welt nicht braucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bru-Th Agoch, 21. Juni 2004.

  1. Bru-Th Agoch

    Bru-Th Agoch Commodore Premium

    Es gibt bestimmt eine ganze Menge Filme, die die Welt im wahrsten Sinne des Wortes nicht braucht.
    Vor gut einer halben Stunde hat mich ein WG-Genosse auf einen Film aufmerksam gemacht, auf den genau dieses Prädikat zutrifft.

    Ihr mögt Zauberer? Haltet auch viel von Superstars und findet zudem Daniel K. toll?

    Dann wird euch Daniel der Zauberer bestimmt von den Zocken reißen.

    P.S.: Guckt es euch einfach an, auch wenn er ihn nicht sehen wollt. *g*
     
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Mein Favorit in dieser Kategorie ist immer noch "Der Anschlag". Ich glaube ich habe noch nie so einen schlechten "Action" Film gesehen... grauenhaft...
     
  3. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Allez ! Das is doch wohl´n schlechter Scherz ! :clone

    Aber ein Film auf den die Menscheit getrost verzichten könnt , ist U-571 . Der wohl schlechteste U-Boot Film der Geschichte....
     
  4. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Titanic....
     
  5. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer


    Stimmt , da guck ich mir doch lieber 3 Std lang den Aquarium-Screensaver an als diesen Film...
     
  6. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    cable guy...

    aber daniel der zauberer is sicherlich auch nich schlecht...(na ja eigentlich wird er doch ziemlich mies sein...)
     
  7. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    The Phantom Menace
     
  8. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Angriff der Killertomaten.

    Obwohl der ja eigentlich schon wieder kultig ist.
     
  9. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Wie wäre es mit "Kampf um die 5 Galaxie" ?
    Der schlechteste Versuch Star Wars zu kopieren den es je gab.
    Als R2-D2 gibt es so einen dämlichen Roboter Hund. Chewbacca wurde durch ein unbesiegbares Monster ersetzt und Darth Vader ist zu Lord Craven geworden. (Selbst das böse "Mutterraumschiff" war einem Imperialen Sternzerstörer nachempfunden.
    Ich frage micht warum ich mir den Film auf Kabel 1 überhaupt zuende angeschaut habe. (wahrscheinlich weil er so schlecht war, dass man wieder drüber lachen kann)

    Hier einige genaue Beschreibung der Vorkommnisse

    Kurzbeschreibung
    "25 Jahre nach Ende des letzten Krieges im All erstrebt der größenwahnsinnige Craven die Weltherrschaft. Er scheint dabei alle Trümpfe in der Hand zu haben - seine Helfeshelfer gehorchen ihm bedingungslos, weil er ihre geheimsten Gedanken kontrolliert. Einer bricht aber aus der verbrecherischen Kette aus. Es beginnt ein gnadenloser Kampf, der für die Überlebenden der 5. Galaxis nur im totalen Krieg oder im ersehnten Frieden enden kann. Wer wird der Beherrscher des "Kappa elements", der alles entscheidenden Waffe? Ein perfekt gemachtes Science-Fiction Abenteuer, das alles bisherige in den Schatten stellt."

    Besonders den letzten Satz sollte man keinen Glauben schenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2004
  10. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Seabiscuit-einer der langweiligsten Filme, die ich letztes Jahr gesehen habe
     
  11. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Pokemon :D
     
  12. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Der Film, dem dieser Thread primär gewidmet ist, ist eindeutig ein heißer Anwärter auf den Titel. :eek:

    Und ich muss zugeben, als mir ein Freund berichtete, den Trailer gesehen zu haben, hab ich ihm nicht geglaubt... wurde dann aber heute eines Besseren belehrt.
     
  13. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Noch so Filme auf die man hätte verzichten können (oder gar müssen!)

    Hannibal - Viel Wind um nichts , war net so besonders

    Terminator 3 - müder Abklatsch wie ich finde

    Daredevil - Der Film hat ein riesen Problem und das heißt Ben Affleck...

    Der weiße Hai 2-124 oder so...


    @Needa : Das klingt doch total toll ! Ich würde mir den Film mindest 5 ansehen (um endlich die Anerkennung meiner Erblindung zu erreichen *fg*)
    Aber vielleicht bezieht sich ja der Satz auf die Größe der Kassette auf der der Film ist . Die ist so groß , daß die Bänder von Star Wars , im Schatten von der stehen können *gg*
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Oh Mann... das wird ein Film. :rolleyes: Ulli Lommel hat ja ziemlich viel Mist gedreht, aber das er so weit sinkt....

    Weitere überflüssige Filme:

    - Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman

    - 101 Dalmatiner (der Realfilm)

    - Batman und Robin

    - Coyote Ugly

    - Wing Commander

    - Star Wars Special Edition :p
     
  15. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Nix gegen die Killertomaten, der Film is grad mal soooooo schlecht, dass der einfach nur noch lustig ist^^
    Und Daniel der Zauberer wird die Liste der Filme die niemand brauch um einen weiteren,...ähhh... "top-Titel" vergrössern.
     
  16. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Ich werd' jetz zwar auf Wiederstand stoßen, aber:

    - Shakespear :rolleyes:
    Meine Eltern haben da mal nen Film angeschaut über den... *gähn* Noch was langweiligeres gibts net...
     
  17. lain

    lain Goddess of the Wired

    Eine kleine Auswahl:

    - Van Helsing: nette Bilder; gruseliges Script und unlogische Story
    - Jursassic Park: nette Bilder; gru.. *das schrieb ich ja schon*
    - Jumanji: ditto ....
     
  18. Hoot

    Hoot Gast

    die strassen von new york (oder so aenlich, naja der mit leo dicaprio)
    nicht nur eine fehlbesetzung. nein dieser film ist auch noch soooooo laaaaangweilig. nach bereits ner halben stunde habe ich gebetet[/b] das er endlich zu ende ist. naja gott scheint mich nicht mehr zu lieben.

    der sturm (mit george clooney)
    naja bin irgendwann am anfang eingepennt und am ende aufgewacht.

    moulin rouge (die neu verfilmung mit nicole kidman)
    das meine lieben freunde ist horror-pur. da nuetzt selbst der gute alkohol nix mehr :(
     
  19. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also ich fand den Film aufgrund des enormen Trashfaktors immer ziemlich witzig.
    Da gibt es schlechteres..... :D
     
  20. Darth_Lego

    Darth_Lego schnarschnase

    harry potter...
     

Diese Seite empfehlen