Filme, die die Welt nicht braucht

Bru-Th Agoch

Commodore
Es gibt bestimmt eine ganze Menge Filme, die die Welt im wahrsten Sinne des Wortes nicht braucht.
Vor gut einer halben Stunde hat mich ein WG-Genosse auf einen Film aufmerksam gemacht, auf den genau dieses Prädikat zutrifft.

Ihr mögt Zauberer? Haltet auch viel von Superstars und findet zudem Daniel K. toll?

Dann wird euch Daniel der Zauberer bestimmt von den Zocken reißen.

P.S.: Guckt es euch einfach an, auch wenn er ihn nicht sehen wollt. *g*
 
Mein Favorit in dieser Kategorie ist immer noch "Der Anschlag". Ich glaube ich habe noch nie so einen schlechten "Action" Film gesehen... grauenhaft...
 
Allez ! Das is doch wohl´n schlechter Scherz ! :clone

Aber ein Film auf den die Menscheit getrost verzichten könnt , ist U-571 . Der wohl schlechteste U-Boot Film der Geschichte....
 
cable guy...

aber daniel der zauberer is sicherlich auch nich schlecht...(na ja eigentlich wird er doch ziemlich mies sein...)
 
Wie wäre es mit "Kampf um die 5 Galaxie" ?
Der schlechteste Versuch Star Wars zu kopieren den es je gab.
Als R2-D2 gibt es so einen dämlichen Roboter Hund. Chewbacca wurde durch ein unbesiegbares Monster ersetzt und Darth Vader ist zu Lord Craven geworden. (Selbst das böse "Mutterraumschiff" war einem Imperialen Sternzerstörer nachempfunden.
Ich frage micht warum ich mir den Film auf Kabel 1 überhaupt zuende angeschaut habe. (wahrscheinlich weil er so schlecht war, dass man wieder drüber lachen kann)

Hier einige genaue Beschreibung der Vorkommnisse

Kurzbeschreibung
"25 Jahre nach Ende des letzten Krieges im All erstrebt der größenwahnsinnige Craven die Weltherrschaft. Er scheint dabei alle Trümpfe in der Hand zu haben - seine Helfeshelfer gehorchen ihm bedingungslos, weil er ihre geheimsten Gedanken kontrolliert. Einer bricht aber aus der verbrecherischen Kette aus. Es beginnt ein gnadenloser Kampf, der für die Überlebenden der 5. Galaxis nur im totalen Krieg oder im ersehnten Frieden enden kann. Wer wird der Beherrscher des "Kappa elements", der alles entscheidenden Waffe? Ein perfekt gemachtes Science-Fiction Abenteuer, das alles bisherige in den Schatten stellt."

Besonders den letzten Satz sollte man keinen Glauben schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film, dem dieser Thread primär gewidmet ist, ist eindeutig ein heißer Anwärter auf den Titel. :eek:

Und ich muss zugeben, als mir ein Freund berichtete, den Trailer gesehen zu haben, hab ich ihm nicht geglaubt... wurde dann aber heute eines Besseren belehrt.
 
Noch so Filme auf die man hätte verzichten können (oder gar müssen!)

Hannibal - Viel Wind um nichts , war net so besonders

Terminator 3 - müder Abklatsch wie ich finde

Daredevil - Der Film hat ein riesen Problem und das heißt Ben Affleck...

Der weiße Hai 2-124 oder so...


@Needa : Das klingt doch total toll ! Ich würde mir den Film mindest 5 ansehen (um endlich die Anerkennung meiner Erblindung zu erreichen *fg*)
Aber vielleicht bezieht sich ja der Satz auf die Größe der Kassette auf der der Film ist . Die ist so groß , daß die Bänder von Star Wars , im Schatten von der stehen können *gg*
 
Oh Mann... das wird ein Film. :rolleyes: Ulli Lommel hat ja ziemlich viel Mist gedreht, aber das er so weit sinkt....

Weitere überflüssige Filme:

- Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman

- 101 Dalmatiner (der Realfilm)

- Batman und Robin

- Coyote Ugly

- Wing Commander

- Star Wars Special Edition :p
 
Dark Igel schrieb:
Angriff der Killertomaten.

Obwohl der ja eigentlich schon wieder kultig ist.

Nix gegen die Killertomaten, der Film is grad mal soooooo schlecht, dass der einfach nur noch lustig ist^^
Und Daniel der Zauberer wird die Liste der Filme die niemand brauch um einen weiteren,...ähhh... "top-Titel" vergrössern.
 
Ich werd' jetz zwar auf Wiederstand stoßen, aber:

- Shakespear :rolleyes:
Meine Eltern haben da mal nen Film angeschaut über den... *gähn* Noch was langweiligeres gibts net...
 
Eine kleine Auswahl:

- Van Helsing: nette Bilder; gruseliges Script und unlogische Story
- Jursassic Park: nette Bilder; gru.. *das schrieb ich ja schon*
- Jumanji: ditto ....
 
die strassen von new york (oder so aenlich, naja der mit leo dicaprio)
nicht nur eine fehlbesetzung. nein dieser film ist auch noch soooooo laaaaangweilig. nach bereits ner halben stunde habe ich gebetet[/b] das er endlich zu ende ist. naja gott scheint mich nicht mehr zu lieben.

der sturm (mit george clooney)
naja bin irgendwann am anfang eingepennt und am ende aufgewacht.

moulin rouge (die neu verfilmung mit nicole kidman)
das meine lieben freunde ist horror-pur. da nuetzt selbst der gute alkohol nix mehr :(
 
Lorth Needa schrieb:
Wie wäre es mit "Kampf um die 5 Galaxie" ?
Der schlechteste Versuch Star Wars zu kopieren den es je gab.
Als R2-D2 gibt es so einen dämlichen Roboter Hund. Chewbacca wurde durch ein unbesiegbares Monster ersetzt und Darth Vader ist zu Lord Craven geworden. (Selbst das böse "Mutterraumschiff" war einem Imperialen Sternzerstörer nachempfunden.
Ich frage micht warum ich mir den Film auf Kabel 1 überhaupt zuende angeschaut habe. (wahrscheinlich weil er so schlecht war, dass man wieder drüber lachen kann)

Hier einige genaue Beschreibung der Vorkommnisse

Kurzbeschreibung
"25 Jahre nach Ende des letzten Krieges im All erstrebt der größenwahnsinnige Craven die Weltherrschaft. Er scheint dabei alle Trümpfe in der Hand zu haben - seine Helfeshelfer gehorchen ihm bedingungslos, weil er ihre geheimsten Gedanken kontrolliert. Einer bricht aber aus der verbrecherischen Kette aus. Es beginnt ein gnadenloser Kampf, der für die Überlebenden der 5. Galaxis nur im totalen Krieg oder im ersehnten Frieden enden kann. Wer wird der Beherrscher des "Kappa elements", der alles entscheidenden Waffe? Ein perfekt gemachtes Science-Fiction Abenteuer, das alles bisherige in den Schatten stellt."

Besonders den letzten Satz sollte man keinen Glauben schenken.
Also ich fand den Film aufgrund des enormen Trashfaktors immer ziemlich witzig.
Da gibt es schlechteres..... :D
 
Zurück
Oben