Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Filme die euch Angst machen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von flavaflav, 24. November 2002.

  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Hallo PSWler,

    also eigentlich bin ich überhaupt kein ängstlicher Mensch, im Gegenteil. Eigentlich habe ich vor nichts und niemanden Angst;)

    Aber bei einer Filmserie könnte ich jedesmal anfangen zu schreien wenn ich das sehe: Der weise Hai!!

    buuahahahaa...*schüttel* Jedesmal wenn der im Fernsehen läuft schaue ich in mir an, und irgendwie kann ich da nie abschalten.
    Wenn dann die ganzen Jugendlichen vom Hai gejagt werden, krieg ich fast ne Panikattacke wenn ich das sehe.
    Aber ich wills ja jetzt nicht übertreiben...*g*

    Gibts bei euch auch so spezielle Filme?
     
  2. Casta

    Casta junger Botschafter

    Speziell für Dich...:D

    <center>[​IMG]</center>

    Es gibt nicht viele Filme, die mir richtig Angst machen, aber JAWS gehört dazu, auch, wenn ich ihn schon x-Mal gesehen habe. Als ich das erste Mal Halloween I gesehen habe, hatte ich auch Angst, besonders die Szenen am Schluß mit dem Kleiderschrank und die Anfangsszenen mit der Kamerafahrt durchs Haus aus klein Michaels Sicht.

    Wenn mir noch mehr einfällt, werd ichs ergängen.

    Liebe Grüße, Casta
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    VERDAMMT Casta! Das hat mich jetzt wirklich erschreckt:eek:
     
  4. slain

    slain junger Botschafter

    Also ich bin ziemlich schreckhaft, was sowas angeht und ich bekomme bei jeden Horrorfilm Angst :( :rolleyes:
     
  5. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter


    Genau, Halloween I ist der einzige Film, bei dem ich wirklich wirklich Schiß hatte, und ich bin nun wirklich nicht sehr zimperlich. Aber allein diese Musik und Michael und ... ach, herrje - Meisterwerk!
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    hehe, als kleiner Bub hatte ich immer voll Schiss vor E.T. , ich hab mir immer vorgestellt, wie Horror das sein muss, wenn ich den Kleiderschrank aufmache, und dann stürmt da so ein Freak raus und schreit: ET ET ET ET ET ET *gg*
     
  7. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Also welchen Film ich wirklich gruselig fand, war Poltergeist. Ich war damals 6 und er lief nicht wirklich im Kinderprogramm.
    Aber ich grusele mich bei vielen Filmen. Ich schaffe es sogar, bei Disney Filmen zusammenzuschrecken.
    Naja, der Weiße Hai als Film finde ich auch so schlimm, aber den Weißen Hai an sich finde ich faszinierend.
     
  8. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Filme bei denen ich Angst bekam? Nunja, eigentlich nur "Der weisse Hai". Die Angst vor dem tiefen, dunklen Meer, tja das hat Spielberg gut in Szene gesetzt. Aber mittlerweile habe ich davor auch keine Angst mehr, das hat sich gelegt. Das wars auch schon, sonst hat kein Film, eine Langzeitwirkung hervor gehoben!
     
  9. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    als ich damals The Exorcist das erste mal gesehen habe..nun da fühlte ich mich auch verdammt mulmig..

    es ist irgendwie viel leichter an den teufel zu glauben als an gott..

    greetz
    Riker
     
  10. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Bei "Alien" hab ich immer ne Gänsehaut, "Der Weiße Hai" kenn ich nicht.
    Vorm T-1000 aus "Terminator 2" hatte ich auch Angst. Vielleicht hätte ich und ein Freund den Film nicht von seinem großen Bruder heimlich "ausleihen" sollen. Wir waren da 10 Jahre alt.:rolleyes:
     
  11. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Alien/s war das wohl mal. Wenn so ein Vieh damals aus seinem Versteck plötzlich über den Bildschirm huschte war das schon erschreckend, besonders die verdammten Facehugger :rolleyes: :D
    In keinen anderem Film hat glaube ich ein Design so große Wirkung gehabt, Giger ist da echt ein Geniestreich gelungen...

    Vor dem weißen Hai hatte ich aber nie Angst... :D ;)
     
  12. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Schlaues Kerlchen der Hai! ;)

    Früher hatte ich immer Angst, wenn die im Fernsehen Cats gezeigt haben, also das Musical ... fand diese Katzenmenschen immer sehr unheimlich und hab mich unterm Tisch versteckt! :D
     
  13. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Ich betrachte mich ja eigentlich als harten Hund in Sachen Filmatmosphäre aber Alien 1,2,3 und der Exorzist haben mir wirklich unheimlich Angst gemacht.


    ...früher jedenfalls.... :)
     
  14. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also der weiße Hai is von der Stimmung her einfach genial, auch wo er jetzt am Fr. wiederkam, ich hat wieder mal schiss bis zum geht nicht mehr gehabt- richtig cooler Film!!!
    Als ich den das erste Mal gesehen hab, sind wir 2 Tage später an die Bretagne gefahren, und denkt Ihr ich bin ins Meer gegangen, nein ich hab immer am Strand gesessen und alles abgeschaut- außer als mein Onkel mich dann mal überzeugt hat im neuen Schlauchboot ein wenig rauszufahren- aber es war ein wenig zu weit raus- ich hab geschrien wie am Spieß.


    Alien is natürlich auch genial- aber was der Hammer is, sind die Facehugger- also vor denen hab ich echt immer am meisten Schiss, auch wenn ich mir die Filme heute noch anschau

    Freddy Krugger- ich muß wohl nix weiter sagen- Scream hatte ich auch schiss, als ich den zum ersten Mal gesehen hab, war ich 16 und es war der 2. Teil, also den ersten kannte ich nicht- die ganze Kinoreihe hat sich über meiner Einer amüsiert, weil ich immer meine Hände vor die Augen gemacht hab:D
     
  15. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Naja nach dem ich den Knochenjäger gesehen hatte ich zunächst ein paar Probleme in ein Taxi zu steigen;) Aber sonst fällt mir kein Film weiter ein!
     
  16. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    nach Scream konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, und hab das Licht überall angelassen- das war lustig, aber mir ging der Arsch schon auf Glatteis
     
  17. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    Ich kenne keine Angst nicht, warum habt Ihr Angst?

    Alle filme sind Tricks und Filmschauspielern, mit künstlichen Stoffen, päh langweilig!
     
  18. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja das geniale is aber die Stimmung die dabei entsteht
     
  19. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Nun ja is gibt aber Leute die sich dann Filme wie Scream oder so als Vorbild nehmen und dann erstmal ne Runde Ammok laufen. Das ist es eigentlich was mich so an der ganzen Sache beunruhigt!
     
  20. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja da muß es aber mehr geben als nur ein paar Filme, wenn dann spielen da noch ganz andere Sachen eine viel wichtigere Rolle!!!!!!!!!!Trust me
     

Diese Seite empfehlen