Filme die ihr mitsprechen könnt

Re: a

Nunja... also ich denke allen vorran mal

Fluch der Karibik... *den Film mal wieder pausenlos guckt*

dann hätten wir da noch

Lord of the Rings (Sowohl Englisch als auch Deutsch ^^)
und natürlich Star Wars ^^ (wo kämen wir denn da hin ^^)

ahja, und dann haben wir da noch Evita und Rocky Horror... beides kann ich pausenlos mitsingen ^^
 
Pirates of the Caribbean (ich kann ihn nur auf Englisch auswendig, auf deutsch nur teilweise), inklusive mancher Gesten...
Agent Sands Passagen in Once upon a time in Mexico (auch auf Englisch)
Ichabod Cranes Passagen in Sleepy Hollow und Sams in Benny and Joon.

Episode 2 auf Englisch
die OT auf Deutsch auch so ziemlich
bei Episode 1 hapert es.
 
So viel ist das bei mir gar nicht mal. Mit sprechen kann ich bei Ice Age sowohl auf englisch als auch auf deutsch und bei der König der Löwen. Das kommt aber in erster Linie daher, dass ich ihn als ich noch klein sehr häufig gesehen und von daher noch sehr viel hägen geblieben ist :D . Ansonsten kann ich noch eine Menge Passagen von das Leben des Brian auswendig.
 
Die OT mal außen vor gelassen sind das vor allem Zeichentrickfilme:
Asterix der Gallier
Asterix und Kleopatra
Asterix bei den Briten
The road to El Dorado
Die Hexe und der Zauberer
Das fliegende Klassenzimmer (70er Verfilmung)
Findet Nemo
die meisten Folgen der Heidi-Zeichentrickserie
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
Das soll schon was heissen nichtmal Star Wars kann ich auswendig.
Filme auswendig können; Ist das nicht was für Wetten...das?
Momentan kann ich keinen auswendig. Favoriten sind aber:
Ep4
Blade Runner
Galactica II
Körperfresser (1979)
Leon-der Profi
Der englische Patient
Basic Instinkt
Alien I
Jagd auf Roter Oktober
Mitsprechen geht da schon eher:D
 
Re: Re: Filme die ihr mitsprechen könnt

Mir fällt auch erst auf welche Zitate ich aus Filmen kenne, wenn ich die wieder mal Anwende und mich daran erinnere. Sind auch die einen oder anderen Zitate inkl. Star Wars und Lord Of The Rings. "Das sind nicht die Droiden die ihr sucht", "Es ist trotzdem nur einer." Oder durch Inferno angesteckt "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man kriegt" (Forrest). *g*
 
hmmm, also "the Crow" (nur den ersten der Rest ist nix) auf englisch (Wen wunderts *g*)
Ansonsten viele Passagen aus "Leben des Brian", "Ritter der Kokosnuss" etc.
Matrix "we need guns... lots of guns"
Star Wars
Nemo "Dude" *g*
The Big Lebowski
etc.

aber ich muss ehrlich sagen, dass mir Leute die den gesammten Film mitreden (mein Mitbewohner hat das einmal bei TTT angefangen, da hätten wir ihn beinah gelyncht) auf den Senkel gehen, deshalb mach ich es eigntlich auch nicht. Kommt aber manchmal vor, dass wir uns die Zitate um den Kopf werfen und lachend am Boden liegen (z.B. nach Nemo). Das ist dann fast so gut, wie den Film nochmal anzuschauen.
 
Also am besten spreche ich Pulp Fiction mit.
Aber auch The Big Lebowsky und Fight Club kann ich ohne Probs mit sprechen.

Und Star Wars natürlich auch.

Einig Szenen von Reservoir Dogs und Turbulenzen und andere Katastrophen habe ich auch ziemlich gut drin.
 
- Star Wars OT (englisch und deutsch), größtenteils auch EP1 und 2.

- The Rocky Horror Picture Show

- Frankenstein Junior

- Das Leben des Brian ("Was mache ich schlimmer? Wie könnte es denn noch schlimmer werden? Jehova, Jehova, Jehova." :D )

- Pulp Fiction
 
Zurück
Oben