Filme die niemals in Vergessenheit geraten sollten.

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Ich denke da zum Beispiel an Filme..neben Star Wars :D ...wie "Der mit dem Wolf tanzt", "Vom Winde verweht" :D etc. Ich meine diese Filme haben absolut klasse und werden immerwieder gern geschaut werden.

Was würdet ihr für Filme auf eine Liste setzten, damit irgendwann in 500 Jahren unsere Nachfahren sie findet und in ihrem Museeum die verstaubten Bände dieser Filme raussuchen könne und die Chance erhalten, diese Filme zu genießen?

Gruß Calli
 
"Gone with the Wind"
"The Godfather"
"Star Wars"
"Forrest Gump"
"Schindlers List"
"Dances with Wolves"
"Indiana Jones"
"Mad Max"
"Clockwork Orange"
 
Star Wars & Lord Of The Rings!

Forrest Gump
Bravehart
usw.
Eigentlich wurden die meisten schon genannt. Aber vielleicht auch noch Titanic... Wenn man von der Story absieht, geht der Film schon...
 
  • Schindlers Liste
  • Star Wars
  • Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (wer das Buch kennt, weiß warum)
  • 1984
  • Vom Winde verweht
  • Leon, der Profi
  • Lord of the Rings
  • Platoon
Das sind die, die mit spontan eingefallen sind, da gehören sicher noch mehr Filme dazu.

Liebe Grüße, Casta
 
-Star Wars
-LOTR
-Der Soldat James Ryan
-Full Metal Jacket
-Leon der Profi
-Pulp Fiction
-Fight Club
-Matrix
Und noch irgend ein klassischer Disney Film(z.B Dschungelbuch:) )
 
-> SW
-> LotR
-> Der mit dem Wolf tanzt (<---kommt dieses WE auf Pro7 ;) )
-> Indiana Jones
-> Jenseits von Africa
-> Schindlers Liste
-> Forrest Gump
-> Das Boot
-> Stalingrad
-> Dirty Dancin (*eg*
die anderen fallen mir im moment nicht ein ...
 
+Schindlers Liste
+ Der mit dem Wolz tanzt
+Rome und Julia (möglichst eine Fassung ohne den Wichteldessen Namen ich nicht schreiben kann)
+Titanic
+ET
+Brücke am Kwai
+ ein paar historische Filme die zeigen, wie DUMM sich die Menschheit aufgeführt hat. Ich kann keine bestimmten Namen nennen, aber es ist doch wahr.

Aja: vernichtet alle Teletubbie Videos ;)
 
Zurück
Oben