Filme kostenlos downloaden

Laubi

heldenhafter Held
... und ganz legal.

auf www.archive.org gibt es über 400 Filme zum Download. Es sind recht alte Filme, und die Rechte gehören inzwischen der Public Domain...

Ich hab es selber noch nicht ausprobiert, aber die Datein (bei denen ich mal reingeschaut habe) sind so ca 2GB groß. Die Seite ist vielleicht für Samler interessant. Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

viel Spass beim runterladen und Berichtet vielleicht, ob da "besonders" Gute Filme dabei sind, die sich lohnen würden, bzw. wie die Qualität der Datein ist.... :)

EDIT: bevor ichs vergesse... die Filme sind denke ich nur in Englischer Sprache vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne zwar auch nur ein paar der bisherigen Titel, aber mit "Little Shop of Horrors", "White Zombie" und "Night of the Living Dead" sind sogar ein paar ordentliche Filme dabei. "Santa Claus Conquers the Martians" hört sich ja auch sehr interessant an. :D
 
Coole Seite. Wenn ich aus der Arbeit zuhause bin muss mich damit mal intensiv befassen. Ein paar Filme kannte ich auch, aber von einem großen Teil hab ich noch nie was gehört.
 
Also ich kenn davon zwar keinen einzigen Film, aber ein paar sehen dann doch ziemlich interessant aus. Ich steh zwar nicht so auf s/w Filme aber mal zum stöbern ists sicherlich nicht schlecht...
 
Also keine Ahnung sieht s/w aus und ziemlich Englisch.... naja umsonst ist so wirklich leider nichts. :D
 
Hm die Seite hackt ganz schön und ein groß der filme kenne ich nicht (was sich ändern lässt) aber ein problem habe ich... der lädt die nicht runter, sondern spielt die gleich via Quicktime ab. Wie kann ich das umgehen?
 
@Callista

Kopiere den Link mit der .mov Endung einfach in nen Downloadmanager
oder einfach Rechtsklick auf den Downloadlink >>> Ziel speichern unter. Sollte eingentlich klappen.
 
Zurück
Oben