Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Filmfehler (?)

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von darth_miro, 18. Juli 2005.

  1. darth_miro

    darth_miro Dienstbote

    Hallo,

    habe mir gestern das 1. Mal seit e3 die alte Trilogie angeguckt und da hat mich gewundert was mit Anakin's Narbe passiert. ? :)

    dm
     
  2. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    wie?? meinse als vader die maske abgenommen bekommt und man sein gesicht sieht oder was?
     
  3. darth_miro

    darth_miro Dienstbote

    genau die szene mein ich
     
  4. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Eine einzige Narbe kann man nicht mehr erkennen, wenn das ganze Gesicht nur noch aus Narbengewebe besteht. ;)
     
  5. darth_miro

    darth_miro Dienstbote

    boah da wird mir gerad übel von =)
    aber ich hab das gar nciht wahrgenommen dass das nur narbengewebe ist
    was ist denn nach e3 alles mit vader passiert
    sein schädel ist ja auch verformt etc. was für operationen unterzog man ihn und warum waren sie nötig ?

    dm
     
  6. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    jungeeeeee der is verbrannt!! haste ep 3 nich gesehen! nach ep3 wurde der meines wissens nach nimmer operriert!
     
  7. darth_miro

    darth_miro Dienstbote

    aja in e3 wenn der helm aufgesetzt wird sieht man noch nciht son krassen verformten kopf bilde ich mir ein o_O

    und auch vorne dieses sprechgerät oder was das sein soll ist da noch nciht zu sehen

    dm
     
  8. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Na in E3 ist ja auch noch alles recht frisch an Narben, und Narben neigen ja dazu zu sich zu verhärten und einiges mehr an Zellen zu speichern,weiß nu nicht genau wie das heißt.
    Auch ist in E3 die große Kopfnarbe zu sehen, ich denke mal die ist gemeint.

    Mit den Micros ist schlecht bis gar nicht zu sehen,stimmt..... hmm...
     
  9. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Vielleicht passiert ihm nochmal was (glaub ich aber nicht), von dem in den Filmen nichts bekannt ist.
     
  10. Klonkrieger

    Klonkrieger Senatsbesucher

    Glaube ich nicht denn Darth Vader wird ja immer von einem Haufen Sturmtruppen bewacht.Außerdem können ja auch fast nur Jediritter gegen ihn kämpfen und durch seinen (wahrscheinlich ziemlich harten)Helm kommen um ihm neue Narben am Gesicht zuzufügen.
     
  11. Ben Obi Wan Kenobi

    Ben Obi Wan Kenobi Dienstbote

    klar sieht er in episode 6 anders aus als in ep3 wenn er das ding aufgesetzt bekommt, schonmal dran gedacht das alles altert?
     
  12. Helmut

    Helmut Jedi-Padawan des "Light Side Consortium"

    Ich denke die sieht man nicht ,weil sie verbrannt ist, ich meine, wenn die Haut verbrennt, verbrennt eine Narbe doch auch.
     
  13. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    warum denk ich nie an sowas? jaaa! so muss es wohl sein! :D
     
  14. Master Luke

    Master Luke Zivilist

    Abgesehen, von dem, was du angesprochen hast, passiert aber noch mal was mit der Narbe, die Anakin im 3. Teil hat (Zieht sich von der rechten Augenbraue bis zur Backe) Sie wechselt über Episode 3 hinweg immer mal wieder die Seite. Es gibt sogar ein Poser davon.

    Ich hab noch nie davon gehört, dass es so launige Narben gibt, auch nicht in SW! ;-)

    möge die Macht mit euch sein!

    Master Luke
     
  15. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Es HABEN ja auch Jedi gegen ihn gekämpft, schließlich hat er sie verfolgt. Da wird schon der ein oder andere Kampf stattgefunden haben. Und wen das mit seinem Kopf passiert ist...
     

Diese Seite empfehlen