Filmfehler (?)

boah da wird mir gerad übel von =)
aber ich hab das gar nciht wahrgenommen dass das nur narbengewebe ist
was ist denn nach e3 alles mit vader passiert
sein schädel ist ja auch verformt etc. was für operationen unterzog man ihn und warum waren sie nötig ?

dm
 
darth_miro schrieb:
boah da wird mir gerad übel von =)
aber ich hab das gar nciht wahrgenommen dass das nur narbengewebe ist
was ist denn nach e3 alles mit vader passiert
sein schädel ist ja auch verformt etc. was für operationen unterzog man ihn und warum waren sie nötig ?

dm

jungeeeeee der is verbrannt!! haste ep 3 nich gesehen! nach ep3 wurde der meines wissens nach nimmer operriert!
 
aja in e3 wenn der helm aufgesetzt wird sieht man noch nciht son krassen verformten kopf bilde ich mir ein o_O

und auch vorne dieses sprechgerät oder was das sein soll ist da noch nciht zu sehen

dm
 
Na in E3 ist ja auch noch alles recht frisch an Narben, und Narben neigen ja dazu zu sich zu verhärten und einiges mehr an Zellen zu speichern,weiß nu nicht genau wie das heißt.
Auch ist in E3 die große Kopfnarbe zu sehen, ich denke mal die ist gemeint.

Mit den Micros ist schlecht bis gar nicht zu sehen,stimmt..... hmm...
 
Mast3r Ken0bi schrieb:
Vielleicht passiert ihm nochmal was (glaub ich aber nicht), von dem in den Filmen nichts bekannt ist.
Glaube ich nicht denn Darth Vader wird ja immer von einem Haufen Sturmtruppen bewacht.Außerdem können ja auch fast nur Jediritter gegen ihn kämpfen und durch seinen (wahrscheinlich ziemlich harten)Helm kommen um ihm neue Narben am Gesicht zuzufügen.
 
Hallo,

habe mir gestern das 1. Mal seit e3 die alte Trilogie angeguckt und da hat mich gewundert was mit Anakin's Narbe passiert. ?

Ich denke die sieht man nicht ,weil sie verbrannt ist, ich meine, wenn die Haut verbrennt, verbrennt eine Narbe doch auch.
 
Abgesehen, von dem, was du angesprochen hast, passiert aber noch mal was mit der Narbe, die Anakin im 3. Teil hat (Zieht sich von der rechten Augenbraue bis zur Backe) Sie wechselt über Episode 3 hinweg immer mal wieder die Seite. Es gibt sogar ein Poser davon.

Ich hab noch nie davon gehört, dass es so launige Narben gibt, auch nicht in SW! ;-)

möge die Macht mit euch sein!

Master Luke
 
Klonkrieger schrieb:
Glaube ich nicht denn Darth Vader wird ja immer von einem Haufen Sturmtruppen bewacht. Außerdem können ja auch fast nur Jediritter gegen ihn kämpfen und durch seinen (wahrscheinlich ziemlich harten)Helm kommen um ihm neue Narben am Gesicht zuzufügen.

Es HABEN ja auch Jedi gegen ihn gekämpft, schließlich hat er sie verfolgt. Da wird schon der ein oder andere Kampf stattgefunden haben. Und wen das mit seinem Kopf passiert ist...
 
Zurück
Oben