Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Filmklassiker legal downloaden - von Alien bis Shining

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Drüsling, 7. September 2005.

  1. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    100%ig legal.


    Okay, einen Haken hat die Sache: Die Protagonisten sind Häschen, und die Filme sind auf 30 Sekunden gekürzt. Lohnt sich aber trotzdem. :D

    http://www.angryalien.com/
     
  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

  3. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Mist. Dann vielleicht bitte zusammenfügen. In dem anderen Threads sind nur die Links zu Exorcist und Shinig, wie ich sehe. Vielleicht kennt die anderen noch keiner. :rolleyes
     
  4. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    *lol* Wie geil!! :D
    Aber ein bisschen enttäuscht war ich schon nach so einem vielversprechenden Topic-Titel. ^^
     
  5. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    kannte ich noch nicht, aber richtig geil ;). sind aber bei weitem zu wenige filme ^^

    pulp fiction alien sind richtig gut ^^. lustig sind auch die gags am ende von manchen filmchen...
     
  6. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Endlich mal wieder ein Update. Also Plup Fiction ist einfach hammer , mein Favorit uter den ganzen. :D
     

Diese Seite empfehlen