Filmplakate

Xanatos

Verrückter alter Mann
Mich würde mal interessieren welches Eure "Favourites" in Sachen Filmplakate bzw. Poster so sind.

Hier sind mal meine Top 5:

Pirates%20of%20the%20Caribbean%20-%20Poster%20dim-thumb.JPG


Alien%20poster.jpg


STAR%20WARS%20A%20NEW%20HOPE.jpg


61079050b7d0303d1d42.jpeg


poster_lg01.jpg


(Hab zu dem Thema in der Suchfunktion nichts gefunden.)
 
Ouuuhh, da gibt's ne Menge...

Ich fang mal an.

Diese habe ich sogar noch an der Wand hängen:

empire%20strikes%20back_new.jpg



poster.jpg



Das habe ich auch noch...hängt aber nicht mehr:

425px-Independence_day_movieposter.jpg



Dann finde ich noch eigentlich alle Plakate von Batman Begins ganz schick...hab aber keins und ich poste mal nur eins davon:


batman-begins-poster3.jpg
 
Also da 5 raus zu picken ist echt schwer.... gibt ja so viel schöne.... Und mir sind jetzt auch nicht alle eingefallen, die ich mag, aber hier mal 5 die mir auf jeden Fall super gefallen:

Episode I - Teaser Poster

1136883693.jpg

Das einzige Poster, das es geschafft hat, an meine Wand zu dürfen. Mein Absoluter Poster-Favorit. Das Bild ist einfach nur cool *G*

ansonsten gefallen mir auch noch folgende:

1136883771.jpg
1136883796.jpg


1136883816.jpg
1136883837.jpg
 
Laubi schrieb:
Also da 5 raus zu picken ist echt schwer.... gibt ja so viel schöne.... Und mir sind jetzt auch nicht alle eingefallen, die ich mag, aber hier mal 5 die mir auf jeden Fall super gefallen:

ansonsten gefallen mir auch noch folgende:

1136883796.jpg

Das von Harry Potter is auch ein richtig cooles !!!
Das hier ist auch noch so ein kleiner fav. von mir:

A70-8691
 
Da gibts so viele gute ... und so wenig Wände :-/
Ausser dem Alien-Poster würde ich das hier nennen (hängt über meinem Compi):

underworld-kate-beckinsale-teaser-3700388.jpg
 
@Laubi: Oh, das Sirius-Poster brauch ich auch! :eek: :D

Ich hab so ziemlich alle meine liebsten Filmplakate auch im Zimmer hängen bzw. "archiviert".
Eine Auswahl:





twertpm5sm.jpg

poster16897lt.jpg
 
batman-begins-poster-1.jpg

102292850st.th.jpg

425px-Independence_day_movieposter.jpg

x-men-2-poster-2.jpg

MIG_FLM00020.jpg

Gremlins.jpg

black_hawk_down_poster.jpg



Ich hab jetzt nur erstmal die genommen , aber es gibt bestimmt noch viele mehr.
Leider hab ich nur das SW Poster davon. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dieses Poster als 4 m großes Kinobanner in meiner Wohnung hängen:

B00004YA9W.02.LZZZZZZZ.jpg


Es gefält mir ziemlich gut. Besonderst das riesen Heer im hintergrund.

Ansonsten gefallen mir noch die HDR Poster und das Poster von Star Trek Nemesis ansonsten gefällt mit noch das original Teaser Poster von ANH.
 
Mir gefallen viele Plakate, einige wurden hier ja schon gezeigt. Schön finde ich auch dieses hier (auch wenn ich den Film noch nicht gesehen habe):

key_side.jpg


Natürlich HdR....

rotk_teaser_poster_aragorn.gif


rotk_teaser_poster_gandalf.gif


tt_poster_finaltheatrical.gif


tt_poster_teaser.gif


fotr_poster_teaser.gif


Cool ist auch das von Samurai Fiction:

110384bp.jpg
 
So hier mal meine:
Das hier hängt bei mir überm Bett:
Pulp-Fiction--C11788548.jpeg

Das hier hängt mit einer Größe von 1,5m auf 2m an der Wand bei der Treppe, wobei der Hintergrund schwarz ist und die Schrift anders aufgeteilt:
Killbill2.jpg

Das hängt auch noch im Treppenbereich Kinoformat (also irgendwie 1m auf 1,6 oder so):
_39524904_rotk150.jpg

Ein alter Klassiker:
TheGraduate.jpg

Das ist auch gut:
B00005UMYY.03.LZZZZZZZ

Und das ist einfach nur *Rrrrrrrr*
RaquelWelch_OneMillionYears.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe dieses poster direkt über meiner couch an einer zimmerschrägen hängen, der effekt mit der waffe ist dort besonders gut :p .

B00004RU33.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also die starwars poster lass ich mal aussen vor, dann wären da noch einige die hier bereits gepostet wurden, so das poster zu alien, metropolis, den indy filmen und from dusk till dawn.

weiters:

2001.jpeg


ein etwas neuerer film:

B0009I6UYS.02.LZZZZZZZ.jpg


und noch:

jurassicpark2.jpg



und viele, viele mehr..aber wie hier schon so oft gesagt, würde das den rahmen des threads sprengen ;)
 
Hier sind meine Favoriten:

B0009UVBQI.01.LZZZZZZZ.jpg

Kung Fu Hustle, coolel Film, cooles Plakat, sehl vellückt

dvd_3_gross.jpg

HdR3, einer der besten Filme mit einem tollen Plakat

starwars3.jpg

SW EPIII, man hab ich mich gefreut, als es endlich im Kino hing
Mein Plakat 2005...

medium2184.jpg

Was soll man dazu sagen, einfach nur cool :-)

Und das letzte:
800x600_3.jpg

Ziemlich affig...
 
Zurück
Oben