Fan-Film Filmprojekte

Auf die Stirn kommt noch ein schwarzer Glaskristall.Und villeicht werde ich ihn mit einer glanzschicht überziehen.:D:D:D
Zum Kostüm muss ich mir noch geeignete Handschuhe besorgen.Ich denke da an Darth Vaders Handschuhe.
Die Wege der Macht sind unergründlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja cool... Welcom im Team!:D:D:D:D:D:D:D

Noch Fragen?

Ich schreib dir noch ne PN mit den Daten (Telefonnummer usw.)

Darth Moor und ich sind jetzt sowieso mal am besprechen mit der ganzen Stroy.

PS: Wo wohnst du?
 
Zitat von Stoepsel95 Ja cool... Welcom im Team!

Noch Fragen?

Ich schreib dir noch ne PN mit den Daten (Telefonnummer usw.)

Darth Moor und ich sind jetzt sowieso mal am besprechen mit der ganzen Stroy.

PS: Wo wohnst du?

Ich schick dir noch meine Daten mit ner PN

Und noch mal zu dir Kevora:Wenn du sowie so alles besser weißt,warum machst du nicht gleich SW Episode 7?
Ich finde die Idee mit Blue Screen keine schlechte Idee.Und ich habe Erfahrung mit Blue Screen.
 
Zurück
Oben