Fan-Film Filmprojekte

Hey falls du es nicht gemerkt hast,ist das der gleiche Film. Er heisst Star WarsVII
-die neue Repuplik-.aber nichts für ungut;););)

Die Wege der Macht sind unergründlich

Es gibt unzählige Fan Projekte die sich Episode VII nennen. Wie kommst du auf die Idee ihr wärt die einzigen?
Sein Beitrag stimmt so schon, es ist "noch eine Episode VII"
 
Habe ich nie behauptet:mad::mad: wie kommst du denn darauf.
Und wo hast du gelessen,das man noch von einem 2ten film spricht?
Die Wege der Macht sind unergründlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt, ob das was wird, oder so endet wie "Der Schatz der Sith". Müssen sich ja noch einige Leute hier im Forum daran erinnern können. :D
 
Ein gescheitertes Projekt, wie so viele...
Deshalb rate ich euch, dass ihr euch ranhaltet und möglichst versucht, nicht das Interesse zu verlieren, sonst geht das hier genauso aus...:rolleyes:

Gruß, Kevora
 
@ Kevora

Oh mein Gott.Wie kann man denn ein ernst zunehmendes Projekt den Bach runter laufen lasse.Also bei uns wird so etwas nicht passieren.
 
Ich wollte halt nur drauf hinweisen, dass es schonmal passiert ist und sichergehen, dass ihr diesen Fehler nicht macht...;)

Wünsche euch, wie gesagt, viel Glück mit dem Projekt und freue mich auf erste Ergebnisse...:D

Gruß, Kevora
 
Kann mal jemand evt langsam den Rechtschreibfehler im Titel ändern?
Die Mehrzahl von Projekt ist Projekte und nicht Projekts
 
Nein, aber die Rechtschreibung ist hier im Forum zu beachten. Klar gibt es Flüchtigkeitsfehler usw aber es sollte doch im Rahmen bleiben.
Gerade bei dem Threadtitel sollte aber alles richtig geschrieben sein, und wenn man wirklich Projekts als Mehrzahl für Projekt benutzt, dann ist das doch schon sehr peinlich!
 
Da muss ich Put Put aber Recht geben...:D

(Da fällt mir der Barkeeper in Jedi Outcast ein: "Ein Glas Rotbielsweins für den Jedis....." :braue)

Und, wie sieht's mit dem "Projekts" aus? Lange nichts voneinander gehört...;)


Gruß, Kevora
 
Zurück
Oben