[Filmreihe] Bud Spencer & Terence Hill

Wie findet ihr die Bud Spencer und/oder Terence Hill-Filme im Durchscnitt?

  • Gut,sehe sie gerne

    Stimmen: 13 52,0%
  • Naja,es geht

    Stimmen: 9 36,0%
  • Einfach nur schlecht

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Darth Demon

Podiumsbesucher
Ich konnte kaum glauben,dass du SuFu zu dem Thema nichts ausgespuckt hat.Oder ich bin einfach wieder mal zu blöd sie richtig zu benutzen.Was haltet ihr so von den Filmen von Bud Spencer und/oder Terence Hill?Also für mich sind sie einfach Kult.Mein Vater hat die sich schon immer gern angeschaut und so bin ich als Kind dazu gekommen und hab sie mir auch gerne angeschaut.Und auch wenn sie heute kommen schau ich sie oft noch.Wohl auch,weil es ein Stück "Nostalgie" ist (weiß nicht,ob ich sie sonst so gerne schauen würde),aber ich find sie auch total lustig,vor allen Dingen natürlich die Prügelszenen,ist ja klar.:) Auch wenn die Wortwitze manchmal (öfters) nicht allzu gelungen sind.Meine Lieblingsfilme davon sind "Zwei wie Pech und Schwefel" und "2 außer Rand und Band"

Am besten gefallen mir beide im Duo,die Einzelfilme sind bis auf wenige Ausnahmen (z.B. die Nobody-Reihe von Hill) nicht so besonders gelungen.
 
Also ich finde die beiden auch Klasse und gucke sie immer wieder gerne, die einzel Filme find ich auch nicht so gut aus, wie gesagt, die Nobody-Reihe.
Am besten gefällt mir immer noch "Vier Fäuste gegen Rio" und "Zwei außer Rand und Band" nicht so gut find ich "Das Krokodil und sein Nilpferd".
 
Anspruchslose Action-Klamauk-Serien, die einfach nur Spaß machen!! ^^
Genial für kalte Sonntag-Nachmittage! ;)
 
Jetzt wo ich hier schon mal drinne bin, sag ich auch meine Meinung :) : Also früher fand ich die Filme spitze, immer Haue-Haue umd Bumm, dolle Sprüche und so..., aber heute find ichs langwelig. Das hängt wohl auch damit zusammen, das ich jeden Film schon mehr als 2x gesehen habe, aber ich denke die Filme sind ein Beispiel für "Siehste einen, siehste alle".
 
Also ich konnte mich mit den Filmen nie anfreunden. Ich habe 2 oder 3 gesehen, das hat mir gerreicht. Villeicht habe ich den Humor nicht verstanden, obwohl ich sonst Fan von auch recht sinnlosen, überspitzt lustigen Serien bin. Sei's drum. ;)
 
sind filmklassiker, wenn se zufällig gerad beim rumzappen kommen, schau ich mir die vielleicht auch nochma an. Aber so richtig gezielt schaun tu ich sie eigentlich nicht.
 
Also als Kind hab ich die Filme immer sehr gerne angeschaut und fand sie aus sehr lustig *g*. Nein nein aber heute steh ich nicht mehr so drauf. Das gehört meiner Kindheit und nicht mehr zu mir heute.:D
 
Bud Spencer war neben He-Man DAS Idol meiner Kindheit. Er und Hill waren ein göttliches Duo. Spencer fand ich aber auch in der "Plattfuss" Reihe ziemlich gut, oder die beiden Filme mit dem "Ausserirdischen Kleinen". Die waren so schlecht, das war genial! "Sie nannten ihn Mücke"! Ach, da kommen Erinnerungen an eine glückliche Kindheit hoch. Mir kommen gleich die Tränen. *lol*
 
Finde die reihe eigentlich top die kann man sich immer und immer und immer und immer wieder ansehen ohne das die freude nachläst finde ich (sind halt richtige Classiker)
 
Zurück
Oben