Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Filmreihe] James Bond - 007

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Neo, 29. November 2002.

  1. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Nun hat jamesbond wieder einen neuen Film rausgebracht was denkt ihr überden film wie findet ihr ihn,schaut ihr euch ihn im Kino an?ich muss sagen ich wollte darein aber ich weiss nicht wie teuer er ist den mein taschen geld musste ich für die Star Wars Episode II DVD ausgeben.Hoffentlich könnt ihr mir diese Fragen beantworten wen es so ein thread dan schon gibt sorry,habe keinen gefunden!:)
     
  2. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Naja bin kein James Bond Fan werd ihn mir auch bestimmt nicht im Kino ansehen:D
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Also ich geh hunderd Prozentig nicht in den Film, irgentwie hab ich zuviel von James Bond und es wird langweilig. Wobei ich den Film natürlich nicht kritisieren will, den es spielt ja auch in Cuba:D .
     
  4. Dray

    Dray junger Botschafter

    Re: 007 : Jamesbond

    1) Je Nach Kino,ich tipp so um die 8?
    2) Die an Other Day ist ab 16,ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei uns lassen die Jüngere nicht immer rein.
     
  5. Jubilee

    Jubilee Dienstbote

    Ich muss mir den Film ansehen. Irgendwie mag ich James Bond. Also der Charme dieses Mannes :)
    Ihn würde ich sofort verfallen, und am besten gefallen mir Pierce Brosnan und Sean Connery, gut auch Roger Moore war gar nicht so schlecht. Aber für mich haben die beiden anderen mehr Charme :) Da werde ich meinen Freund mit ins Kino schleifen, ob er nun den neuen Bond sehen will oder nicht. :D
    Aber was ich so gelesen habe, wird er sich sicher an der Action des Filmes erfreuen, und ich an meinen zauberhaften James Bond :D
     
  6. Also ich werde Die another Day wahrscheinlich anschauen!

    1.) Also hier wird der Eintritt auch so um die 8? kosten!
    2.) Hier ist der Film ab 12 Jahre!
     
  7. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Re: 007 : Jamesbond


    Ähm ich glaub nicht das man mit 11 in nen Film ab 16 rein kommt oder? Ist das bei euch anders?
    Und woher sollen wir wissen wie viel der Film in euerem Kino kostet ;). Bei uns kostet der Eintritt je nach Uhrzeit zwischen 5 und 10 ?


    ?dit: Verdammt Dray du Sack :D Hab nich gesehn das du schneller warst:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2002
  8. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Also ich muss sagen DRAY das das bei uns auch mit dem alters beschrenkung ist ich glaube dies ist überall so oder?
     
  9. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ich werd mir den Film heute um 23:00 anschauen. Ich bin zwar kein großer James Bond Fan, aber bissher bin ich noch nie enttäuscht aus nem Bond Film gekommen.

    Bei uns (UCI Duisburg) kosten die Karten übrigens ? 7,00 inkl. Vorverkaufsgebühr. Also so ca. ? 6,50 im normalen Verkauf.
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich guck ihn mir 100 Pro an.

    Als Absoluter Bond fan ist das Pflicht.
     
  11. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hab ihn schon gesehen, und das ist nicht Bond!
     
  12. slain

    slain junger Botschafter

    Hm, also bis her war ich um ehrlich zu sein noch nie in einem Bond-Film im Kino. Ich warte immer bis es ihn in der Videothek gibt und dann leih ich ihn mir aus und mach mir einen gemütlichen Abend.
    ...und so werde ich es auch wieder bei diesem Bond machen. Die Filme sind natürlich goil, aber deswegen geb ich noch lange keine 8 ? dafür aus :D
     
  13. Gaya

    Gaya Powered by Tofu

    Ich seh mir den Film bestimmt net an, weil mir das tierisch auf die ketten geht.
    Immer dasselbe. James Bond, der coole Superheld mit tollen Sprüchen, durch nichts zu erschüttern, immer reihenweise Frauen am Wickel, alle Frauen liegen ihm willenlos zu Füßen.
    Immer irgendwelche Super-erfindungen, super-autos, super-taten...
    *hat sich in rage geredet und hört jetzt besser auf bevor sie platzt*

    :D
     
  14. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Ich war vor einer Woche zufälligerweise in der Vorpremiere und der Film war geil. Sehr modern, zum Teil zu modern. Der Vorspann ist der geilste, den es je gab! Wirklich der Hammer. Dann geht es gut weiter, Jinx ist das Highlight! Shit, ist Halle Berry geil!:)..musste ich einfach noch erwähnen... Eben, die Einfälle sind toll, die Story auch, nur die traditionelle Superwaffe des Bösewichts ist nicht so originell. Der Hilfsfiesling ist der Coolste den es je gab. Die Gadgets sind zu übertrieben, mochte ich nicht mehr. Die Action ist auch super, die computergenerierten SFX zum Teil ein bisschen schwach.

    Alles in allem ein guter Bond. Etwa so der zweitbeste von den Neuen. The World Is Not Enough ist schon noch besser. Wenns noch ein ganz wenig realistisch ist, hab ichs noch lieber.
     
  15. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Das sehe ich genau so. Wenn ich einen Bond anschaue will ich einen Helden, der mit Stil die Welt rettet. Ich will Bond MIT der Lizenz zum Töten, und nicht so eine lächerliche Intrigen-Rache Geschichte (das ging schon mit T. Dalton schief). Ich will keinen Reinhold Messner Verschnitt der Ewigkeiten gefoldert wurde oder den Bond-Touristen auf Kuba.
    Das schlimmste aber war, dass man zwanghaft Versucht hat Bond auf Modern zu trimmen (planloses Einsetzen von Zeitlupeneffekten und haaresträubenden Schnitten).
    Wurden die Effekte eigentlich absichtlich so schlecht gemacht, unter dem Motto "Als Hommage an die alten Bonds, machen wir Effekte wie vor 20 Jahren" (Z.B. die Bluebox-Aufnahmen bei der Hovercraft-Verfolgungsjagd, Bond beim Surfen). Von einer Grossproduktion wie Bond kann man zumindest durschnittliche Effekte erwarten.
    Wenn Bond Nr. 21 genauso wird, wie dieser hier, kann ich drauf verzichten.
     
  16. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Ich fand die ersten 2/3 des Filmes verdammt stark - ein paar echt geile Gags drin gehabt (90% natürlich über Sex *ggg*).

    Das letzte Drittel war ein wenig Overkill - zu viel Action, da wäre weniger mehr gewesen.
     
  17. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Der schlechteste Bond

    Da tön ich noch groß, dass ich noch nie von einem Bond Film enttäuscht worden bin und jetzt dass :(
    Der war ja mal richitg mies. Die Handlung war die schlechteste in einem Bond Film, die ich je gesehen habe und ich habe noch nicht mal eine großartige Story erwartet. Man wusste schon was passiert Minuten bevor es auf der Leinwand gezeigt wurde.
    Spoiler:
    Das diese Frost die Verräterin war hab ich mir schon gedacht als sie auf einmal vor M saß.
    Genauso die Sache Moon=Graves, auch wenns da etwas länger gedauert hat.

    Das Opening nach dem Prolog mit Madonnas Titelthema war ebenfalls sehr enttäuschend. Das schlechteste Bond Opening IMHO. Bond mit einem Dance-Intro? Das passt doch absolut nicht. Als ich das Thema zum erstenmal gehört habe, hab ich ja noch gehofft die würden das irgendwie mit dem Film in Einklang bringen können, aber als ichs dann vorhin gesehen habe wars einfach nur grausig.
    Das einzig gute an dem Film war der Aston Martin, der Jaguar, Halle Barry aussehen und Schauspielerische Leistung und Pierce Brosans Schauspielerische Leistung. Mehr positives konnte ich dem Film wirklich nicht abgewinnen.
     
  18. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Also.. hab den Film mittlerweile auch gesehen... LEIDER! Sowas schlechtes ist mir ja echt noch nicht untergekommen! Absolut enttäuschend! Ich hab so das Gefühl, das die James Bond Filme immer schlechter werden! :( Handlung kann man ja mittlerweile nur noch vergessen! Für mich waren das jetzt absolut sinnlos rausgeschmissene 7 Euro! *seufz*
     
  19. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Die neuen James Bond Filme sind durchweg alle schwach! Das hat mit dem ursprünglichen Gedanken doch gar nix mehr zu tun! Sie sind zu reinen Actionfilmen verkommen, früher gab es noch richtige Geschichten. Der EINZIG WAHRE James ist für mich Sean Connery, wenn ich Pierce Brosnan sehe, sehe ich Remington Steele, und niemand sonst.
    Da lob ich mir, MAN LEBT NUR ZWEIMAL, FEUERBALL, GOLDFINGER etc.
     
  20. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    ok, ok er war nicht toll, (ja hab ihn auch schon gesehen)
    aber schlecht war er auch net, ... der morgen stirbt nie war schlechter!!!

    find in aber letztendlich geil !!!!!! :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen