[Filmreihe] James Bond - 007

Original geschrieben von Ben Everett
Hab ihn schon gesehen, und das ist nicht Bond!
Ja, da sind wir uns wohl einig, das ist vielleicht XX7 aber nicht 007, unser charmanter, humorvoller, englischer Agent, wie wir ihn kennen. Dieser SF-Future Bond-Film gefällt mir auch nicht gerade so, da kommt Vin (xXx) schon ehr dran, obwohl der schon völlig übertrieben war ! ;)

Jinx war allerdings genial, vielleicht sollte man auf weibliche US-Agenten umsteigen. :)
 
Die neuen James Bond Filme sind durchweg alle schwach!
The World Is Not Enough aber sicher nicht! Beim neusten lass ichs durchgehen. Ich find ihn aber geil. Hey, Bond ist Bond. Der würde nie einen Oscar kriegen. Bond ist immer das Gleiche, im Grundschema. Bis auf den Schluss find ich ihn toll.
 
Original geschrieben von Astral ¯||¯
[...]Hey, Bond ist Bond. Der würde nie einen Oscar kriegen. Bond ist immer das Gleiche, im Grundschema. [...]

Ja und das ist was stört Bond ist nicht Bond, in "Die Another Day". Nichts ausser der Name hat mich an die guten alten Bondfilme erinnert. Der 20. Bond sollte eine Hommage an 40 Jahre Bond sein, und trotzdem ist er der Film der am wenigsten das Bond Feeling rüberbringt.
 
Leider zu viel Action, aber so schlecht fand ich den Film nicht. Spaß gemacht hat es alle mal. Sicher nicht der beste Bond Film, aber so schlecht war er nun auch wieder nicht. Man muss ohne große Erwartungen in so einen Film gehen und sich einfach fallen lassen.
 
Original geschrieben von Ben Everett


Ja und das ist was stört Bond ist nicht Bond, in "Die Another Day". Nichts ausser der Name hat mich an die guten alten Bondfilme erinnert. Der 20. Bond sollte eine Hommage an 40 Jahre Bond sein, und trotzdem ist er der Film der am wenigsten das Bond Feeling rüberbringt.
Doch, ich find er bringt das Feeling voll rüber. Exotische Schauplätze, schöne Frauen, typische Bond-Story, Gadgets und Action, Bösewicht will die Welt erobern. Ist doch genau James Bond. Natürlich nicht wie die alten, aber Bond geht mit der Zeit. Die Russen können sie z.B. nicht mehr bringen. Im letzten waren sie noch da, jetzt brauchte es neue Kommunisten. Und Nord-Korea ist doch cool.
Die Sprüche waren doch auch wieder lustig. Pierce Brosnan finde ich zusammen mit Sean Connery den besten Bond.
 
Ich fand den neuen Bond nciht schlecht. Er war diesmal nicht der perfekte Geheimagent wie er immer war. *SPOILER*
Er wurde gefangen genommen, gefoltert, verarscht usw.
*SPOILER Ende*
 
Ich finde es gut, dass man Bond mal nicht als den unverletzlichen Superhelden zeigt. Das hatten wir mittlerweile 17 mal (18, wenn man "Sag niemals nie" mitzählt), und es wird fad mit der Zeit. In DAD sehen wir Bond in einer verdammt misslichen Lage, aus der er sich nicht von selbst hätte befreien können. So etwas ist IMHO erfrischend und wichtig, da es doch ansonsten mit der Zeit sehr fad wird.

Von der Story her war dieser Bond sicher der beste seit langem. Sicher, der übliche "Superwaffe bedroht die Welt"-GAspekt war nicht gerade neu und/oder originell, ansonsten fand ich die Story aber hervorragend. Endlich wieder ein Bond, der (zumindest zu Beginn) wirklich etwas mit Spionage, Geheimdienst etc. zu tun hat, und uns nicht nur mit der üblichen "Superheld + Gagdets + Stunt- und Actionszenen" abspeist.

Leider hat man es bei den Actionszenen oftmals übertrieben. Der absolute Tiefpunkt war ja wohl die Surf-Szene, IMHO die schlechteste Actionsequenz ALLER Bond-Filme. Der darauffolgende Kampf Superauto gegen Superauto hat den Film dann zwar kurzfristig wieder einen Aufschwung gegeben (nun mal ehrlich: sowas hatten wir bisher noch nicht, und auch wenn's auch da nicht immer realistisch zuging, war's einfach mal interessant), doch alles weitere im Flugzeug (va. nachdem es in diesen Strahl geflogen ist) war einfach viel zu übertrieben.

Fazit: Tolle Handlung, doch bei der Action hätte man sich doch mehr an den bisherigen Bonds orientieren sollen, und mehr echte Stunts statt platter CGI-Effekte verwenden sollen...

HAVE A NICE DAY
Cornholio
 
James Bond ist einfacher mein Held!!! :D

Ich habe letzten Samstag ins Kino gesehen und fand es super , aber warum sagten andere schlechtes Film???????????????????????????

"Da Glück hab ich "shakes" gesagt." (oh je , ich behalte mein Kopf nicht, zitiere etwa andere Wörtchen...) ist mein Lieblingszitat :D

Wow, mein Lieblingsauto ist immer nur BMW, aber nun ist Astron Martin "The Vanuish" genial!!! (Vanish schreibt man richtig???)

"und zwei andere Seite bumsen" Jinx gesagt, fand ich total lustig (auch wieder nicht verbessere Zitat schreiben würde...)

Noch Frage: Wie empfohlen unsere Kino für FSK ins deutschen Kino?????

Bei mir ist "ZUGELASSENE KINDER" , so saublöd für kleinen Kinder gucken diesen grausamer Szene!!!
Messer flog durch Kerle den Hals , Sexszene und weiter... das ist ungut!!!
 
Original geschrieben von HaydenChristens
Martin "The Vanuish" genial!!! (Vanish schreibt man richtig???)

Das heisst Aston Martin Vanquish. Weiss ich so genau weil ich Need for Speed Hot Pursuit 2 zocke.:D

Also ich fand den neuen Bond nicht so toll. War wie ne Einwegflasche. Einmal genießen und dann wegwerfen. Er war schon unterhaltsam, aber ich guck ihn das nächste Mal frühestens wenn er im TV kommt(wenn überhaupt).

Irgendwie hat mich das ganze an Command & Conquer erinnert(nicht nur wegen der Superwaffe). Auch wegen den HoverCraft-Einheiten. Wie er Jinx zuallererst angemacht hat war irgendwie ein bisschen hohl. Die Actionszenen waren bissel übertrieben. Computereffekte waren zu nem kleinen Teil bäh. Insgesamt konnte Pierce Brosnan mit Halle Berry an seiner Seite doch noch den Film vor dem Untergang retten.

Ich mag Bond, aber wenns weiter so geht dann seh ich schwarz für die Zukunft.:(
 
007

Ich fange gerade an mir nach und nach alle James Bond Filme anzusehen und musste fest stellen das die garnicht so schlecht sind wie ich immer dachte. Vor allem die mit Sean Connery.
Na gut warum ich diesen Thread eröffnet habe.
Weiss einer von euch wann der nächste Bond Film in die Kino`s kommt und was an dem Gerücht dran ist das Ewan Mc Gregor als neuer Bond gehandelt wird? Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
 
Re: 007

Original geschrieben von Yoda1138
...das Ewan Mc Gregor als neuer Bond gehandelt wird? Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.
Das wäre ja sogar ganz lustig, obwohl ich ihm keinen geheimagenten abnehme ;)
Aber viel schlimmer ist doch, dass Britney Spears ganz hoch als nächstes Bond-Girl gehandelt wird :(

Und ja klar, natürlich sind die alten Bond-Filme mit Sean am besten, einfach kultig ! :)
 
Weiss einer von euch wann der nächste Bond Film in die Kino`s kommt und was an dem Gerücht dran ist das Ewan Mc Gregor als neuer Bond gehandelt wird
so der richtige Typ ist er nicht,aber den Gentelman spielt er einfach blos perfekt.
Wenn er mitspielt sehe ich es mir 100% an :D
 
Zurück
Oben